Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
SAUNA - Kontakt & Datingbereich
Sauna Pfalz/Baden/Saar – Gruppen-Forum
Sauna Pfalz/Baden/Saar
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gedankenaustausch / SmallTalk
Spiel, Spaß und sonstiges
Gruppenveranstaltungen - Saunatreff
SAUNA - Eindrücke, Berichte & Infos
SAUNA - Tipps und Tricks
Erotischer Saunabereich
Saunaverzeichnis
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Sauna Pfalz/Baden/Saar
Freizeit und Gesellschaft
–
1671 Mitglieder
Sauna Pfalz/Baden/Saar
Freizeit und Gesellschaft
–
1671 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gedankenaustausch / SmallTalk
Spiel, Spaß und sonstiges
Gruppenveranstaltungen - Saunatreff
SAUNA - Eindrücke, Berichte & Infos
SAUNA - Tipps und Tricks
Erotischer Saunabereich
Saunaverzeichnis
Archiv
Forum Suche
Sauna Pfalz/Baden/Saar Forum
Sauna & Baggersee - Dating & Kontaktbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Russische Sauna auf Holz. Nur 8 Personen. 1. Dezember.
*******auce schrieb:
3
Wo? Gegenau, 76596 ⏰ Wann? 1. Dezember 2024, 12:00-18:00 📌wer? Saunaliebhaber, die sich schnell entscheiden und vorausbezahlen 📌Was? russische Sauna für 6 Std. Panoramablick auf die Berge. Gut gegrillt.
*******auce schrieb am 6. November
Nur für Mitglieder
Hey, ich wollte immer mal eine russische Sauna besuchen. Ich bin daran interessiert und würde mich freuen. Ist das die Sauna in der Pfalz?
Dem sch…. Wetter entfliehen
Gast schrieb:
2
Ich bin am Sonntag im Calypso in Saarbrücken um endlich mal wieder warm zu bekommen bei diesem sch… Wetter. Wer kommt mit?
*********an30 schrieb am 20. Oktober
Nur für Mitglieder
Schönen guten Tag an alle Saunierer. Wollte heute vielleicht mal wieder in die Sauna. Bin mir aber noch nicht sicher wohin.
Nur für Mitglieder
Lange Saunanacht oder Nacht der Lichter
*********an30 schrieb:
7
Geht jemand am Freitag zur Nacht der Lichter in die Saarland Therme oder zur langen Saunanacht im Calypso? Kann vielleicht auch jemand eine Empfehlung aussprechen?
*********an30 schrieb am 17. Oktober
Nur für Mitglieder
Kann nur von den Saunannächten im Calypso abraten die letzten Male total überfüllt keine Liegeplätze mehr wenn man mittags u. 16 Uhr da war...
Nur für Mitglieder
Zur langen Saunanacht als Paar? Als Joy-Pärchen?
**********likte schrieb:
6
Tun das überhaupt noch Paare? Einfach mal ergebnisoffen ein langes Saunaevent besuchen, dort neben dem üblichen Saunieren & Chillen im Pool auch ein wenig "Joy-Netzwerken". Schauen was die lange Nacht evtl. noch für interessante Erlebnisse bringt.
********mmer schrieb am 7. Oktober
Wieso nicht? Wenn ich alleine unterwegs bin, meide ich oft die Langen Saunanächte, da meistens zu viel los ist.
Nur für Mitglieder
Saunarium Bad-Sobernheim
********bser schrieb:
3
Wer hat Lust morgen 3.10 sich im Saunarium in Bad Sobernheim zu treffen bin den ganzen Tag dort . Gruß Baumschubser
****tom schrieb am 3. Oktober
Nur für Mitglieder
Geht da was?
Nur für Mitglieder
Welche Sie geht ins LaOla?
****69 schrieb:
2
Gibt es eine Sie, die immer mal wieder im LaOla zum saunieren ist? Gerne melden, würde mich freuen
****69 schrieb am 13. Mai
Nur für Mitglieder
Hallo Verkehrs*, bitte nicht zu machen, die Antwort wäre gleich sofort gekommen. Bin parallel am Arbeiten. Danke
Sauna Wörth am Rhein.
********xi24 schrieb:
10
Zufällig als jemand in Wörth in der Sauna? Grüße
********xi24 schrieb am 13. Mai
Leider diese Woche keine Zeit. Lass es dir gut gehen in Wörth
Vitalis Weiskirchen 17.04.2024
*******s52 schrieb:
1
Bin heute Nachmittag in Weiskirchen im Vitalis zum Entspannen und Relaxen, suche noch eine Frau oder Paar die auch gerne in die Sauna gehen, bei Sympathie auch gerne mehr.
Vitalis Weiskirchen 15.02.2024
Gast schrieb:
3
Im schönen Saarland, in der Sauna Vitalis zum Entspannen und suchen noch eine Frau gerne auch älter, um sich kennen zu lernen und bei Sympathie gerne mehr.
*******s52 schrieb am 17. April
Vitalis Weiskirchen 17.04.
DasBad Merzig morgen
Gast schrieb:
1
Ich werde morgen früh im DasBad in Merzig sein, wird eine Dame oder ein Paar dort sein?
Calypso tomorrow Morning
Gast schrieb:
1
Going to calypso sauna tomorrow morning, any lady or couple interested to meet there?
Saarland Therme oder Calypso
Gast schrieb:
4
Ich überlege, morgen Nacht die Saarland Therme zu besuchen, ich glaube, sie schließen um 1:00 Uhr, ist es einen Besuch wert oder ist calypso besser? Ich habe das bad besucht und es war so überfüllt und laut und überhaupt nicht entspannend. Danke
Gast schrieb am 27. Januar
Thank you all for the replying the message I went to calypso it was good experience and I enjoyed ,
Nur für Mitglieder
Suche Begleitung
*********lle86 schrieb:
1
Ich suche für heute Abend ab 20uhr eine nette Begleitung für die lange Saunanacht im Miramar. Gerne können wir uns Auch dort treffen. Freu mich natürlich auch über jeden netten Kontakt am laufenden Abend. Schreibt mich bitte einfach kurz an. LG
Nur für Mitglieder
Morgen Vulkaneifeltherme
*******i74 schrieb:
2
Bin morgen, anläßlich eines persönlichen Jubiläums, in der Vulkaneifeltherme. Würde mich über zufällige, kurzweilige Gesellschaft freuen. LG Bukowski
*******ce74 schrieb am 9. Januar
Nur für Mitglieder
Wir sind am 11.01. im MonteMare in Andernach. Wenn ihr auch dort seid, dann meldet euch. 😉
Nur für Mitglieder
Spontan Dürrheim Solemar
*******oate schrieb:
1
Liebe Damen zufallig eine oder 2 damen spontan bock ins Solemar hier in Bad dürrheim zu gehen? Erst dort bissl "schnuppern" und heiß machen und gegessen wird bei mir danach 😉 wenn jemand bock hat schreibt mir wann ihr gehen wollt.
Nur für Mitglieder
Cascade in Bitburg
******012 schrieb:
1
Möchte mich jemand diesen Freitag, den 24.11.23 gegen 12.00 Uhr zum CASCADE Erlebnisbades in Bitburg begleiten?
Nur für Mitglieder
Gesucht !
*********rious schrieb:
3
Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht funktioniert es ja Ich war letzten Samstag im Saunabereich des CASCADE Erlebnisbades in Bitburg. Habe eine äußerst attraktive junge Dame getroffen.
******012 schrieb am 20. November 2023
Nur für Mitglieder
Ich hoffe, diese Dame sieht das und kontaktiert Sie. Ich genieße Cascade, ebenso wie meine örtliche Sauna.
Nur für Mitglieder
Cubo heute
******r63 schrieb:
2
Ist vielleicht heute auch noch eine Frau aus der Gruppe im Cubo in Landstuhl zum Relaxen? Freue mich über nette Gesellschaft. Gruß Sea
******o60 schrieb am 12. November 2023
Nur für Mitglieder
ich bin mittwoch im cubo
Nur für Mitglieder
Kontaktanzeige & Dates PLZ 6
****ina schrieb:
380
Ihr wohnt im PLZ 6 oder haltet euch für ein paar Tage hier oder in der Nähe auf und möchtet ein Treffen zu einem bestimmten Termin oder Ihr seit generell der Suche nach Begleitung für Sauna oder Therme? Dann seid ihr hier genau richtig!
*******Paar schrieb am 11. November 2023
Nur für Mitglieder
Cubo am Montag. Wer ist noch da ?
Nur für Mitglieder
Helloween im Monte Mare
******_23 schrieb:
10
Hi, wer von euch verbringt denn die Helloweennacht im Monte Mare?
*********s_rp schrieb am 1. November 2023
Nur für Mitglieder
Es war okay. Henry und Abdel haben alles gegeben. Man merkt halt immer wieder die dünne Personaldecke im Monte.
Nur für Mitglieder
Gaysauna Galileo in Mannheim
****tom schrieb:
1
Ich werde am Samstag den 28.10.23 ab 16:00 wieder in der Gaysauna in Mannheim sein. Habe Vorlieben zum Blasen rimmen und ficken. Hat jemand darauf Lust. Bin Gay, sauber gespült, gesund und preper, gerne aktiv und passiv.
Nur für Mitglieder
Koi Homburg
**********68_61 schrieb:
5
Vlt hat ja noch wer Lust mit zuschwitzen
****17 schrieb am 22. September 2023
Nur für Mitglieder
Morgen ist wieder ein angenehmer Nachmittag in Koi geplant… noch jemand da?
Nur für Mitglieder
Vicus Tholey Schaumberg
**********likte schrieb:
6
War irgendjemand schonmal in der Vicus auf dem Schaumberg? Sehen wir das richtig, es gibt dort im Saunabereich keinen warmen Pool? Wäre dann aber doch ein wenig traurig, wenn das wirklich so ist.
******_73 schrieb am 21. August 2023
Nur für Mitglieder
und JA, es gibt keinen warmen Pool in der Sauna nur ein Kaltes Aussenbecken. Sogar der whirlpool ist kalt.
Nur für Mitglieder
Raum TR - SB
******ton schrieb:
2
Jemand Lust bei diesem Schmuddelwetter die Sauna Saison diese Woche schon vorab zu eröffnen ?
*******4de schrieb am 2. August 2023
Nur für Mitglieder
vielleicht morgen Cascade Bitburg, mal sehen
Nur für Mitglieder
Landstuhl/ Ludwigshafen diese Woche
*******Paar schrieb:
1
Hat Jemand Lust diese Woche mal zu schwitzen?
Nur für Mitglieder
Heute zufällig Jemand Lust ins Cubo zu gehen?
*******Paar schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Raum KL, PS, SB, ...
********nger schrieb:
13
Ich möchte diese Woche gerne mal wieder in eine Sauna/Therme im oben genannten Umkreis gehen Unter der Woche ab 15 Uhr, am Wochenende ist die Zeit egal Hat jemand gute Vorschläge?
*******_joy schrieb am 18. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Viel Spaß in Dahn @********nger 🤩
Nur für Mitglieder
Saunaevent in Karlsruhe
**********racul schrieb:
4
Vielleicht gibt es ja hier in der Gruppe jemanden, der Interesse hat.
**********racul schrieb am 28. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Freut mich dass Du Interesse hast. Folge den Links und Di gelangst direkt zur Anmeldung und hast alle Infos
Nur für Mitglieder
Sauna company
*******0678 schrieb:
2
I m looking for woman company to enjoy sauna together
***ky schrieb am 5. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ich suche eine nette Frau die mich am Sonntag in die Sauna begleiten möchte.
Nur für Mitglieder
Monte Mare Kaiserslautern
*****Bud schrieb:
6
Jemand am 04.04.2023 so gegen 14:00 Uhr im Monte Mare KL? Würe am 04.04. mal gerne wieder ins Monte MAre nach KL. Vielleicht findet sich ja jemand zum gemeinsamen schwitzen, klönen und...? LG Tom
*****Bud schrieb am 11. April 2023
Nur für Mitglieder
Neuer Versuch, Mittwoch, 19.04.2023, ab 14:00 Uhr...
Schwitzstube in Eisental
Gast schrieb:
1
Hätte jemand Lust am 12.04 oder 13.04 zusammen zu schwitzen. Die reine Saunalandschaft ist in bühl Eisental. Eine kleine aber feine Sauna. Die nicht überlaufen ist. Sauna öffnet um 14 Uhr und ab 15.15uhr werde ich dort sein.
Nur für Mitglieder
Rheinwelle Gau-Algesheim
*******ta23 schrieb:
1
Ist heute auch jemand in der Rheinwelle? Bin schon da und würde mich über nette Kontakte freuen. LG
Nur für Mitglieder
Saunabesuch am 11.3.
*******_rp schrieb:
1
Hallöchen zusammen ich hatte vor am Samstag in die Sauna in Bad Sobernheim zu gehen. Da dort wohl auch ein speziell Event stattfindet. Ich würde mich über Begleitung freuen.
Sauna alleine ist doof
Gast schrieb:
4
Sauna alleine ist doof. Schöne Gespräche, sehen, zeigen, beobachten und berühren, hat schon was prickelndes. Vielleicht hat jemand in nächsten 2-3 Wochen Lust mit mir zusammen tagsüber in die Sauna zu gehen. Von KL bis Saarland, da bin ich flexibel.
******ix1 schrieb am 9. März 2023
Nur für Mitglieder
Wer ist den heute Wo in den Saunen ?
Freitag, Monte Mare KL
Gast schrieb:
1
Vielleicht ist ja jemand wie ich am Freitag vormittags/tagsüber im Monte Mare in KL. Ich bin die nächsten Tage bestimmt auch nochmal da.
Nur für Mitglieder
18.02.2022 Kaiserslautern
*******666 schrieb:
1
Hey wollte am Samstag Mal eine bzw mehrere runden nach Kaiserslautern schwitzen gehen... vielleicht hat ja sonst noch jemand Interesse
Nur für Mitglieder
Blau machen Samstag 28,01
****686 schrieb:
1
Hat jemand Lust, mich morgen Nachmittag in die Sauna im Blau zu begleiten oder ist jemand sowieso dort?
Nur für Mitglieder
Kann mir jemand was in München empfehlen und welche sie hat
******oco schrieb:
8
Welche nette sie hat Lust und zeit mit mir 3 Tage auf die Wiesen zufahren und München einen Club zu besuchen. Ihr,müsstet zeit haben vom 18-21.
Gast schrieb am 9. September 2022
dann würde ich die Filmbar empfehlen. Damals waren die Leute ganz entspannt und man kam gut mit anderen ins Gespräch
Nur für Mitglieder
Heute im Koi Homburg
***ny schrieb:
5
Heute werde ich mal ins Koi nach Homburg in die Sauna gehen. Vielleicht trifft man noch Bekannte? Bin so am 15:00 Uhr dort. LG und gut schwitz
*******nie schrieb am 6. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Schade , zu spät gelesen . Ich werd ggf am Freitag gehen . Hoffe dennoch , dass Du Spaß hast /hattest .
Nur für Mitglieder
Sauna Freunde
******_82 schrieb:
1
Wir suchen noch Sauna Freunde die gerne zusammen saunieren gehen und bei gefallen auch mehr ;) im Raum Alzey/Mainz.Bei Interesse pn an mich
Nur für Mitglieder
Begleitung
*****_95 schrieb:
1
Ich habe mir überlegt den morgigen Sonntag in einer Therme zu verbringen. Da ein bisschen Entspannung zu zweit mehr Spaß macht würde ich mich über eine liebe Begleitung freuen. Gerne auch ältere Frauen.
Nur für Mitglieder
Heute Sauna
********er79 schrieb:
11
Lg
*******ll52 schrieb am 2. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Sind am Donnerstag in Merzig *stoesschen*
Nur für Mitglieder
Sauna am 21.04.2022 in Bad Ems
*******ce74 schrieb:
3
Welche Dame oder welches Paar hat Lust auf AfterWorkSauna ab 17:00?!? Lg Andy
*******ce74 schrieb am 25. April 2022
Nur für Mitglieder
Sag bescheid und wir gehen gemeinsam hin! @****r76
Nur für Mitglieder
2. Event: Nordische Lichter
***ny schrieb:
3
Morgen am Freitag, 22. April 2022 | 19:00 - 01:00 Uhr findet im Calypso Saarbrücken das 2. Event: Nordische Lichter statt. Mehr Info dazu hier: Vielleicht wäre es auch etwas für Dich? Man sieht sich beim schwitzen.
*********ple69 schrieb am 22. April 2022
Nur für Mitglieder
Sind auch da
Nur für Mitglieder
Calypso Saarbrücken
***ny schrieb:
8
Ich werde am Mittwoch 23.03.2022 ab ca. 14.00 Uhr wieder im Calypso sein. Wenn jemand Zeit und Interesse hat kann er gerne mit kommen. Schreib mich einfach mal an. Liebe Grüße und ein schönen Tag, Manny
***ny schrieb am 22. März 2022
Nur für Mitglieder
Schade, kann man nix machen aber das wird wieder... Alles Gute *bussi*
Nur für Mitglieder
Nordische Lichter im Calypso SB
***ny schrieb:
14
Nordische Lichter Freitag, 18. März 2022 – 19 bis 1 Uhr Calypso Saarbrücken. Mehr Info dazu hier: Vielleicht hat jemand Interesse mit mir den Abend zu genießen, ich würde mich freuen von Dir zu hören. Liebe Grüße, Manny
******ash schrieb am 15. März 2022
Nur für Mitglieder
Wie toll. Ich werde Freitag auch im Calypso sein. Ich bin geimpft, werde mich vorher auch noch testen lassen.
Nur für Mitglieder
Privat-Sauna
*******lyer schrieb:
1
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Guppe, vielleicht ergibt sich ja demnächst eine Gelegenheit zu einem gemeinsamen Schwitzen?
Nur für Mitglieder
Heute Sauna
********er79 schrieb:
2
...
******s56 schrieb am 5. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Dafür gibt es extra den Thread : SAUNA - Kontakt & Datingbereich
Mittwoch 26.01.22
Gast schrieb:
1
Ich werde den Mittwoch mit einem Besuch in der Sauna ausklingen lassen und würde mich über Gesellschaft freuen. Grundsätzlich schwanke ich noch zwischen Koi und Monte Mare, wäre aber auch für andere Orte offen. LG
Nur für Mitglieder
Monte Mare am 21.01.22
******_23 schrieb:
3
Ist morgen vllt jemand in KL im Monte Mare unterwegs?
******oco schrieb am 20. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Monte Mare am 21.01.22 Hallo, ist morgen vllt jemand in KL im Monte Mare unterwegs?
1
2