Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Sauna Pfalz/Baden/Saar – Gruppen-Forum
Sauna Pfalz/Baden/Saar
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gedankenaustausch / SmallTalk
Spiel, Spaß und sonstiges
Gruppenveranstaltungen - Saunatreff
SAUNA - Eindrücke, Berichte & Infos
SAUNA - Kontakt & Datingbereich
SAUNA - Tipps und Tricks
Erotischer Saunabereich
Saunaverzeichnis
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Sauna Pfalz/Baden/Saar
Freizeit und Gesellschaft
–
1671 Mitglieder
Sauna Pfalz/Baden/Saar
Freizeit und Gesellschaft
–
1671 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gedankenaustausch / SmallTalk
Spiel, Spaß und sonstiges
Gruppenveranstaltungen - Saunatreff
SAUNA - Eindrücke, Berichte & Infos
SAUNA - Kontakt & Datingbereich
SAUNA - Tipps und Tricks
Erotischer Saunabereich
Saunaverzeichnis
Archiv
Forum Suche
Archiv
Sauna Pfalz/Baden/Saar Forum
Archiv
Alte, inaktive, gesperrte und geschlossene Forenthreats.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
4. Saunatreff - Neunkirchen (19.05.2018)
*****nja schrieb:
23
Schwitzvergnügen" Wir haben uns entschieden, unser 4. Saunatreffen in einer schönen Sauna im Saarpfalz Kreis zu veranstalten. Das Treffen ist geplant am 19.05.
*******1067 schrieb am 20. Mai 2018
Guten Morgen Kann mich den Ausführungen von Frank nur anschließen ob wohl ich das ja nur sehr selten mache 😂 Nein es war wie immer ein toller Tag mit…
Nur für Mitglieder
Plaudereckchen die 12.
*****nja schrieb:
450
Hier gehts weiter... Viel Spaß. :-)
Forum schrieb am 11. Mai 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Les Thermes Luxemburg Indian Summer 04.05.2018
Gast schrieb:
1
MOONLIGHT-SAUNA "INDIAN SUMMER" Freitag, 4. Mai bis 00:00 Uhr Gibt es hier Saunafans, die sich morgen dorthin begeben?
Motorrad Tour
Gast schrieb:
4
An alle Biker Wer hat Lust am Samstag den 28.04.2018 auf eine kleine Tour in der Pfalz Treffpunkt: Bad Dürkheimer Fass um 10.
******g13 schrieb am 28. April 2018
Nur für Mitglieder
Ich wünsche euch viel Spass. Das gibt sicher eine schöne Tour. *biker*
Nur für Mitglieder
Saar Stammi am Samstag, 05.05.2018
*****nja schrieb:
1
SAAR Stammi Samstag, 05.05.2018 ab 18:00 Uhr Veranstaltungsort : 66450 Bexbach, Saarland nähere Infos gibt es hier : https://www. joyclub. de/event/782237. saar_stammi_bexbach. html Anmelden nicht vergessen!
Frühling
Gast schrieb:
4
Was macht Ihr bei diesen schönem Wetter? Schreibt doch einfach, sendet Bilder oder Musik Alles zum Thema Frühling Freue mich auf viele Beiträge Event Tipps zum Thema Frühling wären auch schön Lg MaJa0814
Gast schrieb am 13. April 2018
*ja*finde ich gut habe schon Gemüse Pflänzchen für den Balkon gezogen *sonne*
Nur für Mitglieder
Zitate, Mottos, kluge Sprüche
*****nja schrieb:
439
Um Lebensweisheiten, kluge Sprüche und Zitaten einen Platz zu geben... Ganz egal, ob eigene oder zusammengetragene bereits vorhandener, von Goethe, Hesse, etc. Wenn es passt, könnt Ihr gerne auch ein schönes Foto oder Bild einstellen.
*********erin schrieb am 5. April 2018
Macht ohne Maß macht maßlos anmaßend. © Thom Renzie
Nur für Mitglieder
Ostern
*****nja schrieb:
9
Wir wünschen all unseren Gruppenmitgliedern ein frohes Osterfest und viel Erfolg bei der Eiersuche. Endlich ist es soweit, willkommen in der Osterzeit. Der Hase nun die Eier bringt und fröhlich durch die Gärten springt.
Gast schrieb am 5. April 2018
das ist mein Hasi (1 Kilo ) *guckguck*
Nur für Mitglieder
monte Mar Kaiserslautern
*********73_sb schrieb:
2
Wer ist noch alles Morgen im monte Mar in Kaiserslautern. haben Morgen schönes Wetter gemeldet. wäre ja interessant dort joyler zu treffen. g
*****Neo schrieb am 30. März 2018
Nur für Mitglieder
Ich liebe Sauna :) am liebsten FFMM... 😂
Nur für Mitglieder
Saar Stammi am Samstag, 07.04.2018
*****nja schrieb:
1
SAAR Stammi Samstag, 07.04.2018 ab 19:30 Uhr Veranstaltungsort : 66450 Bexbach, Saarland nähere Infos gibt es hier : https://www. joyclub. de/event/772826. saar_stammi_bexbach. html Anmelden nicht vergessen!
Nur für Mitglieder
3. Saunatreff - Neunkirchen (24.03.2018)
*****nja schrieb:
114
Schwitzvergnügen" Wir haben uns entschieden, unser 3. Saunatreffen in einer schönen Sauna im Saarpfalz Kreis zu veranstalten. Das Treffen ist geplant am 24.03.
*****nja schrieb am 25. März 2018
Nur für Mitglieder
*modda* Ich haben auf Grund von einigen Verstößen gegen die Spielregel, diesen Thread jetzt geschlossen. Das Mod Team *geschlossen*
Nur für Mitglieder
Empfangsbüro die 2.
*****nja schrieb:
450
Hier stellen wir, die Mods, alle neuen Mitglieder der https://saunarunde-pfalz-baden. joyclub. de/ vor. Sie haben dann die Möglichkeit, sich hier : https://saunarunde-pfalz-baden. joyclub. de/forum/t948069. vorstellung_neuer_mitglieder.
Forum schrieb am 19. März 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Plaudereckchen die 11.
*****nja schrieb:
450
Schon wieder ist ein Plaudereckchen voll. Bitte auf beobachten setzen. :-)
Forum schrieb am 8. März 2018
Nur für Mitglieder
Felsland Badeparadies Dahn
*********cke03 schrieb:
6
Hi, ich möchte spontan morgen, Freitag 09.03.18 tagsüber in die Sauna ins Felsland Badeparadies Dahn. Hat jemand Lust mich zu begleiten?
********iert schrieb am 8. März 2018
Nur für Mitglieder
da war ich schon ist echt sehr schön dort
Nur für Mitglieder
Saar Stammi am Samstag, 10.03.2018
*****nja schrieb:
3
SAAR Stammi Samstag, 10.03.2018 ab 19:00 Uhr Veranstalter: ab 19:00 Uhr nähere Infos gibt es hier : https://www. joyclub. de/event/763771. saar_stammi_neunkirchen. html Anmelden nicht vergessen!
Gast schrieb am 1. März 2018
Ich wünsche Euch allen sehr viel Spass. Ich bin am 10.
Nur für Mitglieder
Trockene Haut nach der Sauna
*****nja schrieb:
7
Nach der Sauna, ist meine Haut besonders trocken, vor allem im Gesicht. Da meine Haut sehr trockener Haut ist und zu Neurodermitis neigt, welche Pflegecreme benutzt Ihr da? Wer kennt das Problem noch und was tut Ihr dagegen.
********alle schrieb am 19. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Wie hier schon geschrieben wurde, im Vorfeld mit Shampoo duschen und hinterher nur noch mit Wasser abspülen.
Nur für Mitglieder
Sauna und mehr im Club Fun & Joy
********an64 schrieb:
14
Was gibt es schöneres, als eine knusprig kalte Winternacht im Hochwald! Anfang Februar 2018 habe ich erstmals das viel gelobte Fun & Joy mit meiner fabelhaften Pfälzer Flamme besucht. Unser Urteil: Sehr zu empfehlen.
******g13 schrieb am 16. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Das hört sich doch gut an. Danke für die Info. *liebguck*
Nur für Mitglieder
Wellnessbereiche und Sauna in Swingerclubs
*****nja schrieb:
8
Da wir gerade in der heutigen und so schnelllebigen Zeit eine Auszeit der Ruhe, Freude und Entspannung mehr denn je benötigen, möchten ich gerne mal von Euch wissen : Welche Swingerclubs mit Wellnessbereich / Sauna nutzt Ihr?
********an64 schrieb am 8. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Der erste Besuch auf einem Donnerstag war märchenhaft. Der Hochwald verschneit und lichtdurchflutet. Das legendäre Haus fast ohne Gäste.
Nur für Mitglieder
SAUNA Preis - Leistungsverhältnis
*****nja schrieb:
12
Welche Sauna in unserer Region bietet das beste Preis - Leistungsverhältnis?
Gast schrieb am 6. Februar 2018
Schnäppchenpreis Therme ist derzeit die Südpfalz Therme in Bad Bergzabern. Waren am vergangenen Samstag dort, lange Saunanacht bis 01.
Nur für Mitglieder
Saar Stammi am Samstag, 10.02.2018
*****nja schrieb:
4
SAAR Stammi Samstag, 10.02.2018 ab 19:00 Uhr Veranstalter: ab 19:00 Uhr nähere Infos gibt es hier : https://www. joyclub. de/event/754441. saar_stammi_neunkirchen. html Anmelden nicht vergessen !
******s56 schrieb am 4. Februar 2018
Nur für Mitglieder
*bravo* *juhu* Die Veranstaltung ist freigeschaltet. Ich *freu2* mich schon riesig auf den Abend. *g*
Nur für Mitglieder
Körperpflege nach der Sauna
*****nja schrieb:
10
Die Sauna ist in dieser kalten Jahreszeit wirklich das Beste und für mich gibt es nichts Schöneres. Doch wie schaut es nach dem Saunieren aus... Duschen, abseifen, eincremen oder etwa nicht, da gehen die Meinungen auch weit auseinander.
***ny schrieb am 3. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Alos ich bin auch der Meinung wie https://www.joyclub.de/my/1440332.lady_neugierig.html und https://www.joyclub.de/my/4351364.surumu.html schreiben.
Nur für Mitglieder
GLÜCKWÜNSCHE
****ina schrieb:
450
Es gibt nichts schöneres als am Wiegenfeste liebe Grüße zu lesen und genau dies soll in diesem Theard geschehen.
Forum schrieb am 2. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Vorstellung neuer Mitglieder
*******ous schrieb:
449
Hier können sich Alle neuen Gruppenmitglieder der Gruppe vorstellen und vielleicht die ersten Kontakte knüpfen. Wir wünschen Allen viel Spaß in der Gruppe.
Forum schrieb am 31. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Ideen, Anregungen und konstruktive Kritik ... die 2.
*****nja schrieb:
1
Den ersten Teil hab ich in unser Archiv verschoben Hier könnt Ihr weiterhin Eure Ideen, Lob, Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge bezogen auf die Gruppe mit einbringen...
Nur für Mitglieder
2. Saunatreff - Neunkirchen (27.01.2018)
*****nja schrieb:
141
Schwitzvergnügen" Wir haben uns entschieden, unser 2. Saunatreffen in einer schönen Sauna im Saarland zu veranstalten. Das Treffen ist geplant am 27.01.2018 ab 12 Uhr, um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen.
****sl schrieb am 30. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Danke schön für die Antwort.Hatte nur gefragt weil wir uns dann nicht anmelden müssen und einen Platz blockieren.
Nur für Mitglieder
2. Saunatreffen am 27.01.2018
*****nja schrieb:
9
Saunatreffen Samstag, den 27.01.2018 ab 12:00 Uhr Veranstalter : https://www. joyclub. de/my/2797925. sub_anja. html Lokation wird rechtzeitig bekanntgegeben! genaue Infos und zur Anmeldung gibt es hier : https://www. joyclub. de/event/722363.
*****nja schrieb am 28. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, ich hoffe Ihr seit alle gestern Abend noch gut nach Hause gekommen ? Uns das Euch das Treffen alle so gut gefallen hat wie mir ?
Nur für Mitglieder
Auszeit vom Alltag / Aqwa Walldorf am 03.02.
******964 schrieb:
9
Https://www. joyclub. de/event/746007. auszeit_vom_alltag_walldorf. html Ich würde mich sehr freuen, saunabegeisterte Menschen hier zu treffen. Die Sauna ist klein, aber fein, die Atmosphäre sehr angenehm und die Preise moderat. Freu mich auf Euch.
******g13 schrieb am 26. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Danke für deine Antwort Der Tip mit dem Internet ist auch genial, da muss man(n) erst einmal drauf kommen.
Nur für Mitglieder
Plaudereckchen .... die 10.
*****nja schrieb:
450
Hier geht es hier weiter... Bitte auf merken setzen.
Forum schrieb am 20. Januar 2018
Weiße Flocken und heiße Momente? (MonteMare Lautern)
Gast schrieb:
1
Im Hochwald schneit es. Über 300m bleibt es liegen... Wer kämpft sich trotzdem nach KL durch und geht heute Abend ne Runde saunieren?
Nur für Mitglieder
Fasching 2018
*****nja schrieb:
5
Fasching Der Höhepunkt der 5. Jahreszeit naht die Karnevalszeit, alle Närrinnen und Narren freuen sich schon auf den 12. Februar dann es endlich soweit, dann ist Rosenmontag der Höhepunk der Karnevalszeit. Als was verkleidet Ihr Euch an Fasching?
******s56 schrieb am 18. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Da ich seit ein paar Jahren,teils aus beruflichen Zeitgründen,keinen Umzug mehr besucht habe,kann ich leider keine aktuelle Empfehlung abgeben.
KOI
Gast schrieb:
19
Kennt jemand hier die KOI Sauna in Homburg? Wie sind die Erfahrungen?
*****969 schrieb am 16. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Wir waren jetzt auch schon einige male im Koi und uns gefällt es ganz gut. Schöne Anlage, vor allem der Außenereich. Genügend Saunen zur Auswahl.
Miramare in Kaiserslautern
Gast schrieb:
10
Die schönste Saunaanlage in der Pfalz. Wir treffen uns Sonntag 21.1.18 ab 13 Uhr für gemütliche Stunden. lg H.
Gast schrieb am 15. Januar 2018
allez hopp
Saunatreff Aqwa Walldorf
Gast schrieb:
2
Wir treffen uns kommenden Samstag ab 14 Uhr zum Quatschen, Essen, Ausruhen usw. lg h.
Gast schrieb am 15. Januar 2018
wer näheres wissen will, der schreibe mich gern an (PN), ich kann leider, da kein Prem Mitglied mehr, die Leute nicht antickern
Nur für Mitglieder
Gute Vorsätze für das neue Jahr
*****nja schrieb:
21
All die Jahre wieder... jetzt ist es wieder an der Zeit gute Vorsätze für das neue Jahr 2018 zu finden!
*****969 schrieb am 1. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Da ich mich nicht gleich zu Beginn des neuen Jahres selbst unter Druck setzen möchte, habe ich bewusst auf gute Vorsätze verzichtet.
Nur für Mitglieder
Alles Gute im Jahr 2018
*****nja schrieb:
17
Alle zusammen Das Jahr geht zu Ende. Es ist Zeit, allen Mitgliedern ein herzliches Dankeschön zu sagen. Schön das es Euch gibt... :-) Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache Euer neues Jahr zu einem Fest, das Dich Dein Leben feiern lässt.
*********_6364 schrieb am 1. Januar 2018
Nur für Mitglieder
H a p p y N e w Y e a r ! ! !
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 27. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Partner Gruppe HÜ SÜD WEST
**********mteam schrieb:
5
HÜ SÜD WEST https://hue-sued-west. b. e GRUPPEN NAME steht für : RHEINLAND PFALZ SAARLAND...
Gast schrieb am 26. Dezember 2017
Sauna und HÜ ?Den Zusammenhang zwischen der Saunagruppe und einer HÜ-Gruppe erschließt sich uns ehrlich gesagt nicht.
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten
*****nja schrieb:
21
Zeit zu schweigen, zu lauschen, in sich zu gehen. Nur wer die Ruhe beherrscht, kann die Wunder noch sehen, die der Geist der Weihnacht den Menschen schenkt. Auch wenn so mancher anders denkt.
*****772 schrieb am 26. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Allen frohe Weihnachten Lg *vielglueck*
Nur für Mitglieder
Wen trifft man wo ?
*****nja schrieb:
14
Hier könnt Ihr eintragen wenn Ihr Veranstaltungen, Events, Clubs etc. besuchen geht und Euch in diesem Rahmen mit Gleichgesinnten treffen wollt. Viel Spaß :-)
Gast schrieb am 26. Dezember 2017
Ich wollte am 27.
Nur für Mitglieder
Bewerber für in das MOD Team
*****nja schrieb:
1
Ja, wir suchen für unserem MOD Verstärkung, Interessenten melden sich bitte per ClubMail, mit einer kurzen Bewerbung.
Nur für Mitglieder
Kontakt zu den Mods
****ina schrieb:
17
Hier in diesem Thread könnt ihr Fragen an die Moderatoren der Gruppe stellen. Insbesondere Basismitglieder, die selbst keine Clubmail schreiben können, haben hierüber die Gelegenheit, Kontakt mit uns aufzunehmen.
Gast schrieb am 22. Dezember 2017
Hallo Anja Ich würde dir gern persönlich eine Nachricht schreiben ( oder einem der anderen Mods) aber das geht leider nicht.
Nur für Mitglieder
Highlight 2017
*****nja schrieb:
7
Was war Euer persönliches Highlight in diesem Jahr?
Gast schrieb am 21. Dezember 2017
Der Auszug aus meinem Paradies im März und der damit verbundene Neuanfang auf dem Weg in ein neues Leben. An meinem 7.
Nur für Mitglieder
Plauderecke die 9.
*****nja schrieb:
450
Hier geht es weiter... Bitte auf merken setzen.
Forum schrieb am 18. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Verkaufsecke
*****nja schrieb:
4
Private Verkäufe hier Könnt Ihr eure Sachen zum An - und Verkauf reinstellen, von allerlei Dingen des täglichen Lebens, wie Bücher, Saunazubehör, etc. von Privat an Privat.
Gast schrieb am 17. Dezember 2017
guterhaltenes Handy...ist nur für den Übergang, sollte aber trotzdem "etwas" neuzeitlich noch sein lg
Nur für Mitglieder
Advents - und Weihnachtszeit
*****nja schrieb:
2
Die Winterzeit ist für viele die schönste Zeit des Jahres – strahlende Kinderaugen, verschneite Landschaften, Glühwein, Plätzchen backen, Geschenke für Groß und Klein oder das fröhliche Weihnachtsmarkttreiben gehören einfach dazu.
****ina schrieb am 10. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Die Blumen sind verblüht im Tal, die Vöglein heimgezogen; Der Himmel schwebt so grau und fahl, es brausen kalte Wogen.
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*****nja schrieb:
38
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Sauna Pfalz/Baden/Saar".
*****nja schrieb am 7. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Der COUNTDOWN läuft ... nur noch 9 Tage bis zu unserer https://www.joyclub.de/event/719778.lustige_weihnachtsfeier_neunkirchen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6