Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gedankenaustausch / SmallTalk
Sauna Pfalz/Baden/Saar – Gruppen-Forum
Sauna Pfalz/Baden/Saar
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spiel, Spaß und sonstiges
Gruppenveranstaltungen - Saunatreff
SAUNA - Eindrücke, Berichte & Infos
SAUNA - Kontakt & Datingbereich
SAUNA - Tipps und Tricks
Erotischer Saunabereich
Saunaverzeichnis
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Sauna Pfalz/Baden/Saar
Freizeit und Gesellschaft
–
1671 Mitglieder
Sauna Pfalz/Baden/Saar
Freizeit und Gesellschaft
–
1671 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spiel, Spaß und sonstiges
Gruppenveranstaltungen - Saunatreff
SAUNA - Eindrücke, Berichte & Infos
SAUNA - Kontakt & Datingbereich
SAUNA - Tipps und Tricks
Erotischer Saunabereich
Saunaverzeichnis
Archiv
Forum Suche
Sauna Pfalz/Baden/Saar Forum
Alles was Euch auf der Seele brennt, bitte hier rein.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wen trifft man wo ?
*****nja schrieb:
81
Hier könnt Ihr eintragen wenn Ihr Veranstaltungen, Events, Clubs etc. besuchen geht und Euch in diesem Rahmen mit Gleichgesinnten treffen wollt. Viel Spaß
*****nja schrieb Gestern
Nur für Mitglieder
Samstag, 30 November 2024 - ab 18:30 Uhr https://www.joyclub.de/event/1482394.lustige_weihnachtsfeier_2024.html ... noch könnt Ihr Euch anmelden !
Nur für Mitglieder
Was veranlasste Dich / Euch, dieser Gruppe beizutreten ?
*****nja schrieb:
37
Unsere Gruppe wächst fast täglich, was uns als Moderatoren sehr freut. Dennoch müssen wir feststellen das wir nach dem ersten Kontakt, von den meisten kaum oder nie was lesen. :-( Was veranlasst Euch dann einer Gruppe beizutreten?
*********uaran schrieb am 15. September 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, wir sind immer auf der Suche nach schönen Saunen bei denen es sich lohnt diese zu besuchen.
Nur für Mitglieder
Erotische Saunaerlebnisse ?
****one schrieb:
10
Neu in der Gruppe und gleich die Fage: Bei der Suche im Forum hab ich nur 2 bereits geschlossene Threads zum Thema gefunden... gibt es da nix Neues?
****one schrieb am 16. September
Nur für Mitglieder
Früher war dies im La Ola bei wenig Betrieb möglich ;-) Es ist ja nur wichtig dass man niemand stört ...
Nur für Mitglieder
Sauna am Geburtstag
****878 schrieb:
5
Bei welchen Saunen im Saarland hat man denn alles freien Eintritt am Geburtstag? Ich weiß von Koi und Calypso. Gibt es noch welche? Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße 👋🏻
*******6557 schrieb am 13. August
Nur für Mitglieder
Alle im Saarland ausser der Therme In Rilchingen. In Merzig (Das Bad) gibt es meines Wissens keinen freien Eintritt, sondern 50% Rabatt.
Nur für Mitglieder
Saunameister aus Leidenschaft
*******ltd schrieb:
2
Ein herzliches Hallo in die Runde, freu mich dabei zu sein 😊 Und als vom "Deutschen Saunabund e.V." lizenzierter Saunameister bereichere ich gerne Eure privaten und öffentlichen Events durch fachmännisch durchgeführte Aufgüsse gegen Unkostenbeitrag.
*******6557 schrieb am 2. Juni
Nur für Mitglieder
Ich will dir ja keine Illusionen rauben, aber unsere Saunatreffen finden bisweilen in öffentlichen Saunalandschaften statt, wo die dort beschäftigten…
Nur für Mitglieder
Plussaunierer oder Normalgast?
**********likte schrieb:
13
Gerüchten zufolge setzt sich Sauna/Thermen-Publikum zu jeweils einem drittel aus folgenden 3 Gruppen zusammen: 1/3 reine Sauna-Badegäste ohne jeglichen Hintergedanken 1/3 genießen und leben die leicht exhibitionistische Idee „Sehen und gesehen…
*******n72 schrieb am 24. April
Nur für Mitglieder
Mit entsprechender Begleitung definitiv das Spiel als Plussaunierer genießen *ja*
Nur für Mitglieder
Plaudereckcchen die 16.
******s56 schrieb:
321
Hier geht es weiter mit der fröhlichen Plauderei
******s56 schrieb am 21. August 2023
Nur für Mitglieder
Und schon wieder über 30 Grad *schwitz* Da stelle ich mal zur Erfrischung für alle eine Runde gemischtes *eis* auf den Gruppentisch
Nur für Mitglieder
Saarland Therme
*****nja schrieb:
10
Schaut mal hier : News Änderung der Einlassregelung Liebe Gäste, ab dem 1.7.2023 ist der Zutritt zur Therme erst ab 18 Jahren gestattet. Ausnahme: Minderjährige sind jeden Mittwoch zum Familientag willkommen.
Gast schrieb am 19. Mai 2023
Die Therme sollte, wenn möglich immer unter der Woche und außerhalb der Ferien braucht werden.
Nur für Mitglieder
Quilin Sauna SB
*******_joy schrieb:
9
EILT! Wir möchten in die Quilin Sauna in SB gehen. Gibt es dort Separeés? Wie sind diese ausgestattet? Sind sie abzuschließen? Hab irgendwie im Netz keine wirklichen Infos gefunden. Ans Telefon geht keiner... 🤩
*****6sb schrieb am 28. April 2023
Nur für Mitglieder
Wir möchten keinen HÜ , wir sind so ein oder zweimal im Jahr da ,vor Corona etwas öfter,
Nur für Mitglieder
Frohe Ostern
*****nja schrieb:
7
Ich wünsche allen Gruppenmitgliedern ein schönes Osterfest, bleibt gesund und passt gut auf Euch auf. Der Frühling hockt schon im Gesträuch, ich grüße und ich wünsche euch bei allerbester Wetterlage ganz herzlich: frohe Ostertage!
******r63 schrieb am 8. April 2023
Nur für Mitglieder
Euch auch allen ein schönes Osterfest. War heute den ganzen Tag in Speyer sanieren.
Nur für Mitglieder
Parksauna Trier?
******ton schrieb:
2
Kennt jemand die Parksauna in Trier bzw. hat Erfahrungen ob dort frivoles Schwitzen und Genießen möglich ist?
****6rp schrieb am 26. März 2023
Parksauna Trier? Kennt jemand die Parksauna in Trier bzw. hat Erfahrungen ob dort frivoles Schwitzen und Genießen möglich ist ?
Nur für Mitglieder
Sauna Aufguss Konzentrat
*****nja schrieb:
7
Ich habe zu Weihnachten "Sauna Aufguss Konzentrat" von meinen Kindern geschenkt bekommen, nette Idee... aber ohne Sauna schlecht.
**********hty33 schrieb am 13. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Looking to go to a spa this weekend. Any recommendations in Mainz or Mannheim area?
Nur für Mitglieder
Wie oft im Jahr und wohin so in Sauna/Therma?
**********_inSB schrieb:
15
Wäre vielleicht mal interessant zu wissen, wie Ihr es so haltet...
*******1177 schrieb am 11. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ein bis zwei mal im Monat, je nachdem...gehe meistens ins Bäderhaus Bad Kreuznach, probiere aber immer wieder gerne neues aus.
Nur für Mitglieder
Gruppe Atlantis_Sauna
**********racul schrieb:
1
Hallöchen Da ich keinen entsprechenden Bereich gefunden habe, platziere ich den Beitrag mal, ggf. bitte verschieben. Mit Erlaubnis, darf ich hier Werbung für die Gruppe: machen.
Nur für Mitglieder
Rent a Sauna Fortsetzung
**********racul schrieb:
6
Leider muss ich Euch mitteilen, dass ich die geplante Rehe "Rent a Sauna" so nicht mehr fortsetzen kann. Mein Arbeitgeber ist aufmerksam geworden und möchte dies nicht. Allerdings überlege ich bereits wie es weiter gehen kann.
**********racul schrieb am 13. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Danke für die aufmunternden Worte und Deine Gedanken wie es weiter gehen kann.
Nur für Mitglieder
Ostern 2022
*****nja schrieb:
3
Wir wünschen all unseren Gruppenmitgliedern ein frohes Osterfest und viel Erfolg bei der Eiersuche. Endlich ist es soweit, willkommen in der Osterzeit. Der Hase nun die Eier bringt und fröhlich durch die Gärten springt.
*******stic schrieb am 18. April 2022
Nur für Mitglieder
Frohe Ostern auch von uns. Hoffentlich trifft man sich, in naher Zukunft, mal wieder persönlich *ja*
Nur für Mitglieder
Vorsätze
*****nja schrieb:
3
Wie schaut es bei Euch mit den guten Vorsätze für das neue Jahr? Habt Ihr Euch welche vorgenommen?
***ns schrieb am 1. Januar 2022
Nur für Mitglieder
52 Saunabesuche in 2022 sind meine guten Vorsätze
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten
*****nja schrieb:
7
Frohe Weihnachten und ein paar erholsame Feiertage wünsche ich Euch allen, bleibt gesund und habt eine schöne Zeit. „Die besinnliche Zeit steckt voller Wunder, die darauf warten, entdeckt zu werden.“
******969 schrieb am 25. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
liebe Grüße zu Weihnachten auch von mir. lasst es Euch gut gehen *g*
Nur für Mitglieder
Die Calypso-Insolvenz und die Folgen
*******6557 schrieb:
48
Der ein oder andere hier hat wie ich gewiss noch ein QCI, eine Geldwertkarte oder andere Gutscheine vom Calypso.
*******6557 schrieb am 25. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Denke mein Standpunkt ist klar. Es geht hier nicht darum wessen "Interpretation" diese oder jene ist.
Nur für Mitglieder
Corona und Sauna
*****nja schrieb:
73
Viele Saunen im Saarland sind noch alle zu einigen machen keinen Aufguss wieder andere beschränken die Zeit... ist das Preisleistungsverhältnis überhaupt noch gegeben? Wie seht Ihr das?
*******6557 schrieb am 1. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Im Saarland werden ab heute die meisten Beschränkungen in Innenräumen (also auch der Sauna) aufgehoben.
Nur für Mitglieder
sexuelle Belästigung
*****nja schrieb:
6
Hier greife ich mal ein Thema auf, was mir sehr wichtig erscheint "sexuelle Belästigung", was sicher schon viele am eigenen Leib erlebt haben, sei es nun anzügliche oder zweideutige Bemerkungen, sexistische Sprüche, unerwünschten Körperkontakte oder…
******g13 schrieb am 29. August 2021
Nur für Mitglieder
Absolut 👍
Nur für Mitglieder
unsere Gefühle
*****nja schrieb:
10
Wodurch fühlt Ihr Euch so richtig lebendig und frei?
*********ch42 schrieb am 17. Juni 2021
Beim Yoga oder in der Meditation an meine Grenzen im Inneren wie im Außen zu kommen. Tiefe Erfahrungen machen. *omm*
Nur für Mitglieder
Termine für "Livestreams"
*****nja schrieb:
2
Hier könnt Ihr interessante Termine posten... viel Spaß.
*****nja schrieb am 18. Mai 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/1158717.sex_schalter_vom_alltag_in_die_lust_finden.html Donnerstag, 20.05.2021 ab 20:00 Uhr
Nur für Mitglieder
Ostern 2021
*****nja schrieb:
7
Wir wünschen all unseren Gruppenmitgliedern ein frohes Osterfest und viel Erfolg bei der Eiersuche und vor allem bleibt alle gesund. Endlich ist es soweit, willkommen in der Osterzeit.
******g13 schrieb am 12. April 2021
Nur für Mitglieder
Auch wenn Ostern schon vorbei ist, wünsche ich euch eine schöne Zeit in dieser wahnsinnigen Zeit. *liebhab*
Nur für Mitglieder
Frust
*****nja schrieb:
49
Ich wollte mal so in die Runde Fragen, wie es Euch so geht und Ihr seid hoffentlich auch alle gesund? Vermisst Ihr die Sauna auch so sehr wie ich? Es wird höchste Zeit, dass alles noch mal geöffnet wird und wir ein Treffen organisieren können.
******g13 schrieb am 13. März 2021
Nur für Mitglieder
Das ist der Idealfall, wenn Geld und Platz keine Rolle spielen. *haumichwech*
Nur für Mitglieder
Sauna kaufen oder bauen
*********_moon schrieb:
23
Da es sich sicher noch eine Zeitlang hinzieht bis die Saunen wieder öffnen, haben wir beschlossen uns eine eigene für den Garten zu kaufen bzw. selbst zu bauen.
******g13 schrieb am 4. März 2021
Nur für Mitglieder
Es ist doch verrückt: Die Poesie hält einem gefangen, die Hände müssen schreiben, was der Kopf so denkt.
Nur für Mitglieder
Positives in Coronazeiten ?
******s56 schrieb:
8
Lockdown,Aufhebung des Lockdowns mit Regeln,Lockdown light und kurz danach wieder ein verschärfter Lockdown. Dieses Hin und Her ist wohl bei niemanden so ganz spurlos vorbei gegangen.
******g13 schrieb am 6. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Es ist alles einwenig ruhiger geworden. Auf den Straßen, in der Luft, beim Einkauf.
Nur für Mitglieder
Was lieben Männer und Frauen gerne im Bett ?
*****nja schrieb:
3
Mit was überrascht Ihr Euren Partner im Bett und wie bringt Ihr diesen ordentlich in Fahrt?
****mu schrieb am 2. August 2020
Nur für Mitglieder
Ich betrete gerne einem Raum, in dem die reizvolle Frau mit einer Augenbinde auf mich wartet und nicht weiß was gleich passiert.
Nur für Mitglieder
Das langsame zurück in die Normalität
*******6557 schrieb:
16
Neue Regelungen im Saarland Freibäder, Strandbäder, Thermen und Hallenbäder können ab dem 8. Juni wieder geöffnet werden.
*******6557 schrieb am 29. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Eine Woche vor der Öffnung sucht man die detaillierten Hygienevorschriften auf deren Webseite immer noch vergeblich *nixweiss*
Nur für Mitglieder
FKK Badeseeen Saar Pfalz Region
**********rsons schrieb:
9
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. Wir würden gerne das Schwarmwissen hier nutzen, um gerade jetzt im Sommer und aufgrund der Coronasituation Tipps für Badeseeen o.ä. hier in der Region zu bekommen wo FKK erlaubt ist.
Gast schrieb am 28. Juni 2020
Der nächste See ist direkt hinter der Grenze in Perl. Baggersee in Remerchen, wohl nicht offiziell aber es wird geduldet.
Nur für Mitglieder
Schnäppchen und Sonderangebote
*******6557 schrieb:
1
Praktisch jede Sauna hat ab und an Sonderangebote. Vielleicht fasst man die mal in einem Thread zusammen. Ich fange mal mit dem Miramar in Weinheim an. Da gibt es aktuell und bis zur Wiedereröffnung 15% Rabatt auf im Onlineshop bestellte Tickets.
Nur für Mitglieder
Schwimmbad- und Saunaschließungen auf Grund von Covid-19
*******6557 schrieb:
48
Vielleicht kann man ja hier mal zusammenfassen von welchen Schwimmbäder und Saunen bekannt ist, dass sie auf Grund von Covid-19 geschlossen haben, bzw. wie lange.
******s56 schrieb am 17. April 2020
Nur für Mitglieder
Da es einigen Mitgliedern anscheinend nicht möglich ist sich an die Gruppenregeln zu halten und durch ihre gegenseitigen Anfeindungen den…
Nur für Mitglieder
Isolation
*****nja schrieb:
28
Keine Club besuche, keine Sauna... wie geht ihr mit der Isolation um? Wie verbringt Ihr Eure Freizeit?
Gast schrieb am 2. April 2020
@ all Na klar, wir haben schon ganz andere Sachen geschafft ! *top* Echt? Da bin ich eindeutig zu jung 🤷♂️
Nur für Mitglieder
Calypso Saarbrücken
**********_inSB schrieb:
18
War gestern das erste Mal im Calypso. Wie findet Ihr es denn so bzgl. Badebereich und Saunen? Gibt es Alternativen Raum Saar oder Pfalz?
Gast schrieb am 10. Februar 2020
Moin zusammen! Heute jemand im Saarland oder rlp in ner Sauna? Ich möchte heute gern gehen :) Wer mag sich dort treffen? 🙃
Nur für Mitglieder
Musik zum Entspannen und wohlfühlen
*****nja schrieb:
207
Hier könnt Ihr Eure Songs posten, sei es nun Entspannungsmusik, Meditationsmusik, Wellness Musik, Wohlfühlmusik, Spirituelle Musik etc. Musik ist die Nahrung der Seele und hat von allen Künsten den tiefsten Einfluss auf unser Gemüt.
**********_inSB schrieb am 4. Februar 2020
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42197199.html
Nur für Mitglieder
Zuschriften von User/-innen ohne Profilfotos
**********_inSB schrieb:
29
Sicher schon Jedem/r "passiert". Wie haltet Ihr es? Ab in die oder vielleicht Mal zuerst noch nach aktuellen Fotos fragen?
**********_inSB schrieb am 30. Januar 2020
Nur für Mitglieder
...sehe ich genau so
Nur für Mitglieder
Vorsätze und Wünsche für das neue Jahr
******s56 schrieb:
9
Weihnachten ist schon wieder vorbei und auch das alte Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Und ehe wir uns versehen, sind wir schon in 2020.
******g13 schrieb am 3. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Es ist doch immer wieder schön, sich Vorsätze zu stellen und in 12 Monaten kann man darüber nachdenken, was übrig geblieben ist.
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten
*****nja schrieb:
8
Wir wünsche Euch allen ein bessinnliches Fest, genießt die nachdenkliche Zeit und ganz viel Spaß mit Euren Liebsten.
******g13 schrieb am 28. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Und natürlich einen guten Rutsch 😊
Nur für Mitglieder
zusätzliches Saunatreffen
*****nja schrieb:
32
Wer hätte den Lust auf ein Saunatreffen zu kommen, dass zwischen Weihnachten und Neujahr liegen würde ?
**********68_61 schrieb am 1. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
@**5 am 1. Feiertag hben die meisten zu. Calypso, Cubo, Koi und Monte Mare haben am 2. auf wenn auch vlt.
Nur für Mitglieder
Plaudereckchen die 15.
*****nja schrieb:
750
Weiter geht es hier... Viel Spaß :-)
Forum schrieb am 15. November 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Reden über Sex
******s56 schrieb:
8
Ein altes Sprichwort sagt : , Reden ist Silber,Schweigen ist Gold " Doch wie sieht es damit beim Thema Sex aus? Jeder von uns hat ja wohl Phantasien und Wünsche, die bisher vielleicht noch unerfüllt geblieben sind.
*****Sbr schrieb am 31. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Gerade das offene Miteinander reden und testen macht eine gute Partnerschaft in meinen Augen aus Nicht komunizieren zerstört mit der Zeit Beziehungen…
Nur für Mitglieder
Emotionales Versagen und allgemeine Verunsicherung
**********_inSB schrieb:
5
Ist es Euch auch schon so gegangen wie mir gestern?.
**********_inSB schrieb am 9. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
...vielleicht hilft manchmal, nur nicht weiter nachzugrübeln und schnell abhaken, am besten...
Nur für Mitglieder
Kraftort die eigenen 4 Wände
*****nja schrieb:
8
Leider hat man ja auch nicht jeden Tag zeit um Wellness zu machen und in die Sauna zu gehen, was tut Ihr um euch zu Hause mal ein Moment Ruhe und Entspannung zu gönnen?
******er4 schrieb am 22. August 2019
Nur für Mitglieder
Wellness zuhause . Wasser einlassen in die Badewanne ... Schön duftender Badezusatz ... Handy und Telefon lautlos ... Rollladen herunter ...
Nur für Mitglieder
Mützen in der Sauna !?
*****nja schrieb:
23
Ich selbst geh schon seit etlichen Jahren regelmäßig in die Sauna, doch mir fällt auf, dass seit einiger Zeit immer mehr Leute Mützen in der tragen. Weiß jemand warum? Ist es ein Modetrend oder hat es doch ein gesundheitlicher Grund?
Gast schrieb am 22. August 2019
Die Saunamützen sind in Rußland Gang und gäbe, sehe sie hier auch immer wieder mal.
Nur für Mitglieder
Nach welchen Kriterien beurteilt Ihr Profile...
**********_inSB schrieb:
7
Und teilt dann in : Finde ich gut / Sorry, nichts für mich / Weiß nicht auf? Ich gebe zu, dass ich mich damit letztens immer extrem schwer tue und lieber eher vorsichtshalber zu einem "Weiß nicht" tendiere...
**********_inSB schrieb am 9. Juli 2019
Nur für Mitglieder
...umgekehrt reagiere ich mittlerweile auf Profil-Likes auch schon gar nicht mehr...wozu auch ?!
Nur für Mitglieder
Urlaubszeit
*****nja schrieb:
15
Wie verbringt Ihr die kommende Urlaubszeit, fährt Ihr fort und bleibt Ihr daheim? Wenn ja, wo geht es hin? Camping, FKK Urlaub oder doch lieber ins Hotel oder doch was ganz anders wie zum Beispiel Tagesausflüge, Städtereisen etc.?
******g13 schrieb am 5. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Ich mache gerade eine Ostseetour mit dem Motorrad. Leider ist auf der Sonneninsel Usedom nur die Insel übrig geblieben.
Nur für Mitglieder
Saar Singles
*****nja schrieb:
16
Https://www. joyclub. de/groups/saar_singles/ die Gruppe würde heute am 27.06.2019 gegründet! Es gibt so viele Singles hier in unserer Region, da kam mir die Idee eine regionale Single Gruppe ins Leben zu rufen.
*******466 schrieb am 2. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Habe noch nicht viele getroffen
Nur für Mitglieder
Binsfeld
********1973 schrieb:
19
Wer von euch war in den letzten Jahren am Binsfeld in Speyer? Ich war früher oft dort und hatte oft viel Spaß. Vor 3 Jahren hieß es dann aber, dass dort Security mit Hunden Streife läuft! Ist das noch immer so, oder hat es sich wieder beruhigt?
Gast schrieb am 24. Juni 2019
War doch schön zu erfahren das es hier ein paar Binsi Freunde gibt *freu2*
Nur für Mitglieder
Was sucht Ihr hier im JOYclub ?
*****nja schrieb:
19
Was sucht Ihr hier im oder lasst Ihr Euch lieber finden? Und wo liegen Eure Interessen bzw. Vorlieben? Hab deswegen mal eine kleine Umfrage eingestellt und bin gespannt, was hier rauskommt. :-) es sind mehrere Antworten ankreuzbar !
**********_inSB schrieb am 18. Juni 2019
Nur für Mitglieder
*Saarland* eine symphatische SIE aus Raum SB-VK-SLS für dauerhafte Freundschaft, Plus oder gerne auch feste Beziehung, ganz wie SIE es möchte...
Nur für Mitglieder
etwas für die Ohren
******der schrieb:
15
Https://www. joyclub. de/link/41881998. html
**********_inSB schrieb am 20. Mai 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/41977831.html
1
2