Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secret Code

Secret Code
Hallo Zusammen,

eine Frage die mich sehr beschächtigt, wenn sich eine Gruppe Joy Mitglieder in einer Sauna verabreden,
wie erkennt man sich ? (Mit den Bildern aus den Profile finde ich es schwiereig)

Gibt es ein Erkennungs Code ?

Eine Handbewegung ? (welches Schweinel hätten Sie gerne *schwein*)

Oder bestimmte Farbe vom Handtuch ?

Armband ? Fussband ?

Es wäre doch toll wenn Joy irgend etwas (diskretes aber doch erkennlich) den Mitglieder anbietet,
damit hätten wie alle ein ..... secretcode
***wn Mann
684 Beiträge
Also mit denen wir uns treffen, chatten wir vorher. Daher benötigt es kein Erkennungsmerkmal oder ein Erkennungscode *zwinker*
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
****i66:
Armband ?

So was gibt es tatsächlich. Das habe ich in freier Wildbahn aber noch nie gesehen

http://www.joyclub-fanshop.d … joyclub-silikon-armband.html
Ein Thema....
...das mich als Saunagänger auch schon länger beschäftigt. Ein Joyclub Aufkleber auffem Kindle oder auf der Sporttasche vielleicht. Auch um anderen Joyclubbern zu zeigen das man hier ist. So spricht man sich evtl. auch an ohne verabredet zu sein.

Mein größtes Problem ist, das die Aufkleber vom Joyclub so doofe Herzchen sind. Ich papp mir doch kein Herz aufs Motorrad oder aufs Auto, obwohl ich schon gerne zeigen würde das ich hier angemeldet bin. So ein neutrales Monogramm wär da schon eher was.

Gruß Michael
Joyclub Saunatreffen...
..hatten wir zum Beispiel gestern...und da treffen sich alle zu einer bestimmten Uhrzeit im Separee und es werden Bändchen verteilt, während man bisschen quatscht und nen Kaffee trinkt 😉.Und Aufgüsse werden zwischendurch natürlich auch besucht...oder ne Runde gebadet.
Bändschen, Aufkleber und co
Hallo Zusammen,

Danke für die Antworten,

sich verabreden an einer gewissen Zeit....und vorher Chatten ist schon OK,
nur nimmt vielleicht viel Zeit in Anspruch ???

Aufkleber ist auch nicht schlecht, aber die Tasche landet in einem Fach,
ok ich kann es ihn mir auf die Pobacke pappe... Männer auf die Linke, Frauen auf die Rechte ...

Wo bekommt man Bändschen ? Man hat schon eins für die Sauna, dann eventuell ein mit Schlüssel...

es bleibt spannend, wer hat noch Ideen...
*********_sole Mann
905 Beiträge
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.346 Beiträge
Moin Moin,

Also bei Treffen war es bisher immer so, dass man vor her eine Uhrzeit und ein Treffpunkt ausgemacht hat. Und wenn die Gruppe nicht aus 2-3 Leuten besteht findet man diese auch danach noch auf dem Gelände.

Ich bin aber auch schon so öfters mit Joyclub Mitgliedern in Kontakt gekommen... ansonsten.. fragen hilft *g*
******les Mann
624 Beiträge
Nabend.
Ich z.B. besitze das JC-Badetuch und Saunatuch, aus dem Fan-Shop.
Da erkennt mich ein JC-Mitglied direkt, an dem kl. Herzchen das auf gestickt ist!
*****nja Frau
30.842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Abend,

wenn ich mich mit jemanden Treffe getroffen habe , tauschte ich meistens vorher Bilder aus
oder machte eine Uhrzeit mit einem genauen Treffpunkt aus, bisher hat beides immer Problem los geklappt.

... und wenn nicht kann man ja Fragen *g*
HIHI
Sicher, man kann fragen, finde ich gut,
ich sehe mich schon darum rennen , sind Sie von Joy ? sind Sie bei Joy ?
Danke *bunny*
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.346 Beiträge
*g*

So abwägig ist das garnicht... und es gibt immer wieder tolle Zufälle.

Ich schau mir gern neue Profile an... Ud als ich Abends dann im Miramar war, kam mir ein Mädel bekannt vor.. vorallem Ihr Tattoo. Ich hab Sie angelächelt und gefragt ob ihr der Joyclub was sagt...

Sie hat mich verblufft angesehen und gemeint... ähh ja.... War dann noch ein gemütlicher Abend in der Therme...

Und manchmal bekommt man ja auch Unterhaltungen mit...

Hab in Landau auch mal ein Blind date mitbekommen... die sich über Joy gedatet haben und mit normaler Lautstärke sich über das Forum unterhalten haben...
*****nja Frau
30.842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab mir vor kurzem das große schwarze JOYclub Saunahandtuch bestellt, so erkennt man mich als JC - Mitglied direkt.

https://www.joyclub-fanshop. … d8e7128422e7bf61002a6ec3376c

*g*
super
den bestelle ich mir.. Danke *top* *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.