Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Sauna Pfalz/Baden/Saar – Gruppen-Forum
Sauna Pfalz/Baden/Saar
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gedankenaustausch / SmallTalk
Spiel, Spaß und sonstiges
Gruppenveranstaltungen - Saunatreff
SAUNA - Eindrücke, Berichte & Infos
SAUNA - Kontakt & Datingbereich
SAUNA - Tipps und Tricks
Erotischer Saunabereich
Saunaverzeichnis
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Sauna Pfalz/Baden/Saar
Freizeit und Gesellschaft
–
1671 Mitglieder
Sauna Pfalz/Baden/Saar
Freizeit und Gesellschaft
–
1671 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gedankenaustausch / SmallTalk
Spiel, Spaß und sonstiges
Gruppenveranstaltungen - Saunatreff
SAUNA - Eindrücke, Berichte & Infos
SAUNA - Kontakt & Datingbereich
SAUNA - Tipps und Tricks
Erotischer Saunabereich
Saunaverzeichnis
Archiv
Forum Suche
Archiv
Sauna Pfalz/Baden/Saar Forum
Archiv
Alte, inaktive, gesperrte und geschlossene Forenthreats.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Infos zu den Sauna und Gruppentreffen
*****nja schrieb:
1
Halli Hallo Die Termine für das kommende Jahr werde ich im Dezember bekannt geben, die meisten Treffen finden im Saarland und Rheinland - Pfalz statt. Wir haben auch beschlossen, das nächste Treffen in einer anderen Sauna stattfinden zu lassen.
Nur für Mitglieder
Weihnachtsfeier 2018
*****nja schrieb:
2
Samstag, 15.12.2018 ab 19:00 Uhr Veranstalter : https://www. b. e/my/2797925. b_anja. l 66539 Neunkirchen, Saarland https://www. b. e/event/724844. e_weihnachtsfeier_2018_neunkirchen.
Gast schrieb am 20. November 2017
... da melden wir uns doch gerne einmal an. *wink*
Nur für Mitglieder
1. Gruppentreffen
*****nja schrieb:
11
Wir haben uns entschieden unser erstes Treffen in einer öffentlichen Gaststätte zu veranstalten. Das Treffen ist geplant am 17.06.2017 ab 18 Uhr, um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen.
*****nja schrieb am 6. Juni 2017
Nur für Mitglieder
In 66538 Neunkirchen
Grüße & Glückwünsche ...
Gast schrieb:
394
Jeder freut sich über Glückwünsche zum Geburtstag oder zu anderen Anlässen. Hier können alle die möchten, den Geburtstagskindern zum Geburtstag gratulieren. oder Grüße loswerden. und eine oder ein schenken!
*******ous schrieb am 1. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Hallo an Alle, wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr *party2* *troet* *dance* Ganz liebe Grüße, TwoCurious
Nur für Mitglieder
Kontaktgesuche
*****nja schrieb:
2
Um das Forum für die Kontaktgesuche in Zukunft etwas übersichtlicher zu halten, lest euch bitte vor dem Erstellen eines Beitrages diese Regeln durch und berücksichtigt sie.
Gast schrieb am 12. März 2019
Hallo zusammen , jemand in einer der beiden Thermen heute Abend ein paar oder eine Dame unterwegs ? Alternativ gerne was anderes in Nähe RV .
Nur für Mitglieder
Saunatreffen und Gruppentreffen 2018
*****nja schrieb:
11
Hier findet Ihr alle Termine für das Jahr 2018. Die Veranstaltungen sind schon eingetragen und werden in kürze für Euch freigeschaltet! - Saunatreffen 27. Januar - Saunatreffen 24. März - Saunatreffen 19. Mai - Saunatreffen 28.
******aar schrieb am 1. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Steht auf meiner Wünscheliste ganz oben.
Nur für Mitglieder
Info zu den Veranstaltungen
*****nja schrieb:
9
Einige Gruppenmitglieder haben sich beschwert, weil die Treffen nur im Saarland stattfinden und weil wir in die Veranstaltung nicht den Veranstaltungsort nennen. Und warum die Gruppe "Sauna Pfalz / Baden / Saar heißt?
*********Zone schrieb am 20. November 2017
Nur für Mitglieder
Danke Anja!
Nur für Mitglieder
User die den Gruppenraum für sich beanspruchen
****ER schrieb:
8
Es gibt einen User hier"aftereight69", welcher scheinbar den Chatraum für sich persönlich beansprucht. Jedesmal wenn man dazu kommt wird man kurzerhand gekickt. Niemand scheint such dafür zuständig zu fühlen.
*****nja schrieb am 26. April
Nur für Mitglieder
Das Thema wurde von mir geschlossen, bei Problemen im Chat wende dich bitte an die Chat Mods. https://support.joyclub.
Nur für Mitglieder
frivole Fetisch Sommerparty
*****nja schrieb:
2
5. August 2023 ab 19 Uhr in 66299 Friedrichtsthal, Saarland
******s56 schrieb am 3. Juni 2023
Nur für Mitglieder
*spitze* Ich freue mich schon *g*
Nur für Mitglieder
frivolen 80er-Jahre Fetisch Party am 27.05.2023
*****nja schrieb:
5
Samstag, 27.05.2023 ab 19:00 Uhr Veranstalter: genaue Lokation wird rechtzeitig bekanntgegeben! 66299 Friedrichsthal, Saarland Liebe JOYler, hiermit möchten wir Euch zu unseren frivolen 80er-Jahre Fetisch Party einladen. Die Feier ist geplant am 27.
******s56 schrieb am 15. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Hallöchen, für diejenigen, die warme Brizza Teile vielleicht noch nicht kennen.
Nur für Mitglieder
24. Saunatreff - Neunkirchen/Saar (29.04.2023)
*****nja schrieb:
17
Wir haben uns entschieden, unser 24. Saunatreffen in einer schönen Sauna im Saarpfalz Kreis zu veranstalten. Das Treffen ist geplant am 29.04.2023 ab 12 Uhr, um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen.
****mu schrieb am 29. April 2023
Nur für Mitglieder
Ich kann nicht kommen. Bis ich bei Euch wäre macht es einfach keinen Sinn mehr, leider.
Nur für Mitglieder
23. Saunatreff - Neunkirchen/Saar (18.02.2023)
*****nja schrieb:
7
Wir haben uns entschieden, unser 24. Saunatreffen in einer schönen Sauna im Saarpfalz Kreis zu veranstalten. Das Treffen ist geplant am 18.02.2023 ab 12 Uhr, um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen.
****mu schrieb am 14. Februar 2023
Nur für Mitglieder
P. S. Natürlich freue ich mich auch darauf neue Menschen kennenzulernen!
Nur für Mitglieder
22. Saunatreff - Neunkirchen/Saar (21.01.2023)
*****nja schrieb:
32
Schwitzvergnügen" Wir haben uns entschieden, unser 22. Saunatreffen in einer schönen Sauna im Saarpfalz Kreis zu veranstalten. Das Treffen ist geplant am 21.01.
******ber schrieb am 22. Januar 2023
Ich hatte mich riesig gefreut, insbesondere nach einer anstrengenden Woche. Aber dann habe ich gestern erst einmal flachgelegen.
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*****nja schrieb:
3
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Sauna Pfalz/Baden/Saar".
*****nja schrieb am 24. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten. Der Helle Glanz des Weihnachtssterns erstrahle Euch im Herzen, in Euren Seelen spiegle sich das warme Licht der Kerzen.
Nur für Mitglieder
21. Saunatreff - Neunkirchen/Saar (29.10.2022)
*****nja schrieb:
11
Schwitzvergnügen" Wir haben uns entschieden, unser 21. Saunatreffen in einer schönen Sauna im Saarpfalz Kreis zu veranstalten. Das Treffen ist geplant am 29.10.
*******6557 schrieb am 7. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Im Dezember istnoch ein Saunatreffen geplant, Termin steht noch nicht fest. Da nun schon Dezember ist, kann man ja mal fragen.
Nur für Mitglieder
20. Saunatreff - Neunkirchen/Saar (01.10.2022)
*****nja schrieb:
49
Schwitzvergnügen" Wir haben uns entschieden, unser 20. Saunatreffen in einer schönen Sauna im Saarpfalz Kreis zu veranstalten. Das Treffen ist geplant am 01.10.
******oco schrieb am 2. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
ich musste mich leider auch abmelden das ich niemand für meine Kids hatte, gerne das nächste mal und hoffe ihr hattet Spaß Erholung und gute Gespräche
Nur für Mitglieder
Geburtstagswünsche 2022
*****nja schrieb:
265
Dieser Geburtstagsthread gibt euch allen die Möglichkeit, Gruppenmitgliedern in diesem Jahr zum Geburtstag zu gratulieren. Viel Spaß
*****nja schrieb am 26. September 2022
Nur für Mitglieder
heute am 26.09.2022 *sekt* GEBURTSTAG *sekt* Heute gratulieren wir ganz herzlich *hochleb* https://www.joyclub.de/profile/2173054.fireman973.
Nur für Mitglieder
Rent a Sauna
**********racul schrieb:
7
Die Ferien neigen sich dem Ende zu und der Herbst kommt bald. Was gibt es schöneres als in einem kleinen Kreis, mit Gleichgesinnten, gemütlich zu saunieren. Pro Termin können 10-15 Personen dabei sein.
**********racul schrieb am 19. September 2022
Nur für Mitglieder
Hier nochmal der Link zum Event https://www.joyclub.de/event/1319258.rent_a_sauna_karlsruhe.html
Nur für Mitglieder
Rent a Sauna Europabad Karlsruhe
**********racul schrieb:
10
In einem privaten Chat kam die Idee auf die Vitha Sauna im Europabad Karlsruhe für ein Joy-Treffen zu mieten. Da es sich um eine öffentliche Sauna handelt sind natürlich sexuelle Handlungen offiziell nicht gestattet.
**********racul schrieb am 3. September 2022
Nur für Mitglieder
Habe beim Europabad eine Anfrage laufen, welche Termine im September und Oktober zur Verfügung stehen.
Nur für Mitglieder
lustige Weihnachtsfeier 2022
*****nja schrieb:
1
Samstag, 26.11.2022 ab 18:30 Uhr Veranstaltung wird in kürze freigegeben! Liebe JOY Mitgliederinnen und liebe Mitglieder, hiermit möchte wir Euch zu unserem diesjährigen Weihnachtsfeier einladen. Die Feier ist geplant am 26.11.
Nur für Mitglieder
Geburtstagswünsche 2021
*****nja schrieb:
345
Dieser Geburtstagsthread gibt euch allen die Möglichkeit, Gruppenmitgliedern in diesem Jahr zum Geburtstag zu gratulieren. Viel Spaß
*****nja schrieb am 31. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
heute am 31.12.2021 *sekt* GEBURTSTAG *sekt* Heute gratulieren wir ganz herzlich *hochleb* https://www.joyclub.de/profile/4611129.sauna_gaenger.
Nur für Mitglieder
19. Saunatreff - Neunkirchen/Saar (30.10.2021)
*****nja schrieb:
44
Schwitzvergnügen" Wir haben uns entschieden, unser 19. Saunatreffen in einer schönen Sauna im Saarpfalz Kreis zu veranstalten. Das Treffen ist geplant am 30.10.
****mu schrieb am 12. November 2021
Nur für Mitglieder
Meine Meinung dazu...
Nur für Mitglieder
lustige Weihnachtsfeier am 27.11.2021
*****nja schrieb:
1
Liebe JOY Mitgliederinnen und liebe Mitglieder, hiermit möchte wir Euch zu unserem diesjährigen Weihnachtsfeier einladen. Die Feier ist geplant am 27.11.
Nur für Mitglieder
Saunatreffen
*****nja schrieb:
45
Da mich privat viele Anfrage erreicht haben, ein Saunatreffen zu organisieren. Wollte ich Euch nur kurz mitteilen, dass ich das eigentlich erst nach den Sommerferien vorgesehen habe, also ende August / September.
******g13 schrieb am 26. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Meine Lieblingssauna hat wieder geöffnet. Hotel Zentlinde Coronakonzept: externe Gäste getrennt von Hotelgäste. Zeitlich!
Nur für Mitglieder
Kontakt zu den Moderatoren
*****nja schrieb:
1
Da der alte Thread vom System geschlossen wurde, ist hier der neue, in diesem Thread könnt Euch bei Fragen an die Moderatoren der Gruppe wenden.
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*****nja schrieb:
2
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Sauna Pfalz/Baden/Saar".
*****nja schrieb am 1. Januar 2021
Nur für Mitglieder
*sekt* Ich wünsche Euch allen alles Gute im Jahr 2021 *sekt* Hallo, alle zusammen *huhu* Das Jahr ist nun zu Ende.
Nur für Mitglieder
Was macht Ihr an Sylvester ?
*****nja schrieb:
26
Ich wünsche Euch allen einen gelungenen Jahreswechsel, bzw. was macht Ihr denn so geplant in zeiten von Corona?
**********likte schrieb am 31. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Zu zweit.
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*****nja schrieb:
4
*****nja schrieb am 24. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten Weihnachten ist nicht nur eine sehr besinnliche Zeit in der wir viel über die Vergangenheit nachdenken, sondern auch über all die…
Nur für Mitglieder
18. Saunatreff - Deutschland (19.09.2020)
*****nja schrieb:
49
Schwitzvergnügen" Wir haben uns entschieden, unser 18. Saunatreffen in einer schönen Sauna im Saarpfalz Kreis zu veranstalten. Das Treffen ist geplant am 19.09.
*********er_sl schrieb am 18. September 2020
Ich werde am Sonntag Nachmittag gegen 16.00 Uhr in die Sauna nach Merzig fahren. Wer hat Lust mitzukommen.
Nur für Mitglieder
Gibt es noch eine offene Sauna bei Heidelberg?
*********nken schrieb:
10
Ihr Lieben,. gibt es bei uns noch in Gegend eine Sauna, Therme, die geöffnet ist? Dankbar für Hinweise. Nächsten Montag will ich in die Sauna. Kommt jemand mit? Liebe Grüße
******g13 schrieb am 11. September 2020
Nur für Mitglieder
Das ist ja erfreulich zu hören. Hoffentlich machen die Infektionszahlen einem kleinen Strich durch die Rechnung. Bleibt gesund. 😷
Nur für Mitglieder
14. SAAR Stammtisch
*****nja schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/1118159. saar_stammi_neunkirchen_saar. html Samstag, den 22.08.2020 ab 19 Uhr in 66538 Neunkirchen Saar Vor Ort müssen die geltenden Corona - Schutzmaßnahmen eingehalten werden!
Nur für Mitglieder
19. Saunatreff - Deutschland (14.11.2020)
*****nja schrieb:
11
Schwitzvergnügen" Wir haben uns entschieden, unser 19. Saunatreffen in einer schönen Sauna im Saarpfalz Kreis zu veranstalten. Das Treffen ist geplant ab 14.11.
******s56 schrieb am 14. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Der genaue Ort und der Name der Sauna werden wie immer nach Anmeldeschluss von Anja in einer Rundmail an alle angemeldeten Mitglieder bekannt gegeben.
Nur für Mitglieder
17. Saunatreff - Deutschland (25.07.2020)
*****nja schrieb:
16
Schwitzvergnügen" Wir haben uns entschieden, unser 17. Saunatreffen in einer schönen Sauna im Saarpfalz Kreis zu veranstalten. Das Treffen ist geplant am 25.07.
****966 schrieb am 24. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Anja sehen wir dann hat keiner eine Privat Sauna ?
Nur für Mitglieder
Ostern 2020
*****nja schrieb:
2
Zu Ostern wünschen wir Euch allen, ganz viel Sonnenschein, einen fleißigen Osterhasen, erholsame Feiertage und bleibt gesund.
******g13 schrieb am 11. April 2020
Nur für Mitglieder
Euch allen ein schönes Ei. Bleibt gesund, dann bleibt es der Rest auch. *knuddel*
Nur für Mitglieder
15. Saunatreff - Deutschland (21.03.2020)
*****nja schrieb:
24
Schwitzvergnügen" Wir haben uns entschieden, unser 15. Saunatreffen in einer schönen Sauna im Saarpfalz Kreis zu veranstalten. Das Treffen ist geplant am 21.03.
*******6557 schrieb am 14. März 2020
Nur für Mitglieder
Die ersten Sauna Nächte hier im Saarland sind schon abgesagt Sauna Vicus in Tholey ‼️Achtung: Die langen Sauna-Nächte am 19. und 27.
Nur für Mitglieder
14. Saunatreff - Deutschland (11.01.2020)
*****nja schrieb:
20
Schwitzvergnügen" Wir haben uns entschieden, unser 14. Saunatreffen in einer schönen Sauna im Saarpfalz Kreis zu veranstalten. Das Treffen ist geplant am 11.01.
*******zose schrieb am 12. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ich finde auch, daß es wieder ein sehr schöner und lustiger Tag mit lieben alten Freunden und netten neuen Gesichtern war.
Nur für Mitglieder
Danke,Anja
******s56 schrieb:
5
In ein paar Stunden ist das alte Jahr und bevor das neue beginnt, möchte ich unserer charmanten Gruppemleiterin und Moderatorin Anja ganz lich sagen, die auch dieses Jahr, trotz ihres Vollzeitjobs als Familienmanagerin und ihrer vielen anderen…
Gast schrieb am 3. Januar 2020
Dem Dank kann man sich nur anschließen. *danke*
Nur für Mitglieder
lustige Weihnachtsfeier am Samstag den 28.11.2020
*****nja schrieb:
1
Liebe JOY Mitgliederinnen und liebe Mitglieder, hiermit möchte wir Euch zu unserem diesjährigen Weihnachtsfeier einladen. Die Feier ist geplant am 28.11.
Nur für Mitglieder
13. Saunatreff - Neunkirchen/Saar (28.12.2019)
*****nja schrieb:
16
Schwitzvergnügen" - zusätzliches Saunatreffen - Wir haben uns entschieden, unser 13. Saunatreffen in einer schönen Sauna im Saarpfalz Kreis zu veranstalten. Das Treffen ist geplant am 28.12.
******r63 schrieb am 30. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Schöne Sauna mit guten Aufgüssen und netten Gesprächen. Komme gerne wieder zu den kurzweiligen Saunatreffen. *sauna* *hutab*
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*****nja schrieb:
9
*****nja schrieb am 3. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Halli Hallo *guckguck* Kurze Info ... *pfeil* zusätzliches Saunatreffen am 28.12.2019 https://www.joyclub.de/event/1042958.
Nur für Mitglieder
12. Saunatreff - Neunkirchen/Saar (16.11.2019)
*****nja schrieb:
26
Schwitzvergnügen" Wir haben uns entschieden, unser 12. Saunatreffen in einer schönen Sauna im Saarpfalz Kreis zu veranstalten. Das Treffen ist geplant am 16.11.
****sbv schrieb am 16. November 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, LadyMagnificient. Icb war auf die Event,aber ich habe dich nicht mehr gesehen. Ich war von 15:15 Uhr bis 19:00 Uhr.
Nur für Mitglieder
Hallo
****sbv schrieb:
1
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Nur für Mitglieder
Aktuelles rund um Veranstaltungen
*****nja schrieb:
2
Alle Termine auf einen Blick... Falls Ihr irgendwelche interessante Termine, Sauna Events oder sonstiges, findet ist hier der Platz dafür, los geht`s...
*******_69 schrieb am 22. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42131783.html HALLOWEEN MEETS ROCK 31.10.2019 | DATE HALLOWEEN MEETS ROCK Gruseln kann so entspannend sein! Am 31.
Nur für Mitglieder
Kontakt zu den Moderatoren
*****nja schrieb:
1
Da der alte Thread vom System geschlossen wurde, ist hier der neue, in diesem Thread könnt Euch bei Fragen an die Moderatoren der Gruppe wenden.
Nur für Mitglieder
11. Saunatreff - Neunkirchen/Saar (21.09.2019)
*****nja schrieb:
33
Schwitzvergnügen" Wir haben uns entschieden, unser 11. Saunatreffen in einer schönen Sauna im Saarpfalz Kreis zu veranstalten. Das Treffen ist geplant am 21.09.
Gast schrieb am 22. September 2019
War schön und entspannend Danke das ich so toll aufgenommen wurde bei euch 🌹😘🍀
Sauna Heilbronn
Gast schrieb:
6
Ich habe vor am 17. 18. oder 19.09.2019 einen Sanabesuch in der Nähe von Heilbronn zu machen. Wer was weiß ode auch Lust hat mitzukommen soll sich bitte melden. Gruß Günni
*******333 schrieb am 18. September 2019
Nur für Mitglieder
und ich finde es besonders chillig im Rappsodie Bad Rappenau so eine schöne Anlage Das Rappsodie kann ich auch sehr empfehlen wenn Du Ruhe und…
Nur für Mitglieder
11. Jahrestag "Happy Birthday"
*****nja schrieb:
13
Sekt* Unsere Gruppe feiert heute Ihren 11. Geburtstag An dieser Stelle auch ein liebes Dankeschön an alle die geholfen haben diese Gruppe mit aufzubauen und natürlich auch alle unsere Mitglieder ohne Euch wäre die Gruppe nicht das, was Sie heute ist.
****p52 schrieb am 9. September 2019
Nur für Mitglieder
Auch von mir einen ❤lichen Glückwunsch
Nur für Mitglieder
10. Saunatreff - Neunkirchen (27.07.2019)
*****nja schrieb:
28
Schwitzvergnügen" Wir haben uns entschieden, unser 10. Saunatreffen in einer schönen Sauna im Saarpfalz Kreis zu veranstalten. Das Treffen ist geplant am 27.07.
*****nja schrieb am 22. August 2019
Nur für Mitglieder
Ich habe oben gerade den Link für das nächste Treffen online gestellt. ;-)
Nur für Mitglieder
Bademax Speyer
****ilv schrieb:
2
Etwas Kurzfristig sind heute den 14.08. ab ca 13 Uhr in der Sauna Bademax Speyer.
********in44 schrieb am 14. August 2019
Nur für Mitglieder
Hallo bin neugierig und interssiert würdet ihr euch bitte mal melden
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6