Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2014 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten31
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Mixed Day in Gaysauna6
Hi, Ich war schon des öfteren in einer Gaysauna. Ich würde aber gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic Mixed Sauna in BaWü

*******arer Mann
393 Beiträge
Themenersteller 
Erotic Mixed Sauna in BaWü
Hallo,

da die ViP Sauna ja nicht mehr existiert, wollte ich mal fragen ob noch eine andere Sauna für Paare gibt. Kann auch gerne ein GaySauna mit Mixed Tagen wie die Dragon in Hamburg sein.

Ich habe bisher nichts gefunden.
*********saar Mann
74 Beiträge
Dagobert in ludwigshafen
Dagobert kann ich bestätigen, auch wenn Ludwigshafen ja streng genommen nicht mehr BaWü ist. oberlehrerblick *zwinker*
BaWü
Naja gehört doch alles zur Kurpfalz 😋
****_65 Paar
35 Beiträge
hi
wenn ihr was wist sagt bescheid
kommen auch gerne wieder hin dann
*******ous Paar
2.388 Beiträge
Es gibt zwar einige Gay-Saunen im Umkreis, allerdings haben die laut ihrer Homepage keine Mix-Tage in denen auch Paare Zutritt haben.
• Aquarium Karlsruhe
• Galileo Mannheim
• Atlantis Ludwigshafen

Die Dagobert Sauna ist wie schon erwähnt geöffnet für Alle und hat hier im Joy eine Seite.
Dagobert-Sauna

Vielleicht wäre diese Sauna im Elsass für Dich interessant?
http://saunarunde-pfalz-baden.joyclub.de/forum/t702405.l_inox_sauna_club_strasbourg_frankreich.html
*******ous Paar
2.388 Beiträge
Jeden ersten Montag im Monat ist in der Metropol Sauna in Frankfurt für Alle geöffnet.
Nennt sich Bi Open, ansonsten ist die Sauna nur für Männer.

Ist zwar nicht mehr in BA/WÜ, aber jenachdem wo man wohnt vielleicht interessant.
mix Sauna
Die-Mischung-machts
Mainz

Wir, das sind Heteros, Bi´s, Gays, Lesbians und Transgender! Immer am 2. Donnerstag im Monat, treffen wir uns in Mainz in der Bluepointsauna um einen schönen und interressanten Tag zu verbringen.
5 Personen angemeldet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.