Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3311 Mitglieder
zum Thema
Verhalten in einem SwingerClub89
Wir Hätten da mal ein paar Fragen zum Verhalten in einem Club :) Wir…
zum Thema
erotisches verhalten bei fkk oder sauna70
Am baggersee im fkk bereich sahen wir letzt ein pärchen, sie zeigte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten nach OP ?

*****nja Frau
30.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verhalten nach OP ?
Bei mir wurde gestern eine kleine OP unter örtliche Betäubung gemacht.

Behandlungserfolg nicht zu gefährden und um weitere Komplikationen zu verhindern, möchte ich gerne wissen :

• Wann darf man wieder nach einer OP in die Sauna ?
• Wann ist es wieder ratsam mit dem Sport anzufangen ?

Ich hab leider in der eile gestern vergessen beim Arzt nachzufragen.

Wäre schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt ... *g*
*******ouge Paar
315 Beiträge
Na vielleicht solltest du am Montag beim Arzt nachfragen, den über das Wochenende wirst du wohl nicht in die Sauna oder Sport machen wollen, denn das wäre, egal welche Art von OP es war, definitiv zu früh.
*********8278 Paar
262 Beiträge
Huhu,

Komm auf die Art der op an. War es ein Weisheitszahn der entfernt wurde kannst du vermutlich früher wieder in die Sauna bzw Sport machen. Bei einer op zB. am Bein ist längere Zeit nicht an Sport zu denken.
Grundsätzlich wurde ich dir empfehlen langsam zu machen und genau drauf zu achten was dir dein Körper für Signale sendet.
Auf alle Fälle solltest du deinen Arzt am Montag unbedingt konsultieren und bei starken Schmerzen bzw Blutungen sofort ins Krankenhaus.

Als kleinen Tipp kann ich dir noch mit auf den Weg geben das du zb. bei einer Entfernung eines Weisheitszahnes Ibuprofen nehmen kannst. Hilft gegen die Schmerzen und unterstützt die Wundheilung.
******aer Mann
3.069 Beiträge
Da gibt es wohl keine allgemeine Antwort.
Kommt immer darauf auf was gemacht worden ist.
Aber grundsätzlich ist die warte zeit bei einem kleinen Eingriff auch nicht so lange wie bei etwas großes.
Genau, wird es aber nur der Arzt sagen können.
Sicher ist nur, so lange der Verband noch dran ist und ggf. auch noch Fäden drin sind... bessser lassen.
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Da kann ich
meinen Vorrednern nur zustimmen, habe leider in letzter Zeit ein paar Erfahrungen in dem Bereich gemacht.

Es kommt sehr darauf an, was gemacht wurde und an welcher Stelle,
solange noch Schmerzmittel nötig sind oder die Wunden nicht verheilt sind, lieber nicht,
kommt auch drauf an, wie gut Dein Kreislauf ist und wie gut Dein Körper an Sauna gewöhnt ist.

Da kann letztlich nur Dein Arzt und Dein eigenes (kritisches) Gefühl Antwort geben.

LG Ute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.