Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsame Geschichte20
Vorwort: Hier werden jetzt von mir Beiträge eingestellt, die…
zum Thema
Suche Autorin für gemeinsame Geschichte18
Du hältst dich für eine gute Autorin erotischer Literatur und suchst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere gemeinsame Geschichte ...

*****nja Frau
30.842 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere gemeinsame Geschichte ...
Lasst uns doch alle zusammen eine Geschichte schreiben ...

*g*

Hier handelt es sich um eine Geschichte, bei der die Entwicklung der Geschichte ungewiss ist.

Jeder Teilnehmer sollten dazu mindestens 5 Wörtern oder ein guter Satz dazu schreiben pro Beitrag, die Richtung vorgeben und hoffen, dass der nächste Teilnehmer ihm keinen Strich durch die Rechnung macht.

viel Spaß ...
*****nja Frau
30.842 Beiträge
Mein Herz schlägt mir schon bis zum Hals, den heute Abend sollte unser erstes Date sein.
*****_gp Mann
292 Beiträge
Wie sieht er real aus?
********ker2 Mann
22 Beiträge
Hoffe das er es Pünktlich schaft und das unterwegs nichts da zwischen kommt.
Während ich dem Date entgegen fiebere, mich dusche, male ich mir aus, wie ich ihm begegne...
*****_gp Mann
292 Beiträge
und mit geschlossenen Augen geniesse ich die warmen Wasserstrahlen auf meiner nackten Haut
**********68_61 Paar
1.155 Beiträge
bin schon ganz aufgeregt, wegen dem 1. Date
******969 Mann
1.141 Beiträge
ist er wirklich so kultiviert und eloquent wie er sich beschreibt..
********on67 Mann
47 Beiträge
was zieh ich bloß an für dieses Date?
*****nja Frau
30.842 Beiträge
Ich streife mir meine halterlose Strümpfen drüber, den schwarzen Spitzen BH und ziehe mir den roten kurzen Lederrock an, dazu ein schickes Oberteil und jetzt noch schnell am ins Bad etwas zurecht machen.
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Soll ich mich stark schminken oder lieber zurückhaltender? Ich entscheide mich für etwas dazwischen.
Was mache ich mit meinen Haaren?
*****_gp Mann
292 Beiträge
Ach du heiliger Bimbam jetzt ist mir auch noch einer meiner neugemachten Fingernägel abgebrochen. Was mach ich nur - als wenn ich nicht schon fickrig genug wär - auch das noch.
******969 Mann
1.141 Beiträge
ich streife mir meine Spitzenhandschuhe die fast bis zum Ellenbogen gehen über, um den kaputten Nagel zu verdecken..
******000 Mann
52 Beiträge
... meine innere unruhe steigt ins unermessliche. doch langsam fühle ich mich bereit für unser blind-date. ich habe 1000 heiße gedanken im kopf.
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
ein letzter prüfender Blick in den Spiegel- alles okay, es kann losgehen.
******969 Mann
1.141 Beiträge
Ab in die Garage und ins Cabrio gestiegen. Den blubbernden V8 gestartet, auf die Strasse gerollt. Dann gemütlich zum Parkplatz des Stadtparks gefahren, wo wir uns verabredet haben..
*****ana Frau
1.141 Beiträge
Von der Fahrt bekomme ich nicht viel mit, kann nur noch an das Date denken
******000 Mann
52 Beiträge
alles rauscht an mir vorbei. ich habe nur noch die tiefe stimme vom telefon und schon ein paar versaute gedanken im kopf...
******969 Mann
1.141 Beiträge
ich komme an und er steht vor mir. 1,90m gross, breite Schultern. Er hat dunkles volles Haar und ist sonnengebräunt. Er ist sehr attraktiv in seinem schicken Anzug.
******000 Mann
52 Beiträge
Doch ich bin verwundert. Er ist nicht alleine. Wer ist die blonde Frau neben ihm? Er stellt sie mir als Ela vor...
*****ana Frau
1.141 Beiträge
Wieso hat er mir nichts davon erzählt, was hat er vor?
******000 Mann
52 Beiträge
Ich bin hin-und hergerissen: Will ich ihn wirklich mit Ela teilen wollen? Ich finde sie auch sehr sexy...
**********68_61 Paar
1.155 Beiträge
beim Gespräch erzählt Ela mir dass Sie auch auf Frauen steht, ich bin erst mal geschockt, aber...
*****ana Frau
1.141 Beiträge
Wieso eigentlich nicht? Kann nicht mehr wie schief gehen.
******000 Mann
52 Beiträge
Jetzt sind wir zu dritt. Ein geiler Gedanke. Und Ela macht mich auch irgendwie schon optisch total an: sie ist zwar kaum größer als ich, aber die blonde Mähne und die heißen Kurven versprechen ein lustvolles Spiel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.