@Bianca:
Ich würde mal schätzen, dass 30-50% aller Männer UND Frauen unter/im Solarium und/oder beim Sonnenbaden auf dem heimischen Balkon/Terrasse gerne und oft mal masturbieren, wieso also nicht auch in einer Sauna?!
Ich gebe dir Recht, was den Männerschlepptau angeht. Aber auch wenn meine Antwort auf ihre Frage JA gewesen wäre, gibt es hier ja Möglichkeiten:
1. Sie ist alleine, 2 Männer kommen dazu. Im Notfall hätte sie zwei notgeile Dreibeiner die ihr danach hinterhesabbern.
2. Sie ist alleine, 2 Männer kommen dazu. Sie macht eine ganz klare Ansage, dass sie es sich jetzt fertig macht und sie gerne zugucken können, aber anfassen, mitmachen, mehr auf keinen Fall akzeptiert und gewollt ist.
3. Sie nimmt das nächste Mal einfach einen Mann mit, der auf Sie aufpasst
4. Sie wartet bis Sie wieder alleine ist und macht DANN weiter oder suchst sich eine Sauna die leer ist oder verzieht sich mal kurz in eine ruhige Ecke/Umkleide/etc...
5. usw...
Ohne Sie zu kennen gehe ich jedoch davon aus, dass es Sie "gekickt" hätte, wenn die beiden zugeguckt hätten, ohne das da mehr hätte draus werden sollen/müssen. Sonst hätte Sie ja nicht mit dem Gedanken gespielt sie zu fragen und etwaige Reaktionen, auch negative wie sabbernd Typen die einem die ganze Zeit hinterherlaufen, zu provozieren.
Um zum Thema zurück zu kommen:
IST ES EIN NO-GO IN DER SAUNA ZU MASTURBIEREN?!
Klare Antwort: NEIN! ... aber nur dann, wenn gewisse Parameter stimmen:
• Hygiene
• Niemand anderes wird belästigt
• Man ist sich den möglichen Konsequenzen glasklar bewusst