Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Wechselnde SexParter im Jahr sind gut???123
Also mich würde mal interessieren, wieviele wechselnde Partner im…
zum Thema
Dates mit jemand der ständig wechselnde Partner hat?7
Mich würde interessieren, ob für Euch Männer/Paare/Damen die immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wechselnde Partner

*****nja Frau
30.842 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wechselnde Partner
"Drum prüfe, wer sich bindet ..."

Eine große Anzahl an Sexpartnern / Spielpartner vorweisen zu können, ist gesellschaftlich auch in unseren Kreisen immer noch ein heißes Eisen.
Doch wie ehrlich sind wir tatsächlich bei der Auskunft unserer Sexpartner / Spielpartner, gerne schummelt der eine oder andere im Kreise der Freunde noch ein paar Geschichten hinzu.

*beep* Wie handhabt Ihr das mit, wechselnde Sexpartner / Spielpartner ?
*beep* Denkt Ihr als Frau auch an Euren guten Ruf ?
*beep* Die Männer haben es ja da einfacher, Sie werden oft als erfahren und als toller Hecht hingestellt, oder seht Ihr das anders ?
*beep* Wie geht Ihr hierbei mit Euren Gefühlen und Emotionen um ?

freue mich auf Eure Beiträge ...
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Anmerkung am Rande
...ob ein Mann mit vielen wechselnden Partnerinnen ein erfahrener, toller Hecht oder eher ein Beziehungslooser ist......sei mal dahingestellt....( gilt umgekehrt natürlich genauso).....*Ironie Off*
*****ine Mann
912 Beiträge
Die Diskussion hatte ich im realen Leben in letzter Zeit mehrfach.

Seien wir doch mal ehrlich: Frauen, die selbstbewusst zu ihrer Sexualität und ihren Wünschen stehen, werden in unserer Gesellschaft immer noch häufig stigmatisiert und müssen sich dem Vorwurf aussetzen (oder wähnen sich latent dem Vorwurf ausgesetzt), etwas moralisch anrüchiges zu tun, wenn sie sich einen beiläufigen Sexualpartner oder -partnerin gönnen. Dabei kommen diese Vorwürfe am häufigsten aus den Reihen anderer Frauen.

Wie weit ist es denn da eigentlich mit der vielbeschworenen Toleranz unserer Gesellschaft bestellt in einer Zeit, in der man die Einführung der "Ehe für alle" feiert, aber den "Sex für alle" moralisch abwertet?
Ich soll den Schwulen tolerieren, die Lesbe, den / die Trans, den TV, den Latexer, jedwede Minderheit, die genug Leute zusammenbekommt, um einen Newsletter zu verschicken. Aber eine selbstbewusste, emanzipierte und sexuell eigenständige Frau soll ich nicht tolerieren dürfen?
Worin liegt da der Sinn?

Das merkt man ganz besonders bei der jungen Generation, den Anfang-Zwanzigern. In unsicheren Zeiten aufgewachsen, haben diese jungen Leute sehr häufig den Drang nach der scheinbaren Sicherheit der Konformität und vernachlässigen es dadurch, zu ihren eigenen Wünschen und Sehnsüchten zu stehen. Wir züchten derzeit eine durch Konformität sexuell kastrierte Jugend heran, die als Erwachsene diese verstockte Geisteshaltung weiter tragen wird.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
*****nja:
Doch wie ehrlich sind wir tatsächlich bei der Auskunft unserer Sexpartner / Spielpartner, gerne schummelt der eine oder andere im Kreise der Freunde noch ein paar Geschichten hinzu.

Nee. Habe ich nie gemacht. Was das angeht bin ich immer bei der Wahrheit geblieben, auch wenn sie nicht sonderlich schmeichelhaft ist. Ich hatte im diesem Leben erst eine einzige Sexualpartnerin, die ich im zarten Alter von 27 *lol* kennen lernte, und mit der ich rund 1 Jahr eine Wochenendbeziehung hatte. Das wars… Heute bin ich 43 und hatte schon so lange keinen Sex mehr, dass ich Angst habe mich beim nächsten mal, sollte es je wieder dazu kommen, zu blamieren *angsthab* Aber das ist ein anderen Thema *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.