Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtsauna & Nacktbaden am 01.02.14 in Pirna

*****ela Frau
1.742 Beiträge
Themenersteller 
Nachtsauna & Nacktbaden am 01.02.14 in Pirna
Sternstunden im Geibeltbad Pirna
Hallo an alle Schwitz-Freunde,
auf ins neue Jahr...

• Sauna und Nacktschwimmen für Nachtschwärmer
jeden 1. Samstag im Monat von 22 bis 2 Uhr
• Sommerpause: Mai bis September

Nächtlich. Sinnlich. Außergewöhnlich.

"Vielleicht verändern Sie Ihre Gewohnheiten und werden von September bis April als Nachtschwärmer aktiv: Jeden 1. Samstag im Monat steht von 22 bis 2 Uhr unsere Bade- und Saunalandschaft allen FKK-Freunden offen."

=> dies ist eine öffentliche Veranstaltung...
aber vielleicht findet sich eine regelmäßige nette Truppe...

Preise direkt im Bad erfragen und auch selbst bezahlen

Nachtsauna & Nacktbaden am 01.02.14 Pirna
Sternstunden im Geibeltbad Pirna

Pirna, Sachsen
01.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Nachtsauna & Nacktbaden am 01.02.14 Pirna

hallöchen@ all
Welche nette lady hatt Lust mich zu begleiten?

LG
Ronny
spontan
hallo wer hat Lust uns zu begleiten ???
Berichterstattung
Hier wurde zwar schon ewig nichts mehr geschrieben, dennoch bin ich ganz zuversichtlich, eine Antwort zu bekommen. *zwinker*
Würde gern mal zur/zum Nachtsauna/Nacktbaden gehen. Soviel ich gelesen hab, findet das auch immer noch jeden ersten Samstag (also auch nächsten Samstag) statt. Gibt es jemanden, der schon mal dort war und mir eine Empfehlung geben kann?
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
Look *zwinker*
*******n79 Mann
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachtsauna/Nacktbaden
Hallo!

Du meinst ziemlich sicher das in Pirna im Geibeltbad. Da kann ich Dir weiter helfen. War vor 3 Wochen zum Start der Saison sozusagen. Wider Erwarten und sonstiger vergangener Erfahrung war es doch recht leer. Gab schon Zeiten, da warens mindestens doppelt soviel Besucher zu nächtlicher Stunde. Haben halt schöne Schwimmbecken, Außenbereich und ne durchaus gute Auswahl an Saunen verschiendener Temperaturbereiche. Informiere Dich darüber einfach gern auf derren Homepage.
Ich finde die Anlage durchaus super und neben Freital für alle Dresdener als kombinierte Schwimm/Sauna-Sache klasse. Daher auf alle Fälle einen Besuch wert. Die Auswahl an Aufgüssen wechselt und ist in den Saunen verschieden.
Ich werd wohl dieses Mal leider nicht gehen können da anderweitig unterwegs.

Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.