Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Gruppentreffen - Neunkirchen (17.06.2017)

*****nja Frau
30.842 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Gruppentreffen - Neunkirchen (17.06.2017)
Gemütlicher Abend zum kennenlernen ... :-)
Wir haben uns entschieden unser erstes Treffen in einer öffentlichen Gaststätte zu veranstalten.

Das Treffen ist geplant am 17.06.2017 ab 18 Uhr (Ihr könnt gerne auch noch etwas später zu uns stoßen), um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen.

Es ist vorgesehen das wir zusammen einen netten Abend in einer gemütlichen Atmosphäre verbringen, etwas essen, trinken und uns nett unterhalten.

In dem Pauschalpreis von 14,90, -- € pro Person für das Essen am großen Abend Buffet (von 18 bis 22 Uhr), die Getränke müssen extra bezahlt werden.

Wenn Übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden, senden wir Euch gerne per Mail eine Liste von Hotels und Pensionen von dem Ort zu.

Falls noch Fragen sind, wendet Euch bitte an uns MOD´s

Sub_Anja
Shamina
ulm_foto

oder an meinen fleißigen Helfer für diesen Abend :

Dom_Noire

Um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 15.06.2017 gebeten.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Abend mit Euch.

liebe grüße
Eure MOD´s

1. Gruppentreffen
Gemütlicher Abend zum kennenlernen ... :-)

Neunkirchen, Saarland
17.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Gruppentreffen

Ich habe mal ne Frage. Ist es möglich, dass es eine Fahrgemeinschaft zu bilden? Da ich kein Auto habe, fände ich das ganz toll. *liebguck*
*****oto Mann
2.068 Beiträge
Na klar!
Gehe einfach auf den Veranstaltungslink und dann dort auf den Reiter "Date" und schreibe Deine Wünsche nieder...

1. Gruppentreffen
*****nja Frau
30.842 Beiträge
Guten Abend

Das Treffen ist geplant am 17.06.2017 ab 18 Uhr (Ihr könnt gerne auch noch etwas später zu uns stoßen), um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen.

Es ist vorgesehen das wir zusammen einen netten Abend in einer gemütlichen Atmosphäre verbringen, etwas essen, trinken und uns nett unterhalten, dazu haben wir uns ein Restaurant in Neunkirchen/Innenstadt ausgesucht.

Wir werden uns einen größeren Tisch für diesen Abend dort reservieren.

In dem Pauschalpreis von 14,90, -- € pro Person für das Essen am großen Abend Buffet (von 18 bis 22 Uhr), die Getränke müssen extra bezahlt werden.

Danach werden wir in Neunkirchen City den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen bis spätestens bis zum 15.06.2017 und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Abend mit Euch.

Liebe Grüße
Anja
An dem langen Wochenende sind sicher viele irgendwie unterwegs...
Aber klingt gut.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Wers nicht kennt. Ein Restaurant in der Neunkircher Innenstadt mit sehr(!) viel Platz, und reichhaltigem Buffet. Ich war erst letzten Samstag nach einem Besuch im Kino um die Ecke (Cinetower) dort essen. Zum kostenlosen Parken empfehle ich die Parkplätze in der Saarbrücker Strasse. Von dort ist das Restaurant Drache in knapp 5 Minuten Fussweg erreichbar.

https://www.google.de/maps/@ … 7.1696441,307m/data=!3m1!1e3

Einfach erst mal bis zum Ende durchfahren. Dort sind freie Parkplätze zwischen Cinetower und Stummscher Reithalle. Wenn da nichts mehr zu finden sein sollte (was Samstags fast Normalität ist), einfach 50m zurück fahren, und die erste Rechts abbiegen.

Beitrag bearbeitet, bzw. Adresse entfernt !
LG Anja

******mis Mann
62 Beiträge
🌴
Super Idee, mal ein Gruppentreffen zu machen. Bin leider an diesem Tag noch im Urlaub. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen. Wünsche allen jetzt schon einen schönen Abend, gute Gespräche und viel Spaß! 😀👍
****ed Mann
687 Beiträge
Grüße nach dem Treffen
Ihr habt hoffentlich einen schönen Abend gestern gehabt und es wird ein weiteres Treffen Mal geben. Leider sind wir durch das lange Wochenende nicht Vorort gewesen.
LG Norbert
*****nja Frau
30.842 Beiträge
Hier ist mal eine kleine Zusammenfassung von unserem Gestriegen Gruppentreffen :

*g*

Es war ein sehr schöner Abend in einer gemütlichen und lustigen Runde.

Das große chinesisch - japanisch - mongolisch Buffet war sehr gut und lecker, es gab sehr interessante Gespräche an den Tischen und es wurde viel und ausgelassen gelacht, das hat mir mal wieder sehr gut getan.

Danach sind wir in die Brasserie nach Neunkirchen und uns dort draußen bei angenehmer Temperatur erst mal ein paar Tische zusammen gestellt habe dort noch was getrunken in einer schönen Runde.

Anschließend sind wir Richtung Wasserturm in ein Lokal und haben den Abend dort gemütlich und entspannt mit ein paar leckeren Cocktails ausklingen lassen.

Ich freue mich jetzt schon sehr auf das nächste Treffen, ich finde es auch immer wieder sehr interessant, unsere Gruppenmitglieder persönlich kennenzulernen.
Es geht eben nichts über reale Begegnungen !

Wir haben am diesem Abend noch gemeinsam beschlossen, in welche Sauna es im Herbst geht, jetzt muss nur noch einen passenden Termin gefunden werden.

Für mich war es ein rundum gelungener Abend, ich hoffe Euch hat es auch gefallen und Ihr seit alle gut nach Hause gekommen ?

Liebe Grüße
Anja
**********68_61 Paar
1.155 Beiträge
wir fanden auch den Abend sehr schön und freuen uns schon auf das nächste Treffen
Da ja einige doch eine längere Anfahrt hatten, hoffen wir auch dass alle gut heim gekommen sind
Liebe Grüsse
Kerstin und Hermann
*****_gp Mann
292 Beiträge
Hast eigentlich schon alles gesagt Anja. Ergänzend vielleicht nur - Danke. Ohne Planer keine Treffen !!! mit persönlichem kennenlernen. Gut gemacht *top*
Lieben Gruss Guido *blumenschenk*
Liebe Anja,

in welche Sauna denn? Damit ich schon mal planen kann *zwinker*

Mira *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.