Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3311 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
zum Thema
Mein Tattoo auf dem Penis - Erfahrungsbericht44
Ich habe viel in Foren, sowie Google und natürlich hier im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos

*****nja Frau
30.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tattoos
Tattoos

und immer diese Vorurteile .... an Tattoos schneiden sich die Geister. Manche mögen sie, andere hassen sie. Entweder erntet der Träger bewundernde Blicke oder seine Mitmenschen spotten über ihn. Ganz klar nicht jeder findet Tattoos cool. Nicht jeder sollte sich tätowieren lassen. Nicht jeder hatte das Glück eine gute Idee oder einen guten Tätowierer zu haben.

Aber wer seine Tattoos gerne trägt und mit stolz trägt, muss sich trotzdem nicht sein Leben lang die immer gleichen Sprüche anhören, nur weil es anderen nicht gefällt. Eigentlich sollte doch schon länger klar sein, dass man niemanden wegen ein bisschen Farbe in der Haut verurteilen sollte. Ein Tattoo ändert nicht, wer Du bist oder was Du bist! Es macht Dich nicht besser, nicht schlechter, nicht netter, nicht unfreundlicher, nicht schlauer, nicht dümmer. Am Ende ist es doch nur ein bisschen mehr Farbe in der Haut, oder ist es für Euch doch mehr?

*beep* Welche wundervollen Erinnerungen verbindet Euch mit Eurem Tattoo?
*beep* Was waren für Dich die Gründe Dich tä­to­wie­ren zu lassen?
*beep* Was reizt Dich den an Tattoos?
*beep* Was für Gründe gibt es für und gegen ein Tattoo!?

Ich freue mich auf Eure zahlreichen Beiträge, gerne könnt Ihr dazu Eure Tattoo - Bilder einstellen
*g*
Tsttoo
In meinem Tattoo ist meine Tochter mit.,, eingearbeitet" weil sie mir Halt gibt.
Habe aber noch eins....
Mir ist egal was andere sagen oder denken. Es sind meine und ich hab es für mich gemacht.
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.349 Beiträge
Hallo Anja,

wir Deutschen können einfach besser lästern als Komplimente machen. Und das gerne hinter dem Rücken der Leute.

Dies ist auch mit ein Grund warum ich mittlerweile kein Fernsehen mehr schaue... siehe als Paradebeispiel Bigest Looser oder Big Brother... Genauso die Bild und andere Blätter... ist es ein Skandal ist es die Top Information obwohl sie keine Aussage hat.

Aber ich schweife ab. Ich selbst schaue mir gerne Tattoos an... Selbst hab ich noch keins... Ist mir zu langfristig *schiefguck*

Was ich manchmal in der Sauna seltsam finde... dass es doch immer wieder einige Leute gibt, die versuchen Ihr Tattoo zu verstecken...

Gerade in der Sauna hab ich sehr positive Erfahrungen damit gemacht... u.a. schon Joyler daran erkannt fg

Aber ich hab auch schon oft mit bekommen, dass hinter dem Rücken getuschelt wird. Gerade ältere Leute sind da sehr oft am lästern.
*********onard Paar
164 Beiträge
Jedem Seins
Ich sage jedem das Seine es gibt Tattoos die sind supper an zu schaun und welsche die sind.... aber das mus der der sie trägt selber wissen 😉 Lg Leonard
Tattoo...
Da ich (Er) Schwabe bin habe ich mir die alter Flagge der Schwaben auf den Oberarm tätovieren lassen. *dafuer*
ich stehe dazu
ich habe einmal mein Sternzeichen, siehe Profil Bild, das ändert sich nie, bin und bleibe ein Skorpion...

Auf dem Rücken habe ich einen Phoenix Vogel, (und nein es hat nichts mir Harry Potter zu tun)

ich habe lange überlegt welches Tatoo ich mir stechen lasse,
es sollte etwas sein dass zu MIR und meinem Leben passt, ich muss es ja bis zu meinem Tod tragen...
dann die Offenbarung, ja es sollte ein Phoenix sein, der aus seiner Asche neu ersteht.
So war/ist mein Leben
*********on95 Frau
61 Beiträge
Tattoos
Dieses Thema ist tatsächlich sehr interessant; ich selbst habe noch keines, überlege aber schon länger und hab da auch schon etwas im Auge *zwinker* was zu meinem Profil passt.
Es gibt natürlich tatsächlich viele ältere, nicht mehr so schöne, wahrscheinlich in der Jugend gestochene usw. Tattoos, die man dann nicht mehr so gerne zeigen will oder mit denen man sich nicht mehr identifizieren möchte. Das ist ja das Problem, es ist für immer und ewig, auch wenn sich die Ansichten oder Umstände ändern.
Aber genauso gibt es Tattoos, die sind so wahnsinnig schön, dass ich es auch sagen muß, egal wo. Im Club, in der Sauna, im Schwimmbad! Ich liebe Komplimente, auch an andere *grins*. In der Sauna in Bad Bertrich sah ich letztes Jahr eine Frau, die hatte ein Tattoo mit einem Drachen von den Brüsten abwärts bis zu den Oberschenkeln. Das waren so feine Linien, so schöne Farben, ein wunderschönes Motiv. Es hat die Lady sehr geschmückt und ich glaube, ich habe sie angeklotzt, um das Bild auf dem Körper zu erfassen und zu geniessen. Allerdings bin ich durchaus im Stande, mit meiner Mimik dies zu erklären und postiv zu werten.
Auf jeden Fall ist unbedingt zu sagen, jedem das seine! *cool*
Tattoos
Hallo ,
Wenn ich mich tätowieren lasse , hat es immer eine Geschichte dazu , das in meinem Leben passiert ist.
Ich finde Tattoos einfach faszinierend.Na klar , manche Menschen sehen das nicht so ,aber das ist mir total egal , dann sollen sie halt wegschauen .Wie gesagt das sind halt diese bescheuerten Vorurteile die manche Menschen noch haben.
Mein aktuelles Tattoo wird in vier Wochen fertig gemacht und da freue ich mich schon wie Sau *freu2*
Es steht für meine Kinder .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.