Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
zum Thema
Bestimmt das schönste Gedicht zum Thema: Erotischer Frühling223
Achtung++++++++++++++++++++++++ Ab jetzt kann abgestimmt werden!
zum Thema
Frühlingsgefühle...merkt ihr das auch?30
Merkt ihr das auch? Die Tage werden wieder länger, die Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsgefühle

*****nja Frau
30.842 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühlingsgefühle
Frühlingsgefühle

Wenn die Sonne im Frühling lacht, die Blumen anfangen duftend und bunt zu blühen, die warmen Sonnenstrahlen unseren Körper streicheln und die Natur wieder zum Leben erwacht, fühlen wir uns einfach wie neu geboren und einfach viel glücklicher.

Wie erlebt Ihr diese Zeit?

Lasst uns diesen Moment einfach in Wort und Bild gemeinsam einfangen ...

*sonne* *blumenwiese* *sonne*
Also bei mir schlagen die Eier aus..... . *smile*
Dann ists zeit mitm fichtenmoped ein paar bäume umzumähen *feinschleif*

das war übrigens eine antwort auf beide bisherigen einträge:-)
Siehe Profilbild
Gersde liege ich schon wieder in der Sonne, die warmen Strahlen der Sonne auf meinem Körper, der Duft der blühende Blüten in der Nase und das kopfkino bei Einer tollen Frau :-).
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
*****nja:
Wie erlebt Ihr diese Zeit?

Achje. Frag lieber nicht. Ich war am Sonntag im Calypso, und als ich Nachmittags in der Sonne im Saunagarten lag, merkte ich dass ich viel empfänglicher für optische Reize war als sonst. Da waren auch zwei Frauen ohne männliche Begleitung, von denen mir eine echt verdammt gut gefallen hat. Wenn man dann nicht die geringste Idee hat, wie man was daraus machen kann und sich sowieso nicht traut, ist ziemlich heftig frustrierend.
*****nja Frau
30.842 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Frühling er kommt ....
******sen Mann
28 Beiträge
Also ich könnte vor Geilheit die Wand raufkrabbeln und meine Zimmerdecke knutschen...zum Glück hab ich keinen Deckenventilator
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.