Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
SAUNA - Eindrücke, Berichte & Infos
Sauna Pfalz/Baden/Saar – Gruppen-Forum
Sauna Pfalz/Baden/Saar
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gedankenaustausch / SmallTalk
Spiel, Spaß und sonstiges
Gruppenveranstaltungen - Saunatreff
SAUNA - Kontakt & Datingbereich
SAUNA - Tipps und Tricks
Erotischer Saunabereich
Saunaverzeichnis
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Sauna Pfalz/Baden/Saar
Freizeit und Gesellschaft
–
1671 Mitglieder
Sauna Pfalz/Baden/Saar
Freizeit und Gesellschaft
–
1671 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gedankenaustausch / SmallTalk
Spiel, Spaß und sonstiges
Gruppenveranstaltungen - Saunatreff
SAUNA - Kontakt & Datingbereich
SAUNA - Tipps und Tricks
Erotischer Saunabereich
Saunaverzeichnis
Archiv
Forum Suche
Sauna Pfalz/Baden/Saar Forum
Eure Testberichte, Eindrücke, Erfahrungen und Meinungen
Mehr anzeigen
Bad Sobernheim
*********l664 schrieb:
8
War gestern dort mit meiner Frau und muss sagen wst wieder sehr schön! Würde mir gefallen mal interessante Damen oder Paare dort zu Daten! Cm gerne an mich Lg frank
****Z_A schrieb am 20. August
Nur für Mitglieder
Dann werd ich mir das ab Oktober nochmal anschauen... *sauna*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 27. Juli
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 27. Juli
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
KOI Sauna // Lange Saunanacht
*****2nd schrieb:
6
Hey, überlege diesen Samstag die Koi Sauna zur langen Saunanacht zu besuchen. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Event? Wenn ja, ist es zu empfehlen oder eher davon abzuraten?
*******7276 schrieb am 2. Februar
Nur für Mitglieder
Hallo, Events sind immer gut besucht, bzw. des öfteren sogar ausverkauft. Am besten morgen früh im Koi anrufen ob es noch Tickets an Abendkasse ab 16.
Nur für Mitglieder
Die Koi Sauna in Homburg
********rLux schrieb:
11
Wir sind ein Sauna - und Massage - freudiges Paar und suchen neue Erfahrungen unter anderen in der Koi Sauna in Homburg. Wer, welches Paar, kann/will uns Auskünfte geben? Der erste Besuch im Blau wäre für die letzte Woche im Februar.
*******6557 schrieb am 30. November 2023
Nur für Mitglieder
Wie ist eure Bewertung mittlerweile? Siehe mein Posting von 22.12.22, etwas weiter oben. Da habe ich mich umfangreich geäußert.
Nur für Mitglieder
Sauna : das Bad in Merzig
********rLux schrieb:
6
Hier mal ein Post über das Bad in Merzig : Wir gehen 2-3 im Monat hin 7nd es ist ruhig, gemütlich und sauber. Seit geraumer Zeit gehen wir über die Woche, weil da weniger Betrieb ist. Wenn ein Paar Lust hat, sich anzuschließen, ist es willkommen.
Gast schrieb am 23. Oktober 2023
Hallo, ich war mit einer guten Freundin am 06.Oktober 2023 in der langen Saunanacht im das Bad/Merzig.
Nur für Mitglieder
Atlantis Sauna&Resort Ludwigshafen
**********racul schrieb:
2
Hier mal ein Bericht über eine etwas andere nämlich das Atlantis Sauna&Resort in Ludwigshafen Das Atlantis ist eigentlich ein Gay-Sauna-Club, der aber immer dienstags und donnerstags für alle die Türen öffnet, die Spaß am frivolen Saunieren haben.
***71 schrieb am 11. September 2023
Nur für Mitglieder
Hi, ich war schon oft dort , ist auch nicht so weit von mir. Ich kann es nur bestätigen , das es dort sehr gemütlich ist.
Nur für Mitglieder
Cubo (Landstuhl)
********hs81 schrieb:
11
Da hat mich meine Neugierde mal ins Cubo verschlagen und ich muss sagen, ich war mit dem Sauna Tag völlig zufrieden.
*******Paar schrieb am 6. September 2023
Nur für Mitglieder
Schade das ich nicht dort war Lady. Wollte tatsächlich hin. Hätte dich auf einen Drink eingeladen. 😀
Sauna Nieder-Olm
Gast schrieb:
1
Ich bin immer mal wieder am Wochenende in der Sauna in Nieder-Olm. Wer hätte Lust mal mitzukommen?
Nur für Mitglieder
Erfahrungen Wenik-Event
**********racul schrieb:
7
Erfahrungen Sauna-Event mit Birkensud Das war jetzt die 3. Veranstaltung Wenik-Event mit Birkensud und Ruten im Europabad Karlsruhe. Immer mit anderen Teilnehmern und entsprechend unterschiedlicher Dynamik und dennoch immer wieder klasse.
**********racul schrieb am 25. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Herzlichen Dank für Deinen tollen und ausführlichen Bericht. Die Anregungen werden natürlich aufgenommen und umgesetzt.
Nur für Mitglieder
Saarland Therme
****01 schrieb:
11
War von euch mal irgend jemand in der Saarland Therme in der Sauna? Wie sind die Aufgüsse dort? Lohnt es sich hinzugehen? Über den ein oder anderen Erfahrungsbericht wäre ich sehr dankbar.
****01 schrieb am 8. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Freu mich aber auch auf weitere Erfahrungsberichte aus der kompletten Therme
Nur für Mitglieder
Die Lakai Neunkirchen
*****nja schrieb:
3
War mal jemand in letzter Zeit dort? Was gibt es neues, soweit ich doch weiß, wurde Umgebaut?!
*******7276 schrieb am 25. März 2023
Nur für Mitglieder
Tatsachenbericht 25.03.
Parksauna Trier
Gast schrieb:
4
Ich wollte nächste Woche mal nach Trier in die Parksauna. Hat jemand vielleicht Erfahrungen wie es dort im Moment so ist? Vielleicht findet sich ja auch eine nette weibliche Begleitung.
Gast schrieb am 21. März 2023
ich werde morgen mal wieder dort reinschauen am Nachmittag
Nur für Mitglieder
LaOla Landau Neu Leitung
**********racul schrieb:
13
Wie geht ich am Wochenende erfahren habe hat das LaOla bereits seit einiger Zeit einen neuen Betriebsleiter. Was an sich schon positiv ist, da der alte das Bad und die Sauna herunter gewirtschaftet hatte.
Gast schrieb am 30. Januar 2023
Ich war gerade vor kurzem bzw bin regelmäßig dort. Ich finde die Qualität gut und preis Leistung weiter top.
Nur für Mitglieder
Sparmaßnahmen in verschiedenen Saunen
****i2 schrieb:
22
Es gibt etliche Sparmaßnahmen in etlichen Saunen LA OLA in Landau: etliche Saunen sind geschlossen. Das Bad in Merzig: das sprudelnde Außenbecken im Schwimmbereich ist zu. Wer hat auch schon was von anderen Saunen gehört oder erlebt? lg
**********_inSB schrieb am 19. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Anmerkungen am Rande: Die Wassertemperaturabsenkung in den öffentlichen Schwimmbädern ist ebenfalls unter aller *schwein* ...
Nur für Mitglieder
Saunarium Bad Sobernheim
*******eam schrieb:
6
Gibt es hierzu was neues. Jemand ab und an dort, da es nicht weit von mir weg ist, ist das sozusagen unsere Sauna vor Ort...
*******eam schrieb am 5. November 2022
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Hat jemand vor nächste Woche mal in Bad Sobernheim saunieren zu gehen… Lg
Nur für Mitglieder
Sauna in Lingenfeld bei Germersheim, Top Fit
****i2 schrieb:
5
In Lingenfeld bei Germersheim gibt es ein Fitnesscenter mit Sauna, TopFit. Sehr schöne Sauna, mit 2 tollen Außenbecken. Ich kann sie empfehlen.
Gast schrieb am 11. Oktober 2022
Ja, Mann kann sie besuchen, wird so sein wie in jeder *sauna*
Nur für Mitglieder
Europabad Karlsruhe Saunanacht
**********racul schrieb:
1
Ab Morgen beginnt der Vorverkauf für die nächste Mitternachtssauna am 30.9.22 im Europabad Karlsruhe mit dem Thema: "Seeräuber" Im Link findet Ihr alle Infos. Die Karten sind meist schnell vergriffen, daher schnell sein lohnt sich.
Nur für Mitglieder
Mitternachtssauna Europabad Karlsruhe
**********racul schrieb:
5
Es gibt nur noch wenige Karten für die Mitternachtssauna am 24. Juni 2022 unter dem "Around the world". Beginn der Veranstaltung ist um 22 Uhr und um 2 Uhr endet das Event. Einlass mit dem Ticket ab 17.⁰⁰ Uhr möglich.
**********racul schrieb am 27. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Hallo @*********tsche Wenn es stimmt was ich gehört habe, soll am 30.9. wieder ein Event sein. Das Motto ist noch nicht bekannt.
Nur für Mitglieder
Saunaempfehlung Saarland/Rlp/Nrw./Hessen
******x81 schrieb:
25
Probiere gerne neue Thermen bzw. Saunalandschaften aus. Wenn kann mir Tipps geben für die Region Saarland/Rlp/Nrw./Hessen/BW max. 250 km Entfernung von Saarbrücken. Bis Köln/Düsseldorf würde noch gehen.
*******osch schrieb am 5. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Vielen Dank *hutab* für den Tip von dir.
Nur für Mitglieder
lange Saunanächte und Events
*****nja schrieb:
16
Hier könnt Ihr alle Termine sammeln, lange Saunanächste und Events im Saar / Pfalz Kreis, vielleicht ergibt sich ja was passendes und wir können gemeinsam ein Event besuchen.
***ny schrieb am 12. April 2022
Nur für Mitglieder
Zur INFO: Das 2. Event: Nordische Lichter findet am: Freitag, 22. April 2022 | 19:00 - 01:00 Uhr im Calypso Saarbrücken.
Nur für Mitglieder
Quilin Sauna Saarbrücken
*******vel schrieb:
17
Hi War da schon mal jemand. wie ist es dort...Würden uns über Antwort sehr freuen. Vielen lieben Dank
*******6557 schrieb am 11. April 2022
Nur für Mitglieder
Das scheint auch wohl eher eine Gay-Sauna zu sein. Wenn man danach in google sucht findet man diverse Hinweise.
Nur für Mitglieder
Das Blau in St Ingbert
********rLux schrieb:
2
Wir sind ein Sauna - und Massage - freudiges Paar und suchen neue Erfahrungen in der Sauna in St Ingbert. Wer, welches Paar, kann/will uns Auskünfte geben? Der erste Besuch im Blau wäre für Montags, den 14ten Februar. Vielen Dank im voraus LG P&F
********rLux schrieb am 16. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Süßen 💓💓 Bericht des Besuches : Das Blau ist sauber, das Personal sehr freundlich und es gibt 3 Innensaunen, ein Dampfbad, eine Eisgrotte.
Nur für Mitglieder
La Ola Landau
**********70_rp schrieb:
7
War mit meiner Frau am Dienstag 8.2.22 in der Sauna im La Ola Landau. Erneut wurde dort umgebaut und präsentiert sich jetzt sehr zeitgemäß. In den letzten Jahren wurde sehr viel investiert und erneuert.
Gast schrieb am 14. Februar 2022
Ich bin dort dienstags und donnerstags im Schwimmbecken und je nach Begleitung auch gern in der Sauna. Sonntagabends regelmäßig in der Sauna :)
Nur für Mitglieder
Das Blau in St Ingbert
********rLux schrieb:
1
Wir sind ein Sauna - und Massage - freudiges Paar und suchen neue Erfahrungen in der Sauna in St Ingbert. Wer, welches Paar, kann/will uns Auskünfte geben? Der erste Besuch im Blau wäre für Montags, den 14ten Februar. Vielen Dank im voraus LG P&F
Nur für Mitglieder
Das Bad in Merzig
*********r1969 schrieb:
11
Was war gut und was nicht so gut? Welcher Tag ist der Beste? Wie gefällt euch die Saunanacht? lg
********rLux schrieb am 7. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Montemare in Kaiserslautern ist eine absolute Empfehlung Danke sehr @*********ast74 , Wir werden nächstend auch die Koi und das Blau testen.
Nur für Mitglieder
Koi Sauna Homburg Regelungen update
*******_74 schrieb:
9
Vorhin mit Koi Sauna in Homburg telefoniert. Durch neue Regelung wohl kaum was los. 2G plus oder geboostert. Macht doch Spaß auf Entspannung und Wärme bei den Wetter. Lieben Gruß und viel Spaß
**********scher schrieb am 14. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, weil zu wenig Leute, durch die neuen Corona Regeln, momentan in die Koi Sauna gehen, wurden deshalb jetzt dort auch die Öffnungszeiten bis zum…
Monte Mare in Kaiserslautern
********mmer schrieb:
12
Kann jemand sagen, wie die Situation aktuell im Mont Mare ist? Ist das Dampfbad offen? Besteht irgendwo Maskenpflicht? Kommt man gut rein?
*******6557 schrieb am 11. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Nur in der Toskana Sauna 65-75 Grad waren diese wohl ohne "Wedeln".
Nur für Mitglieder
Südpfalz Therme Bad Bergzabern
**********70_rp schrieb:
9
Hier einige Infos zur Südpfalz Therme Bad Bergzabern Nach dem Umbau präsentiert sich diese Saunalandschaft sehr gepflegt und wurde um eine weitere Kabine ergänzt. Somit gibt es inzwischen 6 Saunen bzw.
**********70_rp schrieb am 2. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Ich bin gerade in Bad Bergzabern und habe nachgefragt. Das textilfreie Baden wurde wegen "Rudelbildung" aufgehoben.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 27. November 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Aktuelles rund um Veranstaltungen
*****nja schrieb:
15
Alle Termine auf einen Blick... Falls Ihr irgendwelche interessante Termine, Sauna Events oder sonstiges findet, ist hier der Platz dafür, los geht`s...
****Sa schrieb am 16. Juli 2021
Nur für Mitglieder
heute noch ... privat?
Nur für Mitglieder
Wer hat die größte, eigene? (Sauna)
**********likte schrieb:
5
In Zeiten wie diesen wäre es mal interessant von euch zu erfahren wie ihr ausgestattet seid.
******g13 schrieb am 26. Mai 2020
Nur für Mitglieder
5 sitzend oder 3 liegend. Klein, aber mein. *sauna*
Qilin-Sauna in Saarbrücken
Gast schrieb:
19
Auch wenns keine "Sauna" im herkömmlichen Sinne ist. Ich war gestern das erste mal in der Qilin-Sauna in Saarbrücken. https://www. joyclub. de/link/42165432. html Sehr sauber, Sauna ok, Ruheräume super.
*****nja schrieb am 8. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
*modda* Dieser Thread wird vorläufig geschlossen, bis sich alle Beteiligte beruhigt haben.
Nur für Mitglieder
blau Sauna in St. Ingbert
*****nja schrieb:
12
Wer von Euch war mal in der "blau"Sauna in St. Ingbert und kann mal von seinen Eindrücken berichten? Das würde mich mal sehr interessieren...
*******6557 schrieb am 7. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Ich war da mal vor Monaten und mich hat es nicht überzeugt.
Dampfbad
**70 schrieb:
18
Normale Saunen sind uns zu warm. Habt ihr Tipps für uns? Dagobert und Atlantis kennen wir schon, aber diese kann man als Paar nur unter der Woche besuchen. Gruß Tine
**70 schrieb am 3. November 2019
Hallo , es ist dort eigentlich sehr schön , aber man hat eben ständig Männer um sich die dabei sind sich zu befriedigen ...
Nur für Mitglieder
Welches ist Euer Lieblingssaunaaufguss ?
*****nja schrieb:
23
Saunaaufgüsse Welches ist Euer Lieblingssaunaaufguss? Die Auswahl anverschiedenen Sauna Aufgüssen und Düften ist ja sehr groß, welcher sagt auch den am besten zu?
******yss schrieb am 1. November 2019
Nur für Mitglieder
Der Wenikaufguss mit abklopfen :)
Sauna Nacht im Saarland
Gast schrieb:
11
Weiß jemand in welcher sauna im Saarland die nächste Saunanacht stattfindet... oder ein Saunaevent ist. Danke im voraus
**********_1977 schrieb am 31. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, in Merzig "Das Bad" findet jeden ersten Freitag im Monat eine Saunanacht bis 1 Uhr statt.
Nur für Mitglieder
Wertscheckgutscheine
**********68_61 schrieb:
3
März gibt es im Monte Mare Kaiserslautern Wertscheckgutscheine als Geburtstagsaktion 15 Jahre Monte Mare Kaiserslautern im Online Shop und an den Kassen 15 Euro bezahlen, Wertscheck von 30 Euro erhalten Wertscheck bis 31.
******s56 schrieb am 25. März 2019
Nur für Mitglieder
Gute Idee *top*
Nur für Mitglieder
Sauna O7
***ei schrieb:
6
Hat irgendwer schon Erfahrung in der Sauna in Mannheim in O7. Ist ja donnerstags für Paare geöffnet. Grüße die hareis
******g13 schrieb am 27. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Wie gesagt, nicht schlecht. Viele Männer, einige Frauen. Wobei nicht jeder Mann eine Frau sucht! Ausprobieren *sauna*
Erfahrungen: Parksauna Trier
Gast schrieb:
12
Hier kann jeder wenn er will Erfahrungen, die in der Parksauna gemacht wurden teilen und schreiben. Ich persönlich war bisher einmal dort und wurde im warmen Whirlpool beglückt. Evtl.
********mp69 schrieb am 19. Dezember 2018
Hallo bei einem Treffen wäre ich auch dabei. Mir ist es egal ob Merzig oder Trier. In Merzig hab ich noch keinen von oben reingucken gesehen.
Nur für Mitglieder
Solymar Therme Bad Mergentheim, Silvesterevent
****x43 schrieb:
4
Ich bin mit einer Freundin dort beim Silvesterevent. Welches Paar ist auch dabei und hat Lust auf gemeinsames Schlemmen und Feiern dort?
Gast schrieb am 2. Dezember 2018
Mit Sicherheit ein tolles Ereignis- etwas ganz anderes vor allen Dingen! Leider geht es heuer trotzdem nicht wegen meinen Fellnäschen.
Nur für Mitglieder
Die schönsten und besten Saunen und Thermen
*****nja schrieb:
33
Entspannen und dem täglichen Stress entfliehen und dies nicht nur im Urlaub, sondern auch im Alltag, dem bietet eine Therme oder Sauna - Anlage die ideale Voraussetzung.
Gast schrieb am 2. Dezember 2018
Gestern mal wieder einen super entpannten Tag in der Therme in Sinsheim verbracht. Sie ist mittlerweile zu unserer Lieblingstherme geworden.
Nur für Mitglieder
Saunarium Bad Sobernheim
*****aar schrieb:
3
Das Saunarium in Bad Sobernheim bietet laut seiner Internetseite folgendes. Kelosauna 90°C Heiße Sache - Bei diesen Aufgüssen kommt jeder ins Schwitzen. Panoramasauna 85°C Unsere Panoramasauna zeichnet sich durch ihre Größe und Bauart aus.
******mis schrieb am 18. November 2018
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für den Tipp! Ist ne Stunde Fahrzeit für mich - das passt 👍
Nur für Mitglieder
KiBoBad Kirchheimbolanden
*****aar schrieb:
4
Das KiBOBad Kirchheimbolanden hat einen kleinen Saunabereich, in dem es fast familiär zugeht. Ausgestattet ist der Bereich so : Innenbereich: • Dampfbad ca. 50ºC • Bio-Sauna ca. 60ºC • Finnische Saun a ca.
****6rp schrieb am 17. November 2018
https://www.joyclub.de/link/41840697.html Wäre mal einen Besuch wert. *sauna* Wir berichten nach unserem Wellnesstag. *schwitz* Lieben Gruß
Nur für Mitglieder
Städtische Bad Bertrich vs Zikkurat
********an64 schrieb:
4
Ich bitte um Eure Empfehlung: Vulkansauna Zikkurat oder Eifeltherme Bad Bertrich? Ich möchte mit meiner Freundin ein bisschen ausspannen. Wozu würdet Ihr uns raten, bitte? Wärmsten Gruß in die Runde, G. AKA der Tourist
********an64 schrieb am 11. November 2018
Nur für Mitglieder
Erneut Besten Dank für die Empfehlung: Bad Bertrich macht Spass... auch an einem vollen Karnevalssonntag.
Sauna Luxemburg
Gast schrieb:
4
War schon jemanden in Hosingen? Würde mich freuen über Insider Tipps. Lg Filip
Gast schrieb am 5. November 2018
Gibst da auch Themen Abende? I hab gehört das in hosingen der Sauna das macht . war jemanden schon mal da?
Nur für Mitglieder
Sauna - Infos
*****aar schrieb:
8
Der neue Saunablock für Rheinland-Pfalz Saarland 2019/20, ist in Bearbeitung und kann vorbestellt werden. Anstatt für 34,90 Euro, bekommt man ihn für 29,90 Euro.
*****aar schrieb am 2. November 2018
Nur für Mitglieder
wwpaar97 , ich habe euch den Link zu dem Saunablock geschickt . *g*
Nur für Mitglieder
Saarland Therme
**cl schrieb:
14
Ich möchte mal Infos und Meinungen zur Saarlandtherme erfahren. Was haltet ihr von der Therme und wer oder wie oft geht ihr in die Therme? Einfach die Erfahrungen und Erlebnisse preisgeben. Wir freuen uns auf Antworten und Beiträge.
**********_inSB schrieb am 27. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
uneingeschränkt zu enpfehlen !
Nur für Mitglieder
... über den Dächern von Köln
********an64 schrieb:
6
Mein Reisetipp für Saunaspass in Köln: - Agrippa Sauna / Agrippa Bad - Tageskarte € 24,50; Parken € 4,50 - 7 Saunen, Eisbecken, Whirlpool, Warmbad mit Massagedüsen, Kneipp-Becken, Dachterrasse, solide Küche - Specials Heusauna, Sandsauna…
********an64 schrieb am 26. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Sonntags Miramar Hey *sauna*SaunaFreunde. Sonntags im Miramar ist da wss los? Gruss vorab. Sonntag ist Familientag.
Nur für Mitglieder
Monte Mare - Kaiserslautern
**********mteam schrieb:
103
Da würden uns eure Eindrücke sehr gerne mal interessieren. wie findet ihr das Monte Mare. was gut. was weniger. welche Unterschiede seht ihr gegenüber anderen Saunen oder Thermalbädern.
*********chen schrieb am 26. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Hier lässt sich Aktuelles nachlesen: https://www.joyclub.de/link/41830211.