Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsame Geschichte20
Vorwort: Hier werden jetzt von mir Beiträge eingestellt, die…
zum Thema
Suche Autorin für gemeinsame Geschichte18
Du hältst dich für eine gute Autorin erotischer Literatur und suchst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere gemeinsame Geschichte ...

**********68_61 Paar
1.155 Beiträge
er ist ja auch sehr sexy, ein Dreier könnte ich mir gut vorstellen
*****ana Frau
1.141 Beiträge
Also lasse ich mich darauf ein
**********68_61 Paar
1.155 Beiträge
wird bestimmt ein geiles Spiel zu dritt
******000 Mann
52 Beiträge
... und die sonne kitzelt schon. ich spüre eine leichte gänsehaut. sofort beginnt mein kopfkino beim anblick der beiden...
**********68_61 Paar
1.155 Beiträge
In Gedanken sehe ich schon uns drei zusammen nackt auf der Lustwiese in einem Swingerclub
*****nja Frau
30.842 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Gedanke erregt mich sehr, ich werde schon ganz feucht.
********ker2 Mann
22 Beiträge
Mein Puls schiesst in die Höhe. Hätte im Traum nicht daran gedacht heute einen dreier zu haben.
*****ana Frau
1.141 Beiträge
Aber wieso hat er mir nichts angedeutet, hatte er Angst ich würde es ablehnen. Wollte er mich überraschen oder meine Reaktion sehen?
*****nja Frau
30.842 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerade klopfe ich an der verabredeten Hotelzimmertür, ich bin ganz aufgeregt.
Im Fahrstuhl, auf dem Weg in den siebten Stock, habe ich schon meine Unterwäsche ausgezogen und meine Fantasie hat schon begonnen verrückt zu spielen.
**********68_61 Paar
1.155 Beiträge
im Hintergrund höre ich Stimmen von zwei Personen und da geht auch schon die Hotelzimmer Tür auf.
Er steht mit fast nichts an plötzlich vor mir und gibt mir einen Kuss auf die Wangen.
Mir wird ganz heiss
da kommt auch schon Ela um die Ecke im knappen Minikleid
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
da fällt mir glühend heiß ein: ich habe die Kondome vergessen
aber dann fiel mir ein: Im Foyer in der Toilette befindet sich ein Automat und Münzgeld habe ich noch
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
.....aber der Ausgabeschacht klemmt nach dem ich die 3 € eingeworfen habe und auch dagegenhämmern und fluchen bringt nix........
Ich haste zurück ins Zimmer. Ela lächelt mich an und sagt: Wir beide brauchen sowas doch gar nicht. Dann umarmt sie mich.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
.....und ich fange an sie zu küssen und sehne mich nach mehr...und wir lassen uns auf das Riesenbett im Zimmer fallen.....als mir dann der Kino-Spot der Aidshilfe wieder einfällt, in dem vor Barebacking gewarnt wird..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.