Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen PLZ 08-Zwickau

**********beere Frau
393 Beiträge
Themenersteller 
Saunatreffen PLZ 08-Zwickau
Gesuche für Saunagänge rund um Zwickau und Umgebung.
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Wer geht denn gerne nach Eibenstock, in die Badegärten? Wir sind sehr häufig und gern dort. *zwinker*
http://www.badegaerten.de
actinon schlema
sind denn auch welche hier, die gerne nach bad schlema gehen ?
*****ble Mann
356 Beiträge
warum
nicht Zwickau ,Werdau, Crimmitschau
warum in die " Ferne"schweifen denn das Gute liegt so na

lg ellieble
**e1 Mann
62 Beiträge
Sauna PLZ 08
hallo in die Runde. gehe regelmäßig in die Sauna. welche Sie noch einen männlichen Begleiter für Saunabesuche im Erzgebirge sucht,kann sich gerne bei mir melden.
Sauna PLZ08
Hey appleitx...........vielleicht kann man sich ja mal zusammen auf einen Saunabesuch in Eibenstock treffen.....wenn ihr mögt...

Lg Kristin und Holger

****y2 Mann
6 Beiträge
Hallo
Ich suche immer Leute die mit in die Sauna nach Schlema oder Geyer gehen. Lust??? meldet euch bitte
Eibenstock...
...find ich super. bei einem Treffen dort wäre ich sicher auch dabei.

Gestern war ich in Bad Klosterlausnitz in der Kristalltherme.War ziemlich voll, aber trotzdem sehr schön.
*******ain Mann
63 Beiträge
Saunatreffen
Guten Abend zusammen,
" ABER WER GEHT DEN NOCH GERNE NACH SCHLEMA IN DIE RENTNERWASCHANLAGE?
Gruss Techniker60
Eibenstock
wir gehen auch gern dahin ...
Na hallo,
mag auch bald mal nach Eibenstock fahren. Hat jemand Erfahrung dort?
klar..
...hab ich schon viele Erfahrungen dort gesammelt.bin ja schon fast Stammgast dort. Die Saunalandschaft ist genial und auch im Sommer zu empfehlen, da es große Liegewiesen und jede Menge Liegen darauf gibt. Der japanische Saunagarte hat einen sehr ruhigen und dunklen Ruheraum ^^ und im Russischen Saunadorf ist auch ein gemütlicher Ruheraum,in welchem aber die Bretter bei all zu starker Bewegung knarren *g*

alles in allem sind die Badegarten für einen Tag voller Entspannung sehr zu empfehlen, auch wenn die Eintrittspreise nicht gerade billig sind.
Ich war einmal in Schmölln, dort ist auch sehr schön
Wir gehen gerne in die Finnlandsauna nach Glauchau.
Ruhige Athmosphäre, gutes und günstiges Essen und eine schöne Ruhezone mit Hängebetten. *zwinker*

http://www.sauna-glauchau.de/
Eibenstock gefällt uns auch
wir gehen gelegentlich auch gern nach Eibenstock. Dort mal einen ganzen Tag zu verbringen ist echt erholsam.
**e1 Mann
62 Beiträge
Saunanacht Schlema 29.10.2011
Saunanacht Schlema 29.10.2011 im ACTINON von 23-02 Uhr. suche noch eine nette weibliche Begleitung! Meldet Euch! Gruß Aue1
unser beitrag :-)
Wir finden die Sauna im Johannisbad sehr toll oder auch die in Geyer oder im Werdauer Webalu.

lg C/S
*******m_sn Mann
2 Beiträge
Morgen Abend zum schwitzen?
Guten Abend Zusammenen!
Wer ist morgen Abend in oder um Zwickau in einer schönen Sauna zum Weekend "einschwitzen" und hat Lust sich eventl. mit mir zu treffen? Ab ca. 19Uhr wäre möglich.
Freu mih auf eine Antwort!

Schönen Abend noch und vielleicht bis morgen!

Euer -freeteam-
eibenstock
wir machen nun dort die sauna unsicher *g*
*********l1009 Frau
464 Beiträge
Schlema die Rentner Sauna
also ich finde Webalu in werdau nicht schlecht... Z Johannisbad is eventuell bissi klein für nen treffen, aber auch ganz schick. oder halt schmölln das Tatami
Morgen Eibenstock klingt ganz gut..:) wer is mit dabei`?
Webalu...
...ist für meinen Geschmack ein wenig zu klein und die Auswahl an Saunen sehr begrenzt. Ab und zu gehe ich zur langen Saunanacht, da dann auch das Bad ab 21.00 Uhr für die Freunde des textilfreien Schwimmens offen ist.
Ansonsten bevorzuge ich doch die Badegärten in Eibenstock.
Große Auswahl an Saunen,viele verschiedene Ruheräume und ein tolles Ambiente.

Werde am Sonntag mal wieder den ganzen Tag da verbringen.

lg
Eibenstock Badegärten
sehr sehr schön dort.... waren heut fast 5 stunden dort....sehr sehr schön dort

*top2*
Hessen
Ich war kürzlich beruflich in Bad Orb im hessischen Spessart. Dort gibt es ein ganz neu gebautes Thermalbad: Vom feinsten. Sehr zu empfehlen ist z.B. die Liquidsauna. Das ist ein Thermalbecken in einem runden Turm mit einem schönen Glasfarbmosaik an der Decke, das mit wechselnden Farben erleuchtet wird. Das Wasser ist Sole. Man kann auf dem Rücken auf dem Wasser liegen und an die Decke schauen. Herrlich entspannend. Der Saunabereich ist sehr groß in modernem Stil.
GEYER
wir werden bald mal die saunalandschaft vom freizeitbad greifenstein in geyer unsicher machen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.