Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3155 Mitglieder
zum Thema
Von Mann im Sauna/Dampfbad angemacht451
Ist es euch schon mal passiert dass Ihr einer normalen Sauna/Dampdbad…
zum Thema
Wie erkenne ich Bi oder schwule Männer mit Interesse?18
Ich war letzte Woche in der Sauna und da ich dort ab und an mal auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No-go in der Sauna

*****nja Frau
30.842 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Immer dieses Liegen reservieren, es nervt ganz einfach ...
****am Mann
3.139 Beiträge
Aus dem Grund reserviere (kaufe) ich immer eine ... die gehört dann MIR und sonst niemand und die kann auch niemand reservieren / belegen / wegnehmen und ich hab immer einen Ort zum liegen/chillen/entspannen.
Hi!

Mal ne kurze Frage:

ich war am Sonntag in der Sauna (normale Sauna - nix erotisches) und als ich allein war hab ich angefangen zu mastubieren weil ich echt verdammt geil war. Hab es auch in der kurzen Zeit bis kurz vor den Orgasmus gebracht als ich mitbekommen habe dass gleich wieder jemand rein kommt. Ich hab also aufgehört und es kamen zwei Männer rein. Ich war so scharf dass ich mich echt zusammen reißen musste dass meine Hand nicht wieder zwischen die Schenkel gleitet. Ich hab echt überlegt ob ich die Jungs frage ob es ihnen was ausmacht wenn ich fix zum Ende komme. Hab aber gedacht "nee, das kannste nicht bringen!"
Habt ihr schon mal in der Sauna mastubiert und was würdet ihr sagen wenn euch jemand fragt ob es ok ist wenn er/sie es tut?
geil in der Sauna
Spannende Frage. Sofern Du den Jungs sympathisch gewesen wärest, hätten jene nicht nein gesagt. Ich gehe von mir aus ^^
Das hab ich mir auch gedacht... die sagen bestimmt nicht nein.... aber ich hab mich nicht getraut obwohl es echt echt hart war. Mir lagen die Worte auf der Zunge und die Hand wollte in den Schritt. GANZ VON ALLEIN! Beim nächsten Mal frage ich einfach.
*******Ness Mann
104 Beiträge
Das Einzige was passieren kann ist, dass die Jungs nein sagen, was ich mir nicht vorstellen kann.
geil in der Sauna
Ich hätte nicht Nein gesagt. Du siehst klasse aus.
Lg Norbert
********eeye Mann
318 Beiträge
schöner Gedanke . . .
. . . also ich denke, dass die zwei dann mit Sicherheit ein gewachsenes Problem gehabt hätten unbehelligt aus der Sauna und unter die kalte Dusche zu kommen! *haumichwech*
******_68 Mann
82 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, dass die Jungs sich dann stark motiviert sehen, mitzumachen.
Oder dir auch nach dem Saunagang dann bis zum Ende des Tages nachstellen.

Wenn du damit kein Problem hast, ist das sicher kein Thema, wenn du vor ihren Augen masturbierst, allerdings ist eine kurze Ankündigung, "Jungs, ich bin gerade extrem heiß und mach es mir jetzt mal eben selbst, wenn ihr nichts dagegen habt, aber nur gucken, nicht anfassen" sinnvoll, sonst hast du gleich ein paar Hände überall oder zwei Schwänze im Gesicht *lol*
Das hätte ich ja auch getan wenn ich mich überhaupt getraut hätte. Sicher! Ohne vorher fragen gehts gar nicht.
Haha! Aber lustig dass bis jetzt nur Männer geantwortet haben und jeder ja gesagt hat. Find ich cool! *bussi*
******_68 Mann
82 Beiträge
Und wie viele Anfragen hast du bekommen, mit Männern in die Sauna zu gehen?

Falls noch nicht genug: Ich würde auch mit dir gehen *mrgreen*
*happy*
***To Frau
448 Beiträge
Vielleicht...
...ist der Rest nur sprachlos?!
...oder es liegt an der Uhrzeit?!

Man bekommt den Eindruck, dass direkt von der Sauna hier im Forum weiter masturbiert wird.
Sicher kennen fast alle Kerle das Gefühl aufkeimender Geilheit im Schwitzhaus. Und alles was man dagegen tun will mach die Sache nur noch schlimmer.
Natürlich lieben wir alle Sex - sonst wären wir ja kaum hier.

Aber mal ehrlich: Sind allseits bekannte Saunaregeln (Verbot von Zärtlichkeiten oder sexuellen Handlungen jeder Art) eine Frage des persönlichen Geschmacks?

Daher erscheint die Frage, was andere Menschen davon halten, reichlich überflüssig.

Würde man hier z. B. zehn x- beliebige Leute fragen, was sie vom Fixen währen des Saunagangs halten und alle fänden es Super, wäre es dennoch verboten, Heroin zu besitzen.
(Die bewusste Übertreibung wurde hier als Stilmittel eingesetzt)
@********fire der Gedanke bzw dein Erlebnis hat echt was.möchtest du mal mit uns zur Sauna gehn?
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.346 Beiträge
Absolutes No Go....

wenn mir ein Mann hinterher läuft. Ist mir schon öfter passiert und passiert immer mal wieder wobei ich glaube ich mittlerweile nicht mehr so attraktiv bin.

im Miramar hat sich immer mal wieder ein älterer, behaarter Mann in den Whirlpool oder die Sauna gesetzt.. aber immer so dicht, das man ihn gespürt hat. Hab ihn dann böse angeschaut und bin woanders hin gegangen... Beim nächsten Besuch kam es dann auch wieder 1-2 mal vor.
****am Mann
3.139 Beiträge
Ich hätte Ja gesagt (also das es mich stören würde, wenn du schnell fertig masturbierst)
Nett, aber bestimmt! Und das aus einem ganz bestimmten Grund...
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Sorry
aber ich bin gerade verwirrt!

Als ich den Beitrag von Robe_of_fire gelesen habe, dachte ich zuerst, es hätte ein Mann geschrieben, bis ich auf den Autor geschaut habe.
Mir ist es noch nie in den Sinn gekommen, in der Sauna zu masturbieren, egal ob ich alleine war oder andere dabei.
Allerdings hatte ich schon den einen oder anderen Orgasmus im Whirlpool (ohne aktiv etwas dazu zu tun, einfach nur vom Wasserstrahl). Das hatte ich dann aber eher unterdrückt, also keiner der Anwesenden hat etwas mitbekommen, da ich das nicht wollte.
Umgekehrt bin ich aber schon oft von Männern in ganz normalen öffentlichen Saunen angemacht und auch berührt worden (ohne Aufforderung oder Zustimmung).
Also kann ich nur davon abraten, irgendwas in der Richtung zu tun, wenn Du NICHT MEHR willst (also anschließend Männer im Schlepptau). Kann sein, dass sowas mal funktioniert, also anwesende Männer gerne zuschauen, aber keine weiteren Interessen haben, aber das dürfte die Ausnahme sein!

Verwirrt bin ich aber auch über den Beitrag von Photogrammer: DU bist ein Mann, die Schreiberin eine Frau! Wenn Du also nicht homosexuell bist, kannst Du das ja nicht vergleichen.
****am Mann
3.139 Beiträge
@Bianca:
Ich würde mal schätzen, dass 30-50% aller Männer UND Frauen unter/im Solarium und/oder beim Sonnenbaden auf dem heimischen Balkon/Terrasse gerne und oft mal masturbieren, wieso also nicht auch in einer Sauna?!

Ich gebe dir Recht, was den Männerschlepptau angeht. Aber auch wenn meine Antwort auf ihre Frage JA gewesen wäre, gibt es hier ja Möglichkeiten:

1. Sie ist alleine, 2 Männer kommen dazu. Im Notfall hätte sie zwei notgeile Dreibeiner die ihr danach hinterhesabbern.

2. Sie ist alleine, 2 Männer kommen dazu. Sie macht eine ganz klare Ansage, dass sie es sich jetzt fertig macht und sie gerne zugucken können, aber anfassen, mitmachen, mehr auf keinen Fall akzeptiert und gewollt ist.

3. Sie nimmt das nächste Mal einfach einen Mann mit, der auf Sie aufpasst *freundchen*

4. Sie wartet bis Sie wieder alleine ist und macht DANN weiter oder suchst sich eine Sauna die leer ist oder verzieht sich mal kurz in eine ruhige Ecke/Umkleide/etc...

5. usw...

Ohne Sie zu kennen gehe ich jedoch davon aus, dass es Sie "gekickt" hätte, wenn die beiden zugeguckt hätten, ohne das da mehr hätte draus werden sollen/müssen. Sonst hätte Sie ja nicht mit dem Gedanken gespielt sie zu fragen und etwaige Reaktionen, auch negative wie sabbernd Typen die einem die ganze Zeit hinterherlaufen, zu provozieren.

Um zum Thema zurück zu kommen:

IST ES EIN NO-GO IN DER SAUNA ZU MASTURBIEREN?!
Klare Antwort: NEIN!
... aber nur dann, wenn gewisse Parameter stimmen:

• Hygiene
• Niemand anderes wird belästigt
• Man ist sich den möglichen Konsequenzen glasklar bewusst
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
bei den letzten Punkten
stimme ich Dir voll zu, aber ich glaube nicht, dass so viele Frauen auch nur daran denken, in öffentlichen Bereichen zu masturbieren. Vielleicht 50% von denen, die im JC sind, aber das ist ja nur ein kleiner Prozentsatz von allen (im Einzugsgebiet), und selbst da bin ich mir nicht sicher.

Zudem hat für mich Sauna und FKK absolut nichts mit Erotik oder Erregung zu tun, was eigentlich sogar zu den Regeln in dem Bereich gehört.
Mich erregt es weder, wenn irgend jemand anderes (egal ob Mann oder Frau, in meinen Augen attraktiv oder nicht) nackt ist, noch wenn mich jemand nackt sieht, denn Nacktheit ist für mich einfach nur natürlich.

Mir ist es auch vollkommen schnuppe, ob jemand in der Sauna erregt ist, masturbiert,...., solange die Hygiene nicht darunter leidet (in dem Pool mit Exkrementen mag ich ungern baden).
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.346 Beiträge
@****ca

Mein Beitrag bezog sich auf den TE... was für mich ein absolutes No Go ist. Leider habe ich das schon häufiger erlebt.

Zudem hat für mich Sauna und FKK absolut nichts mit Erotik oder Erregung zu tun, was eigentlich sogar zu den Regeln in dem Bereich gehört.
Mich erregt es weder, wenn irgend jemand anderes (egal ob Mann oder Frau, in meinen Augen attraktiv oder nicht) nackt ist, noch wenn mich jemand nackt sieht, denn Nacktheit ist für mich einfach nur natürlich.

Für mich ist es auch natürlich wenn jemand nackt ist. Aber in der Sauna kommen einfach gewisse Gedanken hoch. Es ist angenehm warm... ich denke es spielt unterbewusst garantiert auch die Chemie eine Rolle... Schweiß enthält viele Lockstoffe. Manche reagieren darauf... manche nicht.

Und es kommt auf das Publikum an. Wenn ich dran denke, wie viele Leute eine Fresse in der Sauna ziehen... Ich bin fast immer gut drauf... und das merkt man mir auch an... daher kommt man auch hin und wieder mit anderen ins Gespräch... und auch zu mehr. Es ergibt sich einfach.

Wenn natürlich ein Kerl rum rennt, der F I C K E N auf der Stirn stehen hat, finde ich das auch nervig..
****am Mann
3.139 Beiträge
Es ist übrigens...
...auch nervig wenn eine FRAU "f i c k e n" auf der Stirn stehen hat oder sich dementsprechend benimmt. *ja*

Wobei wir bei einem meiner nächsten NOGO's in einer Sauna wären:
Frauen die sich offensiv/offensichtlich notgeil oder billig geben (was meistens auch seine Gründe hat auf die ich hier nicht näher eingehen will ... bzw. darf). Wobei nichts gegen eine angehaucht sexuelle Provokation/Aufforderung mit Charme und entsprechendem Stil spricht.

Zu sexuellen Handlungen, und seien es auch nur sexuell angehauchte Flirts, gehört meiner Meinung nach eben immer noch ein gewisses Maß an Stil und Niveau! ... egal wie versaut und dreckig man (tatsächlich) gedanklich ist.

Aber du hast durchaus Recht, die Chemie (nicht die sprichwörtliche, sondern die tatsächliche) regt so einiges an (odert auch ab!) in einer (regulären/anständigen) Sauna!
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
okay, jetzt verstehe ich, was Du meintest
photogrammer, da hat dann das Zitatmerkmal gefehlt.

Aber für mich ist die Sauna garantiert kein Ort, wo mich irgendwas oder irgend jemand besonders anregt, egal ob heiß oder Chemie oder was auch immer.
Das einzige, das mich in der Sauna vielleicht erregen kann, ist der Wasserstrahl im Whirlpool, wenn er passend trifft.
Gut drauf und fröhlich bin ich in der Sauna immer, quatsche auch gerne mit anderen, aber da spielt das drum herum keine Rolle und auch nicht die optische Attraktivität, sondern nur die Ausstrahlung bzw. Offenheit, also ob die anderen auch gerne quatschen wollen oder sich lieber zurückziehen und die Ruhe genießen wollen, was auch vollkommen okay ist und ich respektiere.

Ob eine erotische Stimmung oder so aufkommt, hängt für mich nicht von Umgebung oder "Kleidung" ab, sondern von den beteiligten Menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.