Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen PLZ 09-Chemnitz

Saunabekleitung Raum Zwickau-Chemnitz
Welches Paar oder welche Sie hat Lust auf einen Saunabesuch zu Ostern?
Sauna Nähe Othal
Hallo kennt jemand eine schöne gemütlich Saunalandschaft in der Nähe von Oberwiesenthal, wo welche auch noch später geöffnet hat?
***sa Frau
6 Beiträge
Chemnitz und Umland....
....suche Frauen die mal "Lust auf mehr" in der Sauna haben *top2* .....allein machts keinen Spaß.. *flop*
*****647 Paar
157 Beiträge
Limbach
Wollen uns heut nachmittag mal das Saunabad Großer Teich in Limbach-Oberfrohna ansehen. Kennt das schon jemand bzw. hat Lust mitzukommen?
********si12 Frau
17 Beiträge
Samstag 01.02.14
Wir wollen Samstag etwas schwitzen gehen, entweder Marienberg oder Freiberg, vielleicht findet sich ein nettes Paar was uns die Wahl erleichtert. *zwinker*
09484 HOtelsauna
...werden wir unsicher machen *ggg*
****old Paar
3 Beiträge
Rabenstein am Vormittag
Hallo. Wer möchte mich denn morgen vormittag in die Sauna Rabenstein begleiten?
Geht malin 09484 ins kiwis und schaut mal wer an einer der Tage an der Bar steht!
Saunabesuch am 1.3. Nachtsauna im Warmbad
Hallo liebe Saunafreunde

Wer hat Lust und Zeit für dieses Highlight?

Wir sind dort anzutreffen - wir würden uns auf eine Begegnung und Kennenlernen freuen - bitte gebt bescheid.

Ansonsten ein schönes Wochenende wünscht Naturfreudepur
Nächste Woche gemeinsamer Besuch in Sauna?
Ich hab Urlaub und würde nächste Woche (Mo - Do oder Sa) gern mal in die Sauna in Eibenstock gehen, hätte denn jemand Lust und Zeit mitzugehen?

Ich bin natürlich durchaus nicht abgeneigt mit einer netten Frau oder gern auch einem Paar menschliche, zärtliche und/oder erotische Kontakte zu haben. Je nach dem was sich ergibt und wie es passt. *dafuer*

Bei Interesse darf es auch gern mit Übernachtung sein, da ein Tag in Eibenstock ziemlich knapp ist und da ich auch eine etwas längere Anreise (aus dem Raum Freiberg) habe. Eine Abholung von zu Hause wäre aber, bei Bedarf, auch durchaus möglich.

Alternativ könnte ich mir auch einen Besuch der Sauna im Erzgebirgsbad Thalheim oder gern eine andere Sauna, natürlich gern auch im Großraum Freiberg, Deiner/Eurer Wahl (evtl. Vorschlag) vorstellen. (In Thalheim war ich zwar noch nicht, würde dies aber gern mal kennenlernen.)
Ich bin aber auch für andere Vorschläge offen.

Also, bei Interesse einfach per CN melden.

Heiße Grüße, Sven *schwitz*
Das Geld für Thalheim ksnnst dir echt spaaren Sven bin aus dem Nachbardorf da beißt du dir suf gut deutsch in den Arsch!!! Schlema, Rabenstein ist zwar klein aber fein, Geyer u Marinenberg kannste gehen aber mit Eibenstock ist nix vergleichbar !!!! Lg
Ist es so schlimm?
Ist es so schlimm?
Ich kanns natürlich (noch) nicht beurteilen, aber ich dachte der Homepage nach, das es, zumindest, einen Versuch wert ist.

Schlema, Geyer, Marienberg und natürlich Eibenstock kenn ich und find sie alle nicht schlecht, wobei an Eibenstock natürlich, ohne Frage, keine rankommt. zumindest in unserer Gegend. In Rabenstein war ich noch nicht, aber was ich bis jetzt gehört oder gelesen habe, soll sie auch nicht ganz schlecht sein.

Dennoch aber danke für den Tip, ich werds zumindest im Hinterkopf behalten und bei der Auswahl mit bedenken.
Es war dort noch nie so schön wie in den anderen Saunen die ich dir genant hab!!!
Bin bis vor einem jahr fast jeden Sonntag nach Thalheim gegangen weil es einfach nur kurz 5 min über den Berg war!!!
Aber die haben immer mehr nachgelassen Aufguss nur in einer von 3 Saunen u nur einen pro stunde!

Essen nicht so dolle!
U die ganze anlage nicht besonders liebevoll gestaltet!
Alles recht simpel u einfach gehalten! !!
heute Abend
Hy wer hat lust heute auf sauna bei dem regen wetter
Re: heute Abend
Klingt sehr gut, habt ihr eine Stammsauna?
wo
Hy wo ist heute jemand in her Sauna oder saunaclub bzw wo ist heute was los in der Ecke Chemnitz Dresden oder leipzig
In Leipzig
In Leipzig in der Stargayte Sauna. Ist heute Bi Day .... Aber Deiner ist ja Hete *smile*
*******er69 Mann
75 Beiträge
heute
Ein nettes Paar Lust mit uns ins AquaMarien zu kommen?
chemnitz leipzig Dresden
Ein paar oder eine Frau Lust unseren Mann in de Sauna zu begleiten bzw sich zu treffen

Und paar schwitzende Stunden zu verbringen

LG Stefan
****02 Mann
133 Beiträge
Samstag 17.01.2015
Wer hat Lust mich ab ca. 15:00 Uhr in die Sauna zu begleiten und einen schönen (und eventuell prickelnden) Tag gemeinsam zu verbringen?
Angedacht ist Eibenstock, aber ich bin relativ flexibel.
****ac Mann
58 Beiträge
Sauna Chemnitz...
Hab hier keinen aktuellen Thread gefunden, deswegen meine Frage...
Gibt es einen regelmäßigen Saunaabend hier in der Nähe?
Gehe gern mit Gleichgesinnten in eine Sauna und wenn es noch einen erotischen Hintergrund hat erst recht...
Wer mag mich begleiten? Mag sowohl den Golfplatz aber auch die Saunalandschaft in Limbach...
Na denn ich bin auf die Mails gespannt...
Sauna ....immer gern
bin Golfbad-Fan. Ich würde mich zur Verfügung stellen;-)
Sauna Chemnitz
Das Golfbad ist eine gute Adresse. Mein bevorzugter Tag war der Freitag. Sonntagabend als WE Ausklang kann ich mir auch vorstellen.
******r82 Mann
258 Beiträge
Jo Bad Freiberg
Hallo ihr Lieben

ist von euch auch ab und zu mal jemand in Freiberg im Johannesbad
bzw im Hais in Freital?
*****647 Paar
157 Beiträge
Freiberg
Wir sind regelmäßig im Johannisbad Freiberg, fast jeden Mittwoch Abend. Und in größeren Abständen auch mal im Hains ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.