Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
zum Thema
Wie gefallen euch Leute mit Körperschmuck?71
Ich höre schon die genervten Stöhner: OMG, wie banal - geht's noch?
zum Thema
Intimpiercings an Männern - heiß oder NoGo?188
Liebe Joyclub Welt, ich habe ein bisschen gesucht aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperschmuck

***To Frau
448 Beiträge
Themenersteller 
Körperschmuck
Aus aktuellem Anlass, da wir in Frankreich bei mehreren FKK Campingplätzen wegen unserer Intimpiercings abgeblitzt sind, möchte ich mal hier die Frage aufwerfen, ob Körperschmuck und insbesondere Intimpiercings in deutschen FKK Bereichen ein Problem darstellen.
Ich glaube bei diesem Thema gibt es kein richtig oder falsch, da ist eben jeder individuell.
Mich würde aber mal eure Meinung dazu interessieren.

Grüße
Tom
*********chen Frau
66 Beiträge
Ich habe zwar selbst keins, aber in deutschen Saunen habe ich schon mehrfach Intimpiercings gesehen.
**ix Paar
743 Beiträge
schwer in der ...
Beurteilung. Denn wir hier im Joy sind größtenteils den Anblick gewohnt, weisen ( hoffentlich) durchgängig diesbezüglich mehr Toleranz auf. Für Stinos und Naturisten in "Reinnatur" mag es eine sexuelle Provokation darstellen...
Intimschmuck....
am `Cap d`Agde sind wir schon sehr offt darauf hingewiesen worden es zu verdecken,
wir waren aber auch schon am FKK Campingplatz in Hilsbachbei Sinsheim da sagte niemand etwas,
***To Frau
448 Beiträge
Themenersteller 
Wirklich? Selbst in Cap d'Agde?
Nach Aussage mehrerer FKK Campingplätze hier in France gäbe es eben eine "Naturalistenfibel" (keine Ahnung ob wir das richtig übersetzt haben) wonach alle dem Verband angeschlossenen Vereine und Unternehmen sich auf Standards einigten. Einer davon sei, schmückendes Beiwerk jeder Art abzulegen. Gerne würde die eine oder andere Verwaltung wohl auch Tattoos ablehnen, was jedoch schwer ginge. Intimgepiercte Menschen würden je nach Club angehalten, entweder die Piercings während des Aufenthalts raus zu nehmen oder mit einem Tuch zu bedecken.
Jedoch wurde auch gesagt, dass Cap d'Agde eine Ausnahme bilden würde.
Wir...
...finden Schmuck egal ob Intim oder normal generell in der Sauna unpassend.Wenn schon FKK dann auch richtig..da gehören auch grad bei Männern dicke Goldketten dazu..ein absolutes noGo
**ix Paar
743 Beiträge
Provokationen....
werden denn bereits kleine Ringe und Stecker kritisiert oder in erster Linie monströse Anbauteile die augenscheinlich als Stimulanzien auffallen???
Insbesondere die Cockringe dürften dort beim fkk in der Kritik stehen denn damit wird eine Performance vorgegauckelt, die "ohne"... das Versprechen nicht standhält *g* Genauso Verständnis für Mitmenschen die gerne dem Nacktsein fröhnen, ohne aufgestaute Schwänze den Kleinkindern erklären, oder die Tante..... der grad mal die 5,5 er Kugel rausrutscht, schönreden zu müssen..... zeugt von gelebter Toleranz. Mag manches fürs Miteinander im Joy selbstverständlich sein, braucht es keiner Konfrontation mit asexuellen Bereichen des Lebens...
******aer Mann
3.069 Beiträge
Nach Rückfrage bei einer in Frankreich lebenden bekannten kann ich sagen.
Es werden bei Männern jede Art von körperschmuck beanstandet.
Bei Frauen werden auch nur die sehr kleinen und unauffälligen akzeptiert. Und auch diese sollten abgedeckt werden.
In manchen Gegenden werden noch nicht mal tattoo's toleriert. Hier wird allerdings das Ablegen wohl ein klein wenig aufwendiger.
Cap d` Agde...
da wird jedes Intimpircing banstandet, am Strand sagt keiner was, aber wenn man wieder auf den Campingplatz kommt ist sofort die Hand oben.
aud dies aus "eigener" Erfahrung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.