Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KOI

KOI
Kennt jemand hier die KOI Sauna in Homburg? Wie sind die Erfahrungen?
******e13 Paar
27 Beiträge
Sauna Pfalz/Baden/Saar: KOI Bad Homburg/Saar

Einige Erfahrungsberichte findest du im Archiv von diesem Forum. *smile*
*****nja Frau
30.836 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.koi-homburg.de/de/sauna/sauna

Ich war selbst schon zweimal im KOI in Homburg, mir gefällt es dort recht gut. Der Sauna Bereich ist relativ groß und übersichtlich und die großen und schöne Liege - und Entspannungsbereiche, finde ich super und auch der Saunagarten ist sehr schön gemacht.

Was ich auch sehr schön finde, ist der schöne große Kamin im Restaurant *g*
oh man es wird mal wieder höchste Zeit das ich auch mal wieder in die Sauna komme.
koi
..also das Bad ist wirklich ein Witz und unsauber...wie die Sauna dort ist...weis ich nicht...da ist Zweibrücken besser...und die Sauna in Landstuhl und Zweibrücken sind *top* und vor allem sauber.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Im grossen und ganzen kann ich mich Anjas Ausführungen zur Sauna anschliessen. Ich habe diese Sauna aus meiner Liste verbannt. Das sind aber persönliche Überlegungen, die nichts mit der Sauna an sich zu tun haben.

Anja, wenn du kannst geh mal in den Wenikaufguss wenn ihn Chris oder Sylvia macht, inkl. abschlagen mit Birkenzweigen. Das ist ein Spass für sich. Allerdings solltest du Ausdauer haben!
Wir finden die Koi Sauna sehr schön.Gehn da regelmässig hin und sind sehr begeistert was die dort im Gegensatz zum Calypso bei den Events auf die Beine stellen.
Die Aufgüsse sind hammer geil und das Personal total nett.
Das Schwimmbad hat allerdings zu wenig zu bieten.Aber wer geht schon ins Schwimmbad.
Sauna wie gesagt von uns sehr zu empfehlen👍
nochmal rausgesucht. ......
Die Eindrücke sind sehr unterschiedlich und eine Weile her ......das Koi steht beim mir oben auf der Liste war noch nicht dort, möchte das in der nächsten Zeit in Angriff nehmen........hat jemand neuere Eindrücke?

Gruß und schönen Sonntag
Mittlerweile..
.werden wir das Koi an Event tagen meiden da wir denen ihr Mißmanagement nicht finanziell unterstützen möchten.Wir sind wirklich eingefleischte Saunagänger und gehen,wenn wir gehen ,ganztägig.Nur zweimal an einem Tag dort Eintritt zahlen zu müssen und zwischendurch aich noch eine Stunde raus müssen (von 16h bis 17h) an einem Eventtag das sehen wir nicht ein.Und ich lasse mir auch nicht vom Personal dort verbieten eigene Getränke mitzubringen .Die spinnen doch dort.Es gibt genügend andere Saunen die wir besuchen können.Sind aufs Koi nicht angewiesen
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Ich habe mir noch immer Getränke in die Sauna mitgebracht. Wenn ich schon 20 Euro oder mehr zum schwitzen bezahlen soll, sehe ich es absolut nicht ein die benötigten Getränke zum Gastronomiepreis zu erwerben.
@***nk...das Sehen wir genauso..Zumal unser männliche Teil an so nem ganzen Saunatag zwischen 5-7 Liter Flüssigkeit zu sich nimmt.Das zahlen wir bestimmt nicht im Gastrobereich.
Und nochmal zum Eintritt dort beim Eventtag:Wenn man morgens 10h rein geht kann man maximal 6 Stunden bleiben..also bis 16h..zahlt dann aber nur für 4std.Um 16h musst du raus bis 17h.
DanacH musst du 31.50€ zahlen ab 17h fürs Event.Das heisst wir als Paar müssten an so einem Tag ca 105€ Eintritt zahlen ab morgens.Nee nicht mit uns
guten Morgen
ist nicht so recht nachvollziehbar mit dem Eventtag, eine Art und Weise die ich noch nie so erlebt habe,
entweder ist Eventtag den ganzen Tag und kostet dann dementsprechend oder Eintritt ist immer gleich...
was bei dem Preis der Tageskarte eher Sinn macht....da würde ich für mich auf das "Event" verzichten und den "normalen Saunatag" nehmen

allerdings wenn es angezeigt wird auf der Hp und auch gesagt, dann weiß man es ja vorher, dann muss man sich im Nachhinein auch nicht aufregen....dann ist halt das Konzept so.....paßt halt einem nicht, aber muss man sich dann damit abfinden

und sonst, von den Saunen, von der Sauberkeit her, Raum und Platz genug????
********el69 Paar
102 Beiträge
Guten Morgen
Also wir können nichts negatives sagen. Da wir immer Montags saunieren und fast immer im Koi , bekommen wir von den Events nichts mit und können dazu nichts sagen .Wir sehen auch viele Leute , die ihre Getränke mit haben das scheint wohl auch nicht immer mit dem verbot zu sein ... ( wir sind allerdings morgens früh bis ca 16 Uhr drin,da hat es ehr wenig Betrieb ) Das Getränke teuerer sind als im Getränkemarkt ist ja klar / Seuern , Personal, Nebenkosten u.s.w.
So wir wünschen allen eine schöne Woche und schönes schwitzen .... und sind dann jetzt im Koi schwitzen und relaxen .....
glg Kai und Tina
*******s79 Mann
132 Beiträge
Das mit dem Eventtag ist eine ganz einfache sache.

Viele gehen mit Schlemmerblock für 2:1 rein. Ich auch.

Und genau das haben sie jetzt halt unterbunden und gleich noch was draufgeschlagen.

Jetzt kostets 31.50 , ist schon viel , es wird aber auch viel geboten.

Die limitierung auf 200 leute find gut.
Hätten sie sich aber auch sparen können weil jetzt eh nicht mehr soviele kommen werden.

Iss mir aber Wumpe. Ich bin am 11.11 ? dort. Einfach nur weils bis jetzt immer klasse war.

Und zum thema eigene Getränke : Bring mir immer was eigenes mit. 2 Flaschen Wasser sind ein MUSS *lol*

Gruß Frank
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Über die 31,50 konnte man ja noch reden, wenn es für eine Tageskarte wäre. Aber die Trennung in reguläre und Eventsauna macht das ganze für mich eher uninteressant. Mein Saunatag beginnt normalerweise um 11Uhr und endet um 20 Uhr. Das passt mit deren Zeiten an Eventtagen vorne und hinten nicht zusammen. Da verzichte ich lieber auf das Event, und gehe an solchen Tagen woanders hin. Es gibt ja schließlich genug Saunen im Saarland und Umgebungen.
****sl Paar
65 Beiträge
also wir waren jetzt schon öfters im koi. die sauna an sich ist schön. was uns ein wenig genervt hat es gab zu wenig möglichkeiten seine nassen handtücher aufzuhängen und auch zu wenig liegen um sich mal hinlegen zu können. das mit den events zweimal zu zahlen ist neu, wir waren auch schonmal an nem eventtag da von morgens bis abends. und schlemmerblock mit 2 für 1 nutzen wir auch oft wer so etwas als betreiber nicht möchte sollte nicht teilnehmen. wir haben 5 blöcke die kosten ja nur 10 euro und das hat sich mit einem besuch schon gelohnt.
*******s79 Mann
132 Beiträge
Koi Event
Hallo.

Ich Revidiere meinen letzten beitrag bezüglich des Events.

Ich war mit einem Freund am 11.11 da. Und muss sagen die Show war gut, die Aufgüsse waren gut aber es kam einfach keine stimmung auf.

Kein Wunder da ja nur ca 60-70 leute da waren.

Also wenn dich der Betreiber da nichts einfallen lässt bzw etwas ändert war das Definitiv das letzte Event das Ich und auch andere besucht haben.

Gruß Frank
Mein erster Besuch der Koi Sauna war ein tolles Erlebnis. Sehr saubere, neue, gepflegte Anlage im japanischen Stil erbaut.
Wir finden das Koi einfach nur TOLL!
*****969 Mann
345 Beiträge
Wir waren jetzt auch schon einige male im Koi und uns gefällt es ganz gut.
Schöne Anlage, vor allem der Außenereich. Genügend Saunen zur Auswahl. Das Essen ist gut und auch die Massagen sind sehr erholsam.
Preislich ist es okay. Wir nehmen meist eine Tageskarte.
An einem Event waren wir bisher noch nicht dort.
Negativ ist, dass die Liegen im Außenbereich meist entweder besetzt sind oder aber mit Badetüchern belegt sind und so auch schonmal für eine Stunde oder länger freigehalten werden, in denen sie nicht genutzt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.