Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gehst Du in die Sauna!!

Warum gehst Du in die Sauna!!
das wurde ich oft gefragt im Sommer, von Leuten die schon bei plus 20 Grad glaubten Sie bekommen einen Hitze koller.
Ich ging in die Sauna weil es sich ergeben hat und es auch nicht geschaden hat.

-> Wer von Euch geht auch ab und zu im Sommer in die Sauna.
-> Findet Ihr es als Übertrieben im Somer in die Sauna zu gehen.
Sauna tut immer gut, auch im Sommer...... ich mache da keine Unterschiede.

Positiver Nebeneffekt, nahtlose Bräune im Aussenbereich...... kicher
muss man nicht extra zum FKK Strand......
*******e_66 Frau
454 Beiträge
Ob Sommer ob Winter ich gehe gern und immer in die Sauna ,ich hab das Gefühl ich schwitze dann im Sommer bei heißen Temperaturen nicht so schnell!!!!!
**********beere Frau
393 Beiträge
So hab ich früher auch gedacht aber nun sehe ich das auch so das man durch Sauna den Körper beim besseren Schwitzen "trainieren" kann.
********ausG Frau
25 Beiträge
Sauna geht doch immer..... Sicherlich sind wir/ ich im Sommer nicht ganz so oft, aber möchten es nicht missen. Außerdem geht es ja auch um den Pool oder heißen Stein usw.
LG
Meine Rede, es ist einfach im Sommer auch was Angenehmes in der Sauna.
*****106 Mann
34 Beiträge
im Sommer eher nicht
da ich die meiste Zeit am Badestrand verbringe.

Im Winter schon da das saunieren erheblich dazu beiträgt, Erkältungen zu vermeiden.
*******e_66 Frau
454 Beiträge
GERADE dann @Timo0106
im Sommer um Erkältungen zu vermeiden ,noch niiiiiie eine Sommererkältung gehabt????und Spass macht es alle mal
*******Top Mann
1.164 Beiträge
Ich schließe mich an: Es ist egal ob Sommer oder Winter!

So ein Abend oder ganzer Tag (Luxus!) in der Therme ist wie ein kleiner Urlaub.

Obwohl ich in der Sauna oder bei meinem Lieblingssport ziemlich schnell schwitze –also scheinbar relativ gut trainiert bin–, schwitze ich im Alltag ziemlich wenig. Auch im Sommer schwitze ich selten so stark, daß man es bemerken könnte.

Außerdem mag ich es, von Zeit zu Zeit den ganzen Staub aus den Poren zu spülen, der sich zwischenzeitlich so angesammelt hat. Die warm-kalt-Wechselbäder tun meinem Kreislauf gut, ein Peeling mit Salz meiner Haut. Oder mal eine Schlammpackung...

Merke vorsichtshalber noch an, daß der Staub nicht am Alter liegt und ich mich noch nicht an die Erdfeuchte gewöhnen möchte!
*****106 Mann
34 Beiträge
na gut,
werde es mal ausprobieren, denn auch im Sommer gibt es sch... Tage wo man keinen Hund vor die Tür jagen möchte.

So ein Tag wäre ne Möglichkeit die Sauna zu besuchen.

Aber ne Sommergrippe hatt ich noch nicht so wirklich, da ich im sommer bei jedem wetter baden geh.
Das härtet bestimmt auch ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.