Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellnessbereiche und Sauna in Swingerclubs

*****nja Frau
30.836 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wellnessbereiche und Sauna in Swingerclubs
Da wir gerade in der heutigen und so schnelllebigen Zeit eine Auszeit der Ruhe, Freude und Entspannung mehr denn je benötigen, möchten ich gerne mal von Euch wissen :

*beep* Welche Swingerclubs mit Wellnessbereich / Sauna nutzt Ihr ?
*beep* Welche sind gut und könntet Ihr weiterempfehlen ?

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema posten und Euch vielleicht die ein oder andere Info holen.

Ich freue mich auf Eure Beiträge ...
******mis Mann
62 Beiträge
Swingerclubs
Hallo zusammen,

Finde das Feuer und Eis bei Bruchsal hat einen sehr schönen Wellnessbereich. Es gibt dazu auch regelmäßig Wellnessabende, an denen man sich kostenlos massieren lassen kann.

Toll finde ich auch den Pool und die Saune im Le Coq. Hier ist Entspannung garantiert und viele nette Menschen trifft man auch an.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
*****nja:
*beep* Welche Swingerclubs mit Wellnessbereich / Sauna nutzt Ihr ?
*beep* Welche sind gut und könntet Ihr weiterempfehlen ?

Gar keine… Ich war 2014 ein einziges mal im 1001 Nacht in Merchweiler, und als sich eine Frau interessiert neben mich setzte rutschte mir das Herz in die Hose. Das wollte ich nicht noch mal erleben.
*********ious Mann
153 Beiträge
Ich finde das Thema Wellnessbereich im Club sehr interessant. Die Kombination bietet sehr viel Reizvolles.

ich kann meine persönliche Meinung nur abgeben zu:

le Coq - Wellnessbereich mit Sauna und Pool insgesamt ansprechend
Swing Time - für mein Empfinden Sauna zu klein und zu minderwertig, insgesamt kein echter Wellnessbreich
Maihof - auch kein echter Wellnesbereich, Sauna klein, aber noch OK, Pool und Liegen sind leider Raucherbereich.

Mehr kann kann ich leider nicht beitragen, bin aber neugierig auf weitere Erfahrungen, Meinungen.
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Ich finde
auch den Wellnessbereich im Feuer und Eis ganz schön.
Zumindest an manchen Abenden gibt es stündlich auch Aufgüsse, die echt gut sind.

Sonst kenne ich zwar noch einen, aber da war ich nur einmal und weiß nicht mehr genau, in welchem Club das war (Rastatt, Malsch, irgendwo südlich von Karlsruhe). Der war aber auch sehr schön.
********an64 Mann
1.680 Beiträge
... etwas weiter weg... Die Eule, Düsseldorf Ratingen
Liebe Sauna-Freunde,
Zwar out-of-area bei Düsseldorf, aber definitiv zu empfehlen:
Schwimmbad und Saunabereich in der Eule.
Unaufdringlich das frivole Publikum, eben rheinisch herzlich, dazu die Übernachtungsmöglichkeit im Haus...
Mit Frau Eturia durfte ich dies Wochenende “testen“ ... und wir freuen uns schon auf die Outdoor Saison.
Wärmste n Gruß,
G.
Aka der Tourist
********an64 Mann
1.680 Beiträge
Fun & Joy
Liebe Sauna-Freunde,

Ich sehe gerade, dass das Allenbacher Haus ein ausgesprochenes Sauna-Schnäppchen auch unter der Woche anbietet... unter 30€ pro Pärchen.
Habt Ihr ggf schon Erfahrungen mit dem Saunabereich dort gemacht, zB Gemütlichkeit und Stille, Größe, Hygiene, etc ?
Dankeschön,
G.
Aka der Tourist
********an64 Mann
1.680 Beiträge
F&J interessant
Der erste Besuch auf einem Donnerstag war märchenhaft. Der Hochwald verschneit und lichtdurchflutet. Das legendäre Haus fast ohne Gäste. Den Sauna und Whirlpool Bereich hatten wir somit auch fast für uns allein.
Kein Chichi, kein Aufguss, dafür 85c in der Sauna, 40 in der Dampfe, minus 4 und 10cm Schnee im Garten und Aussentauchbecken... wow.
Glück muss man haben. Frau Eturia und mir hat es blendend gefallen.
... fast vergessen zu erwähnen: zum Wellness Bereich gelangt man durch den Korridor der Spielzimmer... wünsche viel Vergnügen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.