... heute Morgen in meiner privaten - hat nur was nettes weibliches gefehlt
Inhalt melden
super, "man" gönt sich ja sonst nichts... Private Saunas finde ich toll, aber ziemlich einsam, so alleine zu Hause schwitzen,... bin ja nur neidisch weil ich keine eigene habe
Oh ja was für ein Montag, fing sehr kalt an und geht wohl noch so weiter. Freue mich schon wieder auf Donnerstag wenn es wieder in die geht. Mir wäre lieber der Frühling wäre schon zurück mit viel
Ich hatte mir beim Holzsägen warme Gedanken gemacht.
Apropo, Donnerstag in die Sauna gehen.
Ich werde mit ein paar Arbeitskollegen am Donnerstag ins Monte-Mare, zum Feierabendschwitzen, gehen.
Kommt sonst noch wer?
Ich würde sagen fit ist bei mir was anderes, iwi hänge ich heute morgen noch extrem in den Seilen. Komm nicht so recht in die Pötte.
Ich brauch den Kaffee heute intravenös 😀
Ja, wenn man davon ableiten kann wie ich meinen Kaffee mag, dann mag ich Menschen (dabei ist es unerherblich ob Frau oder Mann) mit schwarzen Humor, Stärke (und da ist nicht nur die körperliche Stärke gemeint). 😉
die erste Etappe dieser Woche haben wir schon mal erreicht heute ist schon Bergfest
und damit der Start in den Tag auch gut klappt, stellt ich mal eine Runde der Marke HALLOWACH auf den Gruppentisch.