Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3311 Mitglieder
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…
zum Thema
Euer erster Besuch im Swinger Club - eure Eindrücke?22
Es ist ja schon viel geschrieben und gefragt worden, was den ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aquadrom Hockenheim

Aquadrom Hockenheim
Hallo an alle Saunabesucher ☺.

Wer von euch war schonmal im Aquadrom Hockenheim und wie fandet ihr es.

Wäre schön wenn ihr eure Bewertung und Eindrücke mal mitteilen würdet.

Möchte gerne mal dahin und wollte nachfragen ob es ein Besuch dort Wert ist !

Es Grüßt euch Schmuseperle 😘
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.349 Beiträge
Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich dort war..

War ganz ok... nix besonderes.. Das einzige was damals genervt hat, es waren ziemlich viele alte Herren dort die gerade jüngere Männer angemacht haben...

Ich meine mittlerweile hat es sich gebessert...
*****013 Paar
763 Beiträge
Das Aquadrom ist in der Tat nichts besonderes, das von Schwetzingen hat mehr Atmosphäre........
*******old Mann
4.192 Beiträge
war schon ein paar mal da. den aussenbereich find ich sehr nett angelegt. und das mit älteren und jüngeren herren kann ich nicht bestätigen.
allerdings mag es dafür ja bestimmte tage geben.....hm, keine ahnung.
Feedback
Danke für die Antworten.

Es geht mir eher um die Anlage , Bereiche,
Aufgüsse .

Nicht um die Altersgruppen oder ob mehr männliche oder weibliche Besucher dort sind .
*******333 Mann
179 Beiträge
in die Jahre gekommen, ABER
Das Aquadrom ist sicherlich keine Nobelsauna - hat aber schon etwas. Ich finde es dort gemütlich.

Vorteile:
Schöner Aussenbereich. Schwimmbecken zum Abkühlen oder ein paar Bahnen schwimmen. Im Winter gibt es auch ein beheiztes Becken das unter der Woche textilfrei genutzt werden kann - am WE ist es dem Erlebnissbad zugeordnet, auch im Sommer.

Es gibt eine Biosauna und eine Normale im Aussenbereich und Innen noch drei Saunen und ein Dampfbad. Früher gab es aussen noch eine schnuckliche Fasssauna, die ist leider verschwunden.

Neben der Sauna gibt es einen kleinen Massagebereich.

Im Aussenbereich gibt es eine "Liegewiese" einen kleinen Biergarten und ein paar Liegen.
Das Liegen im innenbereich ist meiner Meinung nach nicht so schön.

Positiv sind die günstigen Preise - sowohl beim Eintritt als auch in der Gastronomie.

Zu den Aufgüssen kann ich nicht so viel sagen - da drücke ich mich meistens drum. Es gibt recht viele Sauna Aktionstage bei denen regelmässige Aufgüsse in verschiedenster Art angeboten werden.

Zusammengefasst: Wer keinen Saunatempel sucht ist in Hockenheim gut aufgehoben.
Falls Du doch mal mit einem Mann in die Sauna magst bin ich einem Treffen dort sicherlich nicht abgeneigt*g*.
******969 Frau
135 Beiträge
Hockenheim
wir mögen das Aquadrom (Sauna), eben weil es keine riesen Anlage ist.
die Aufgüsse gefallen uns gut, auch die Ruheräume (dürfte immer ruhiger sein, das unnötige
Taschengekrame hat man überall)
Aussenanlage auch genütlich gestaltet
Preis ist sehr gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.