Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Sauna Pfalz/Baden/Saar – Gruppen-Forum
Sauna Pfalz/Baden/Saar
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gedankenaustausch / SmallTalk
Spiel, Spaß und sonstiges
Gruppenveranstaltungen - Saunatreff
SAUNA - Eindrücke, Berichte & Infos
SAUNA - Kontakt & Datingbereich
SAUNA - Tipps und Tricks
Erotischer Saunabereich
Saunaverzeichnis
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Sauna Pfalz/Baden/Saar
Freizeit und Gesellschaft
–
1674 Mitglieder
Sauna Pfalz/Baden/Saar
Freizeit und Gesellschaft
–
1674 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gedankenaustausch / SmallTalk
Spiel, Spaß und sonstiges
Gruppenveranstaltungen - Saunatreff
SAUNA - Eindrücke, Berichte & Infos
SAUNA - Kontakt & Datingbereich
SAUNA - Tipps und Tricks
Erotischer Saunabereich
Saunaverzeichnis
Archiv
Forum Suche
Archiv
Sauna Pfalz/Baden/Saar Forum
Archiv
Alte, inaktive, gesperrte und geschlossene Forenthreats.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Sommerzeit
*****nja schrieb:
2
Nun glüht der Sommer in der vollsten Pracht, die lauen Nächte küssen uns, zärtlich streicheln Sie unseren Körper. Die Hitze lässt unseren Geist weit träumen...
**********_inSB schrieb am 18. Juni 2017
Nur für Mitglieder
nur ein uralter Sommerhit ein: https://www.joyclub.de/link/41568607.html
Nur für Mitglieder
Das Flunkern mit den Profilangaben
*****nja schrieb:
18
Hier ein bisschen Flunkern, da ein wenig verschönern, schließlich sollen ja viele auf mein Profil aufmerksam werden.
**********_inSB schrieb am 11. Juni 2017
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/41566856.html
Aquadrom Hockenheim
Gast schrieb:
7
Wer von euch war schonmal im Aquadrom Hockenheim und wie fandet ihr es. Wäre schön wenn ihr eure Bewertung und Eindrücke mal mitteilen würdet. Möchte gerne mal dahin und wollte nachfragen ob es ein Besuch dort Wert ist! Es Grüßt euch Schmuseperle 😘
******969 schrieb am 10. Juni 2017
Nur für Mitglieder
wir mögen das Aquadrom (Sauna), eben weil es keine riesen Anlage ist.
Nur für Mitglieder
PLZ 50000 - 54999
*****nja schrieb:
2
Saunaverzeichnis Hier wollen wir mit Euch zusammen eine Saunaliste erstellen, es soll eine gute Übersicht werden mit zu empfehlenden Sauna aus unserer Umgebung. Bitte nach Postleitzahlen sortieren...
Gast schrieb am 29. Mai 2017
https://www.joyclub.de/link/41562904.html Verkehrsgünstig gelegen, eine tolle Sauna, die ich seit Jahren selber gerne Besuche.
Nur für Mitglieder
Plaudereckchen....die 4.
*****nja schrieb:
450
Weiter gehts... und bitte auf merken setzen :-) ich stell mal noch eine zweite Runde Kaffe für alle auf den Gruppentisch, schön, dass es schon Donnerstag ist, die Woche ist fast um und kann langsam abgehakt werde.
Forum schrieb am 28. Mai 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Vitalis Sauna
Gast schrieb:
17
Was denkt ihr über die Saunas in Vitalus-Studios?
********mmer schrieb am 22. Mai 2017
Moin Moin zusammen, gibt es irgendwo Fotos von den Studios mit Sauna Landschaft? Irgendwie finde ich die Internetseite ziemlich unübersichtlich.
Nur für Mitglieder
La Ola Landau
****Dar schrieb:
17
Ich bin ganz gerne im La Ola Landau Bin mal gespannt auf euere Infos und Meinungen
******nts schrieb am 20. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Bei uns ist es immer in sehr Ruhig in der Saunaladen gerne Bi Frau oder ein Paar ein.
Nur für Mitglieder
„Die Lakai“ - Sauna in Neunkirchen
*****nja schrieb:
5
Mich würden gerne mal Eure Eindrücke interessieren, von der Saunaanlage "Die Lakai" - Sauna in Neunkirchen / Saar? https://www. joyclub. de/link/41558773. html Wie findet Ihr die Ausstattung, Preis / Leistung und die Sauberkeit?
******022 schrieb am 15. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Kleine aber feine Anlage gute Aufgüsse und nettes Personal. Ich war früher oft dort gehe aber jetzt fast nur ins Clypso nach SB.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 9. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Calypso Bade, Sauna & Wellnessparadies - Saarbrücken
*******ous schrieb:
24
Und wieder eine Sauna, die für einige Mitglieder der Gruppe "Sauna Pfalz/Baden/Saar" interessant sein dürfte. Wer kennt das Calypso Bade,- Sauna & Wellnessparadies in Saarbrücken und kann uns seine Eindrücke und Erfahrungen mitteilen?
Gast schrieb am 9. Mai 2017
Calypso ist schön :-)
Nur für Mitglieder
Was mach für Euch ein gutes und interessantes Profil aus ?
*****nja schrieb:
4
Unser Profil ist der erste Eindruck wie sollte Eurer Meinung nach ein gutes, interessantes und auffälliges Profil aussehen?
*****nja schrieb am 29. April 2017
Nur für Mitglieder
Aller anfang macht der Nickname, er sollte einfach kreativ sein und neugierig machen.
Miramar Weinheim
Gast schrieb:
11
Eine tolle Bereicherung hat der Saunabereich des Miramar erfahren: Den Neubau eines neuen Saunagebäudes mit direktem Zugang zum alten Saunabereich und zusätzlichem eigenen Eingang.
******965 schrieb am 27. April 2017
Nur für Mitglieder
Finde für mich das miramar am schönsten ,besonders der Freibereich mit See .
Mineraltherme Böblingen
********mmer schrieb:
3
Die Therme mag ich sehr, vorallem, wenn mal wieder Stau auf der A8 ist. eifnach abfahren und die Zeit in der Therme verbringen. Gestern war mir es aber nicht gegönnt. Die Therme hat bis Mitte Juli 17 geschlossen :-/
********mmer schrieb am 27. April 2017
Jepp... vorallem 45 Minuten durch den 6km Stau gequält. Dachte. dann schau ich mir das Filderado mal an...
Termine Joy-Sauna Treffen Bad Bertrich Wintersaison 2017/18
Gast schrieb:
1
Haben wir mal die Termine für die Joy-Sauna Treffen in Bad Bertrich festgelegt. https://www. joyclub. de/event/661144.12_joy_sauna_treffen_bad_bertrich. html https://www. joyclub. de/event/661146.13_joy_sauna_treffen_bad_bertrich. html https://www.
Nur für Mitglieder
Tattoos
*****nja schrieb:
8
Tattoos und immer diese Vorurteile... an Tattoos schneiden sich die Geister. Manche mögen sie, andere hassen sie. Entweder erntet der Träger bewundernde Blicke oder seine Mitmenschen spotten über ihn. Ganz klar nicht jeder findet Tattoos cool.
Gast schrieb am 17. April 2017
Hallo , Wenn ich mich tätowieren lasse , hat es immer eine Geschichte dazu , das in meinem Leben passiert ist. Ich finde Tattoos einfach faszinierend.
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen
*****nja schrieb:
27
Da hier schon vereinzelt die Frage aufkam nach einem Gruppentreffen, stell ich mal diese Umfrage rein und Frage mal in die Runde, wer überhaupt Interesse hat und vor allem wie weit Ihr fahren würdet für ein Gruppentreffen!
Gast schrieb am 13. April 2017
Also am Sa ist lange Sauna Nacht im MonteMare KL. Wer würde denn hingehen? Ich würde kommen wenn noch jemand hingeht! Und wie erkennt man sich?
Nur für Mitglieder
Tattoo und Piercing
*****nja schrieb:
5
Körperschmuck Ein Thema für all diejenigen die auf Tattoo´s & Piercing´s interessieren! Hier könnt ihr in einer netten Runde mit Gleichgesinnte austauschen, oder evtl.
*****nja schrieb am 11. April 2017
Nur für Mitglieder
Das JOYclub-Herz als echtes Tattoo ... und als Swinger-Erkennungszeichen? Wer von Euch würde sich den dieses Herz auch stechen lassen? https://www.
Nur für Mitglieder
Frühlingsgefühle
*****nja schrieb:
7
Frühlingsgefühle Wenn die Sonne im Frühling lacht, die Blumen anfangen duftend und bunt zu blühen, die warmen Sonnenstrahlen unseren Körper streicheln und die Natur wieder zum Leben erwacht, fühlen wir uns einfach wie neu geboren und einfach viel…
******sen schrieb am 5. April 2017
Nur für Mitglieder
Also ich könnte vor Geilheit die Wand raufkrabbeln und meine Zimmerdecke knutschen...zum Glück hab ich keinen Deckenventilator
Nur für Mitglieder
Empfangsbüro neuer Mitglieder
*****nja schrieb:
176
Hier stellen wir, die Mods, alle neuen Mitgliedern der Gruppe vor. Sie haben dann die Möglichkeit, sich unter... den anderen Mitgliedern kurz vorzustellen. Auch würden sich die neuen Gruppenmitglieder bestimmt über ein der anderen Mitglieder
****ina schrieb am 5. April 2017
Nur für Mitglieder
*willkommen2* bei uns in der Gruppe https://www.joyclub.de/my/4366183.geile_titten33.html wir wünschen Dir hier viel Spaß und nette Kontakte.
letztes Saunatreffen vor der Sommerpause
Gast schrieb:
4
So ihr lieben am 11.4.2017 Veranstalten wir unser letztes Joy-Saunatreffen vor der Sommerpause in Bad Bertrich. Vermutlich wird es bis zum Herbst noch ein kleines Sonderevent geben aber das ist noch nicht fertig geplant. https://www. joyclub.
Gast schrieb am 2. April 2017
Sorry die Nacht war wohl doch zu kurz. Montag,17.4.17
Saunagruppe Nähe Ra/Bad/Karlsruhe.
Gast schrieb:
13
Da ich öfters in die Sauna gehe aber meine 3 Stamm Saunen in Rastatt, Baden Baden und Karlsruhe sind, dachte ich mach uns mal eine passende Gruppe auf.
********an69 schrieb am 25. März 2017
Nur für Mitglieder
Hallo Saunafreunde, ich möchte Sonntags, den 26.03 in eine Sauna gehen. Wo? Irgendwo im Umkreis von 50km um Karlsruhe.
Nur für Mitglieder
Lymphdrüsen entfernt , möcht trozalledem in die Sauna
******_rp schrieb:
9
Gehe gerne mit meinem Mann in die Sauna. Jetzt hatte ich aber eine O.P. Gehabt und mir wurde aus dem Bauchraum 28 lymphdrüsen und inder leiste nochmals 6 Stück entfernt. Jetzt habe ich erfahren das man jetzt nicht mehr in der Sauna gehen darf.
********mmer schrieb am 20. März 2017
Nur leider gibt es nicht so viele Aertzte die sich wirklich genung Zeit lassen das einem zu Erklären.
Secret Code
Gast schrieb:
14
Die mich sehr beschächtigt, wenn sich eine Gruppe Joy Mitglieder in einer Sauna verabreden, wie erkennt man sich? Gibt es ein Erkennungs Code? Eine Handbewegung? Oder bestimmte Farbe vom Handtuch? Armband? Fussband?
Gast schrieb am 7. März 2017
den bestelle ich mir. Danke *top* *kuss2*
Nur für Mitglieder
Sauna Knigge
*****nja schrieb:
12
Die wichtigsten Saunaregeln im Überblick 1. Nicht mit leerem Magen oder direkt nach dem Essen in die Sauna gehen. 2. Unbekleidet die Sauna betreten 3.
*****a_N schrieb am 28. Februar 2017
so, dass es in den meisten Saunabädern beides gibt: Saunen mit Stille und welche mit Unterhaltung, auch beim Aufguss. So ist es z.B.
Nur für Mitglieder
Plaudereckchen....die 3.
****ina schrieb:
450
Wieder haben wir es geschafft ein Plaudereckchen zu füllen und weiter geht es hier mit dem Plaudereckchen... die 3. Vergesst bitte nicht diese auf merken setzen. Sooooo und nun lasst uns die nächste füllen
Forum schrieb am 16. Februar 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Erotic Mixed Sauna in BaWü
*******arer schrieb:
8
Da die ViP Sauna ja nicht mehr existiert, wollte ich mal fragen ob noch eine andere Sauna für Paare gibt. Kann auch gerne ein GaySauna mit Mixed Tagen wie die Dragon in Hamburg sein. Ich habe bisher nichts gefunden.
Gast schrieb am 3. Februar 2017
Die-Mischung-machts Mainz Wir, das sind Heteros, Bi´s, Gays, Lesbians und Transgender! Immer am 2.
Nur für Mitglieder
Saunablock
***To schrieb:
1
Das Angebot vom Schlemmerblock ist vielleicht auch was für die Gruppenmitglieder. https://www. joyclub. de/link/41523764. html
Nur für Mitglieder
Ideen, Anregungen, Lob und konstruktive Kritik
****ina schrieb:
11
Hier könnt Ihr Ideen, Anregungen, Lob und konstruktive Kritik bezogen auf die Gruppe mit einbringen. Es sind immer die einfachsten Ideen, die außergewöhnlichen Erfolge haben. Lasst Eurer Kreativität und Phantasie einfach mal freien lauf...
Gast schrieb am 29. Januar 2017
Hallo ihr lieben, vom Trierischen Volksfreund gibt es derzeit wieder eine Aktion für den ermäßigten Eintritt zur Vulkaneifeltherme Bad Bertrich Anbei…
Nur für Mitglieder
No-go in der Sauna
*****nja schrieb:
47
Was sind die schlimmsten Dinge die man Euer Meinung nach in der Saune und Dampfbad nicht tun sollte? los geht`s...
*****a_N schrieb am 26. Januar 2017
photogrammer, da hat dann das Zitatmerkmal gefehlt.
Nur für Mitglieder
Wie oft ist Sauna gesund ?
*****nja schrieb:
9
Wie oft ist Sauna gesund? Regelmäßige besuche in der Sauna, sollen ja den Kreislauf beleben und das Immunsystem stärken außerdem tut die Ruhe und Entspannung dem Körper und der Psyche gut.
Gast schrieb am 20. Januar 2017
drei bis vier Durchgänge, gesteigert von 8 bis 15 Minuten sollten völlig reichen.
Nur für Mitglieder
Felsland Badeparadies&Saunawelt-Dahn am Sonntag 08.01.2017
*****ubh schrieb:
10
Wir suchen eine/n Solo Frau/Herr oder ein Paar für unseren ersten besuch nach langem in unserer Lieblings Sauna dabei könnt man sich in entspannter Atmosphäre kennen lernen und bei gegenseitiger Sympathie ist natürlich so gut wie alles möglich also…
*****ubh schrieb am 8. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Aufgrund des schlechten Wetters ist es uns zu weit & zu riskant heute nach Dahn zu fahren.
Nur für Mitglieder
Sauna selbst bauen
*****nja schrieb:
5
Tipps und Tricks um eine Sauna selbst zu bauen Möchte man eine Sauna selber bauen, steht dem eine ausführliche Planung bevor.
******160 schrieb am 22. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Danke! *oh2* http://www.joyclub.de/link/41509549.html
Nur für Mitglieder
Plaudereckchen ... die 2. :-)
*****nja schrieb:
450
Bitte auf merken setzen
Forum schrieb am 18. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Die größten Fehler beim saunieren
*****nja schrieb:
6
Nr.1: Abends in die Sauna gehen Saunaanfänger und Menschen mit einem empfindlichen Nervensystem sollten besser vormittags in die Sauna gehen. Bei einem abendlichen Gang kann ihr Organismus durcheinandergeraten.
Gast schrieb am 13. Dezember 2016
Sich nach jedem Saunagang 2 Weißbier rein schütten kommt auch gut, oder? Kein oder nur wenig Alkohol fehlt definitiv!
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 23. November 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Tauberbergsbad ist Pleite...
****ust schrieb:
2
Lohnt es sich dennoch? Oder merkt man im saunabereich auch schon den Verfall? Ich würde gern am Freitag zur Saunanacht habe aber gelesen das die gerade Insolvenz angemeldet haben und es schon etwas herunter gekommen ist. Wie sind Eure Erfahrungen?
*******nday schrieb am 25. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
joa... es hat Macken. Aber für den Preis kann man schon noch Saunieren. Es gibt 5 Saunen.
Nur für Mitglieder
Südpfalz Therme
*********er_10 schrieb:
5
LG Denis
******_us schrieb am 18. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
der altersdurchschnitt ist nicht hoch, er ist so wie in vielen bereichen der gesellschaft: ganz normal.
Nur für Mitglieder
Verhalten nach OP ?
*****nja schrieb:
5
Bei mir wurde gestern eine kleine OP unter örtliche Betäubung gemacht. Behandlungserfolg nicht zu gefährden und um weitere Komplikationen zu verhindern, möchte ich gerne wissen : - Wann darf man wieder nach einer OP in die Sauna?
*****a_N schrieb am 17. Oktober 2016
meinen Vorrednern nur zustimmen, habe leider in letzter Zeit ein paar Erfahrungen in dem Bereich gemacht.
Nur für Mitglieder
Mein erstes Mal...
*****oto schrieb:
1
Erinnert Ihr Euch noch an Euren ersten Saunabesuch? Wer oder was hat Euch auf die Idee gebracht, einmal die Sauna auszuprobieren? Erzählt doch mal, was Euch im Vorfeld durch den Kopf gegangen ist und wie es dann tatsächlich war.
Nur für Mitglieder
Plaudereckchen
*******hen schrieb:
450
Ich eröffne hier mal ein Plaudereckchen, hier kann über Gott und die Welt und alles Mögliche worüber es kein geeignetes Thema gibt, gesprochen werden. Viel Spaß beim Plaudern LG Libellchen
Forum schrieb am 8. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Eintrittskarten Thermarium Bad Schönborn
*****013 schrieb:
1
Biete ca. 10 Eintrittskarten für Thermarium mit 50 % Rabatt an. Achtung nur gebündelt, keine Einzelkarten. Wenn jemand Interesse daran hat, bitte hier ins Forum schreiben oder PN.
Nur für Mitglieder
Körperschmuck
***To schrieb:
9
Aus aktuellem Anlass, da wir in Frankreich bei mehreren FKK Campingplätzen wegen unserer Intimpiercings abgeblitzt sind, möchte ich mal hier die Frage aufwerfen, ob Körperschmuck und insbesondere Intimpiercings in deutschen FKK Bereichen ein Problem…
Gast schrieb am 18. September 2016
da wird jedes Intimpircing banstandet, am Strand sagt keiner was, aber wenn man wieder auf den Campingplatz kommt ist sofort die Hand oben.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 11. September 2016
Nur für Mitglieder
Europabad Karlsruhe
Gast schrieb:
16
Eine schöne Neuerung gibt es im Europabad im Saunabereich: Zwei Ruhehäuser. Ein Haus mit schwarzen Leder-Einzelliegen und in der Mitte um ein Kaminfeuer eine große rote Leder-Liegewiese.Eine kleinere rote Liegewiese im hinteren Teil.
*********8278 schrieb am 27. August 2016
Nur für Mitglieder
Zu der Rittersauna (Exkalibur) kann ich allen welche es interessiert en kleinen Einblick in den Aufguss geben.
Nur für Mitglieder
private Sauna
****ina schrieb:
2
Es gibt so viele Möglichkeiten wo man zur Sauna gehen kann... und der ein oder andere hat vielleicht ein Sauna daheim, die er gern und ausgiebig nutzt.
********1102 schrieb am 21. August 2016
Nur für Mitglieder
Ja, ich habe schon öfters gleichgesinnte hier aus Joy zum gemeinsmen schwitzen eingeladen und es war immer sehr schön Das es auch mal in den…
Nur für Mitglieder
PLZ 75000 - 79999
*****nja schrieb:
6
Saunaverzeichnis Hier wollen wir mit Euch zusammen eine Saunaliste erstellen, es soll eine gute Übersicht werden mit zu empfehlenden Sauna aus unserer Umgebung. Bitte nach Postleitzahlen sortieren...
******aer schrieb am 10. August 2016
Nur für Mitglieder
Die Schwabenquellen in Stuttgart sind ohne jede Konkurrenz. Da kann ich nur voll zustimmen, nur ist die PLZ von Stuttgart ein ganz andere.
Nur für Mitglieder
PLZ 60000 - 64999
*****nja schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Saunazubehör und Saunadüfte
*****nja schrieb:
4
Tipps für Aufgüsse und Zubehör etc. Der Saunaaufguss macht die Sauna erst zu einem besonderen Erlebnis vor allem mit dem richtigen Duft und Zubehör.
Gast schrieb am 7. August 2016
selbst aufkochen
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit der Schwabenquelle
*********er_10 schrieb:
4
Ich will auch dort fummeln! geht das?
Gast schrieb am 3. April 2016
Jo, die eine wollen es, die anderen nicht ;-)
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6