Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen PLZ 09-Chemnitz

**********beere Frau
393 Beiträge
Themenersteller 
Saunatreffen PLZ 09-Chemnitz
Gesuche für Saunagänge rund um Chemnitz und Umgebung.
Zittau
auch in Zittau Umgebung gibt es eine schöne Sauna.
**********beere Frau
393 Beiträge
Themenersteller 
denk ich mir aber Zittau liegt mit bei PLZ 02 und hat auch einen eigenen Treffenfred. *zwinker*
Mittwoch ist Saunatag
Der Mittwoch ist für mich der beste Termin für einen Saunabesuch. Ich habe keine Stammsauna, gehe aber bevorzugt nach Chemnitz oder Burgstädt. Ich würde auch einer Einladung nach Freiberg oder Limbach folgen.
*****itx Paar
11.649 Beiträge
09 ... sind auch wir zu Hause. Haben ne Sauna im Keller und sind immer auf der Such nach neuen Landschaften in und um Chemnitz.
Auch wir suchen regional begeisterte Saunafreunde.
Sauna im Keller
Hallo Appletix,

da die Gruppe im Moment sehr übersichtlich ist, könnte man das erste Gruppentreffen bei euch in der Kellersauna durchführen.
Ich würde aber für ein erstes Treffen aber doch eine öffentliche Sauna bevorzugen. Ein für mich realistischer Terminwäre der 03.03.
Meine bevorzugten Saunen sind Burgstädt, Limbomar und Rabenstein.
*****itx Paar
11.649 Beiträge
da die Gruppe im Moment sehr übersichtlich ist, könnte man das erste Gruppentreffen bei euch in der Kellersauna durchführen.
*lach* ... dachten wir uns schon ... lol
Wir waren am Sonntag in Eibenstock ... wie immer ... sehr geil.
Hier in der Umgebung haben wir noch nichts gefunden, was uns auf Dauer begeistert ... leider.
Sieht nicht gut aus im Moment für die Regionalgruppe 09.
Eibenstock liegt in der Nachbargruppe und die Sauna von Appletix kennt geschätzt nur die Hälfte der Gruppe von innen.
Bis sich hier mal was konkretes ergibt gehe ich erstmal weiter nach Burgstädt.
**********beere Frau
393 Beiträge
Themenersteller 
na was haltet ihr davon wenn ihr einen termin mal ansetzt einfach? also ein treffen organisieren vor ort?

ich kenne mich leider nicht in der gegend aus ....
********ausG Frau
25 Beiträge
Ja- macht das mal. Chemnitz ist doch auch nicht aus der Welt.
Haben mal einen Flyer von einer Sauna aus Glauchau gehabt. Sah sehr ansprechend aus- kommen leider nicht auf den Namen. Vielleicht weiß ja einer Bescheid?
Wir kennen die
... Finnlandsauna am Carolapark in Glauchau, tolles Ambiente und sehr zu empfehlen.

LG rundj
********ausG Frau
25 Beiträge
Genau die meinten wir! Werden wir bestimmt auch mal besuchen...
Das ist doch mal ein Anfang
Na das ist doch eine Supersauna. Ich war noch nie dort aber auf der Webseite macht das ganze doch einen ordentlichen Eindruck.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Termin.
toll
.. Finnlandsauna am Carolapark in Glauchau ist Spitzenmäsig und sehr zu empfehlen
*******ussi Paar
413 Beiträge
Finnlandsauna in Glauchau ist sehr schön - ich sage nur "Schwebebetten" im Ruheraum - einfach der Hammer. Dementsprechend zahlt man aber auch einiges an Eintritt ---> damals 13 €/Person
Aber die nahängende Gaststätte ist auch zu empfehlen...!

Wir gehen gern nach Limbach-Oberfrohna. Dort alle zwei Wochen im Monat FKK-Baden und Sauna bis 24Uhr. Die geben sich dort ganz viel Mühe und es gibt Kleinigkeiten zum Naschen. Nur ist die Session ja schon fast wieder um - in Limbach läuft die Nachtsauna von Oktober bis April...
Ich habe in der Zwischenzeit eine Privatsauna gefunden in der sich die Regionalgruppe 09 treffen könnte. Die Sauna hat Platz für bis zu 6 Personen, die Kosten sind mit 6,50 pro Person und Doppelstunde angesetzt.

Die Sauna liegt in der Nähe von Burgstädt.
Es ist nur eine Sauna vorhanden, wir müssten uns also über die Saunatemperatur abstimmen, wobei ich persönlich alles unter 90° Celsius meide.

Das grösste Problem sehe ich darin einen passenden Termin zu finden.
Ich gehe bevorzugt Mittwoch oder Donnerstag saunieren, der Freitag ist für mich meist schon der Start des Wochenendes und anderweitig verplant.
Meine Saunasaison geht meist bis Ende April, für mich würde der 21.04. oder 22.04 bzw. der 28.04 oder 29.04 in Frage kommen.
Falls noch irgendwer Interesse hat würde ich erstmal hier im Treff09 oder per PN um Rückmeldung bitten.
Sauna Treffen
Wir haben uns vorgenommen, am Sonntag in die SAuna Bad Klosterlausnitz zu gehen.
Wir werden schon seit Mittag anwesend sein, ja und auch unser kleine wir mitkommen.
Also wer uns kennen lernen möchte und für ein normales Treffen etwas übrig hat, kann uns dort gern ansprechen, wir beisen nicht.

nur Mut

LG
eci

PS: ich glaub wir sind noch kein Mitglied. aber wir würden es gern sein :nachdenk:
*******nd65 Mann
2 Beiträge
Sauna im Stadtbad Döbeln
bin heute vormittag in der Sauna in Döbeln, dort soll es sehr nett sein. bin mal gespannt wie es mir gefällt. zu welcher region gehört die sauna eigentlich? früher rp LE, heute rd C. und eigentlich liegt es in der mitte.
Sauna Oberrabenstein
dort sind wir meistens anzutreffen, liegt 500m von der A4 , Abfahrt Limbach-Oberfrohna, mit 3 Saunen, großes Außenbecken und Whirlpool( schön zum Fummeln) Eintritt 10 € für 2 Stunden, wer vor 16:00 kommt bezahlt auch nur 10 €, aber kann 3 Stunden bleiben. Gefällt uns !
LG Birgit & Matthias
Montag 11.04. Sauna in Wolkenstein
Am Montag bin ich auf Einladung meines aktuellen Energieversorgers in der Sauna in Wolkenstein.
Aufgrund einer kurzfristigen Absage suche ich auf diesen Weg eine weibliche Begleitung (kein Pärchen). Ich würde 4-5 Stunden in der Sauna verbringen.
Wer Interesse hat bitte bei mir melden oder hier im Forum. Mitfahrgelegenheit ab MW oder Chemnitz möglich.
wäre gern dabei *g*
Chemnitz Rabenstein
Hallo miteinander,

ich mag die Sauna in Rabenstein. Diese ist gemütlich, besitzt einen ca. 20x20m großen Aussenpool und Preis (11€ für 3h)total i.O.
Desweiteren gibt es hier zwei Außensaunen in Blockhütten- echt cool ( sorry hot).
Wenn, freue ich mich besonders auf weibliche Interessierte.

Viele Grüße
*****647 Paar
157 Beiträge
Mitternachtssauna in Freiberg
Am morgigen Samstag, 17.11.2012 von 20:00 bis 00:00 Uhr gibt es im Freiberger Johannisbad eine Mitternachtssauna unter dem Motto "Echt Freiberg".

Vorverkauf: 18,00 Euro
Abendkasse: 19,00 Euro

"Erleben Sie jeweils besondere Aufgüsse und Rituale, probieren Sie vom gesunden und vitaminreichen Snack-Büfett oder lassen Sie sich von besonderen Programmpunkten unterhalten.
Außerdem steht den Gästen der Mitternachtssauna ab 22 Uhr die gesamte Badlandschaft zum Nacktbaden zur Verfügung."

Vielleicht hat jemand Lust mitzukommen, wir werden auf jeden Fall dort sein.
*****647 Paar
157 Beiträge
Mitternachtssauna in Freiberg 15.12.12
Am kommenden Samstag, 15.12.2012 von 20:00 bis 00:00 Uhr gibt es im Freiberger Johannisbad eine Mitternachtssauna unter dem Motto "Hot Christmas".

Vorverkauf: 18,00 Euro
Abendkasse: 19,00 Euro

"Erleben Sie jeweils besondere Aufgüsse und Rituale, probieren Sie vom gesunden und vitaminreichen Snack-Büfett oder lassen Sie sich von besonderen Programmpunkten unterhalten.
Außerdem steht den Gästen der Mitternachtssauna ab 22 Uhr die gesamte Badlandschaft zum Nacktbaden zur Verfügung."

Vielleicht hat jemand Lust mitzukommen, wir werden auf jeden Fall dort sein.
Geyer
Saunalandschaft Geyer wir kommen... zum Märzstart *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.