Also ich bin da irgendwie unsicher...
Ich war irgendwann letztes oder vorletztes Jahr ohne meine Lady da gewesen.
Wenn ich die aktuellen Bilder mir ansehe kann ich (außer vielleicht im Barbereich) keine großen Änderungen sehen.
Was meine Erfahrungen von dem Abend angehen....
Es waren glaube ich zwei oder drein Paare da gewesen. Dampfbad war wegen Renovierung geschlossen... Sauna war schön warm, nichts zu meckern.
Für mich gab es eigentlich nur zwei wirklich wichtigen Kritikpunkte. Die Bar und der Nichtraucherbereich.
Die Bar war verraucht und der Nichtraucherbereich einfach zu klein. Im Raucherbereich standen eine menge Tische wo man sich auch als Solo zurückziehen konnte und in ruhe seine "Cola" trinken. Im Nichtraucherbereich musste man sich irgendwo dazu setzen und wurde dann blöd angeschaut...
Wo wir auch gleich beim zweiten Punkt sind, die Möglichkeit sich zurück zu ziehen. Für uns gehört zur Sauna auch die Möglichkeit sich nach dem Saunagang irgendwo zurück zu ziehen und einfach aus zu ruhen. Diese Möglichkeit habe ich leider nicht gefunden. Entweder setzten man sich in die Räucherkammer (Bar) oder man nutzt eines der beiden "Spielzimmer". Die Reaktion der anderen Gäste kann ich mir sehr gut vorstellen wenn ein Solo Mann sich in einem der Zimmer breit macht und sein Buch auspackt
Wie gesagt, mein Besuch ist schon eine weile her, vielleicht hat sich das ja inzwischen geändert.
Ich habe mir inzwischen angewöhnt wenn ich ohne meine Lady in die Sauna will in Karlsruhe das Saunaland Aquarium zu besuchen. Ist zwar eine reine Gay Sauna aber die haben die Waage zwischen Wellness und Erotik gut gemeistert.