Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

Besteht Interesse an einem Gruppentreffen und wenn Ja wie weit würdet Ihr fahren wollen ?

Umfrage beendet
*****nja Frau
30.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen
Da hier schon vereinzelt die Frage aufkam nach einem Gruppentreffen, stell ich mal diese Umfrage rein und Frage mal in die Runde, wer überhaupt Interesse hat und vor allem wie weit Ihr fahren würdet für ein Gruppentreffen !
***To Frau
450 Beiträge
Salut Anja,

meinst du ein Gruppentreffen in der Sauna zum Kennenlernen und Saunieren oder ein verhülltes Gruppentreffen zum Essen oder etwas in der Richtung.

Wollten einfach aus Verständnisgründen nachfragen. Vielleicht macht es für den einen oder die andere einen Unterschied.
*****nja Frau
30.853 Beiträge
Man kann ja beides zusammen verbinden Nachmittags in die Sauna und Abends zusammen was Essen gehen, dass wäre jetzt spontan ein Vorschlag von mir *g*
*******205 Mann
54 Beiträge
also ich wär dabei
treff
Ich auch wenn es passt
****123 Paar
1.850 Beiträge
Treffen
Auch wir könnten dabei sein...Sauna und dann etwaS ESSEN GEHEN HÖRT SICH gut an....
Km müsste man schauen--- bis 100 km ok.

LG
an den Rest
**********cover Mann
83 Beiträge
Ich schließe mich gerne an, bin dabei.

LG
J.
Wir wären auch dabei sofern es vom Tag abhängt wegen meinen Schichten
*****nja Frau
30.853 Beiträge
Ich persönlich finde die Idee super mit einem Treffen, ein paar aus der Gruppe kennen sich sicher schon aber es wäre auch sehr interessant mal die anderen auch persönlich kennenzulernen ... *g*

mal gespannt wer noch alles Interesse zeigt an einem Gruppentreffen
*******205 Mann
54 Beiträge
Termin
Stell doch einfach mal einen Ort und einen Termin ein dann sehen wir ja was passiert...... und wenn es gut war kann man dann ja im regelmäsigen abständen wiederholen
****ina Frau
11.374 Beiträge
Bevor wir Mod`s einen Termin und Ort einstellen, ist doch erst mal der Fokus ob überhaupt Interesse an einem Gruppentreffen besteht. Wenn das geklärt ist können wir uns genauere Gedanken machen über das wie und wo und wann *zwinker*
*****nja Frau
30.853 Beiträge
Ja, so sehe ich das auch ...

Danke Shamina *g*
*****028 Mann
45 Beiträge
Hallo
Ich würde auch gerne mitgehen
Kommt halt auf den Termin an
Grüße Ralf
**24 Mann
9 Beiträge
Hi wäre auch interessiert, hängt natürlich vom Termin bei mir stark ab.
LG
Grptreffen
Also Ich würde gerne zum treffen erscheinen. Ca 100km ist ok. Gruß
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Kommt aber
halt immer auf den Termin an...
Da ich viel unterwegs bin, könnte auch ein Treffen weiter weg interessant sein, wenn ich da gerade bin, aber das ist halt nur bedingt planbar.
******560 Mann
97 Beiträge
Hätte auch Interesse an einem Saunatreffen. Mittags gemütlich in die Sauna und Abends zusammen noch was Essen gehen........ Das ist eine gute Idee...
*****028 Mann
45 Beiträge
Grupentreffen ??
Hallo ihr Sauna Fan s
Hier wurde doch von nem Gruppentreffen mal gesprochen
Leider hört man nix mehr

Ist da jetzt was geplant?

LG
Ralf
*****nja Frau
30.853 Beiträge
Ist in Planung ... *g*
Gruppentreffen
Schade dass hier nur viel geschrieben wird in den Foren. Würde gern mal andere User kennenlernen! Wann gibts mal nen treffen in einer Sauna. Wenns Sommer ist gehn ja weniger in die Sauna. Gruss
In Planung nen treffen?
Also ich würde liebend gern mal bei einem
Treffen dabei sein. Aber anscheinend tut Dich in der Richtung überhaupt nix. Schade.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Nicht jammern, selbst in die Hand nehmen!
Du musst doch nicht auf andere warten *nono*

Wenn dir etwas an einem gemeinsamen Saunatreffen liegt, dann gib einen Ort vor, mach einen Termin, stell ihn ein und schau, wer Interesse hat.
Uhrzeit und Treffpunkt an die Interessierten weitergeben, evtl. Erkennungszeichen für die, die später nachkommen.
So schwer ist das doch nicht!
*****nja Frau
30.853 Beiträge
Danke LaStrega

Ein Treffen war geplant für im Frühjahr, aber einen festen Termin haben wir noch nicht festgelegt.
Ja dann einfach mal einen festlegen. Oder Viell wird da ein monatliches Treffn draus. Wie wärs mit in der Sauna treffen? Wenn 20 Grad hat gehen eher weniger hin.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Na, Benny, du siehst doch, dass es niemand in die Hand nimmt oder nehmen mag.
Was hindert dich einen Termin festzulegen, bevor es 20 Grad hat?? *neck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.