Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
zum Thema
Durch Joyclub ein Paar geworden?139
Inzwischen kenne ich viele im Joyclub die sich hier kennen und lieben…
zum Thema
Austausch: Männlicher Orgasmus125
In unserem aktuellen Magazinartikel werden viele Themen rund um den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seit Ihr / Du zum JOYclub gekommen ?

*****nja Frau
30.842 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie seit Ihr / Du zum JOYclub gekommen ?
Manche mögen es Tante googel überlassen haben, andere sind durch Ihren Partner / Bekanntenkreis auf den JOYclub gestoßen, bei einigen war es eher durch Zufall oder, weil Mann / Frau auf der Suche ist nach einem passenden Partner ist und bei vielen ist es wohl der Austausch mit anderen oder gar die pure Neugier.

*beep* Es würde mich mal sehr interessieren wie Ihr / Du auf den Joy gekommen seid ?
****ra Mann
285 Beiträge
gefunden
habe ich den Joy auf der suche nach Unterhaltung und es war der einzige Club wo ich das Gefühl hatte nicht aberzogt zu werden und es nicht nur um kohle geht, mir gefällt es hier und ich fühle mich wohl
Durch eine gute Bekannte
******z84 Mann
48 Beiträge
Durch erste swinger Club Erfahrungen
****ag Mann
160 Beiträge
durch Zuffall auf die Seite gestossen.
*****aar Paar
14.448 Beiträge
Über ein anderes Forum , das jetzt nicht mehr besteht .

*g*
*****_21 Mann
213 Beiträge
Durch Zufall .
****am Mann
3.139 Beiträge
Um ehrlich zu sein...
... hab ich nicht mal den Ansatz einer Ahnung wie das vor mittlerweile über 11 Jahren war! *schock*

Hab versucht mich daran zu erinnern, aber ... *gruebel*
*******old Mann
4.192 Beiträge
ich habe mit meiner damaligen partnerin im swingerclub ein paar getroffen die uns damals auf die seite aufmerksam gemacht haben.
es angesehn, für gut befunden und dabei geblieben. die seite macht großen spaß und es haben sich einige tolle freundschaften entwickelt. *g*
********eeye Mann
318 Beiträge
Einfach mal gegoogelt . . .
*****nja Frau
30.842 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich selbst bin vor Jahren durch mein damaligen Herrn auf den JOYclub gekommen und wir eröffneten ein Paarprofil.

Als wir uns nach längerer Zeit trennten, legte ich mir mein jetziges Profil an. Ich hatte hier auch einige sehr interessante Dates. *mrgreen*

Ich habe hier schon sehr viel erlebt, positives und negatives, viele nette und tolle Bekanntschaften gemacht und auch ein paar richtig schöne Freundschaften sind entstanden. *freu*

Und meinen jetzigen Partner hab ich auch hier kennengelernt. *love3*

Und was da ich meine Sexualität und Neigung betrifft, bin ich eh ein sehr offener Mensch, so hat sich eines zum anderen gefunden, *zwinker* und ich habe es bisher nicht bereut, dank der vielen verschiedenen Möglichkeiten, die sich hier zum Austauschen bieten. Für mich war das Schreiben schon immer ein Hobby von mir und
ich finde es sehr schön, wie sich der JOYclub im Laufe der Zeit auch verändert hat. *top* *freu*

Ich freue mich auf weitere schöne Jahre hier im JOYClub.
ich wollte Öffnungszeiten eines Swingerclub erkundschaften, und da war dieses Feld mit der Anzeige von Joy, und so wurde ich süchtig danach. Jeden Tag schaue ich nach Nachrichten. Ich habe schöne Bekanntschaften gemacht, teilweise auch geile...ob ich nun den Partner fürs Leben hier finde, wird sich noch rausstellen.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...über Facebook
.....es hatte da mal eine Userin aus ner Singlegruppe drüber gepostet...bin dann neugierig geworden und hier sofort angemeldet.....gibt da übrigens auch eine JC Gruppe......kommt man nur rein über seinen JC Nick....
****am Mann
3.139 Beiträge
Das...
...weiß ich doch nach 12 Jahren nicht mehr! *nein* *lol* *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.