Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitternachtssauna Leipzig am 24.01.14

******xLE Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Treffen Saunafreunde Sachsen
am Freitag den 24.01.14 treffen wir uns zum letzen Aufguss der Saison
"Mittelalter"

Mittelalterliche Geschichten und Musik führen uns heite in die Vergangenheit. Stockbrot am Kamin und passende Aufgüsse lassen das Mittelalter wieder aufleben. Begleitet Ihr uns auf diese Reise!

Treffen ist 20.30 im Vorraum an den Kassen (wenn wieder der kleine Tisch an der Fensterscheibe frei ist), wer später kommt findet uns sicher irgendwie. ; -)

Angesprochen dürfen sich alle frühlen die gerne schwitzen. Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen, bei Fragen gerne eine PN an mich.

Gruss Phoenixle

Treffen Saunafreunde Sachsen

Leipzig, Sachsen, Sachsen
24.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:

Schade
Sehr schade das ich da schon im warmen bin *snief*
******xLE Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
macht nichts vielleicht beim nächsten mal.

*zwinker*
dabei sein
na das ist auch besser so.
****i85 Paar
6 Beiträge
schade, das ich morgen schon beim einmaligen DHFK FASCHING bin. aber da wirds auf jedenfall auch wieder sehr heiß und leicht begleitet her gehn *zwinker*
einen Tisch an der Fensterscheibe gibt's nicht
Ach,guck an,ich bin ne Stunde zu früh. Ich schau mich mal um,ob ich Einen von Euch dann drin erkenne.
..
Das mit dem zu zeitig kommen, kenne ich *neck*
habe bis ...........gesucht....
Der Knüppelteig und das kleine Büfett war das Beste vom Abend! *fiesgrins*
*****rey Mann
144 Beiträge
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.(Johann Wolfgang von Goethe)

Wir waren im Whirlpool wohl kaum zu übersehen auch, wenn wie soo oft, weniger als die Hälfte der Angemeldeten am Ende auch wirklich da waren.
definiere doch freundlicherweise mal "wir"
*****rey Mann
144 Beiträge
kommt per PN
*********32010 Frau
763 Beiträge
Wir fanden den Abend sehr schön.

Bei den vielen Leuten haben wir nicht gewußt/ gesehen, wer eigentlich alles von den angemeldeten Leuten da war.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.