Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Nacht im Saarland

Sauna Nacht im Saarland
Moin.weiß jemand in welcher sauna im Saarland die nächste Saunanacht stattfindet. ..oder ein Saunaevent ist.

Danke im voraus
********3_80 Paar
17 Beiträge
Sauna Event
Morgen,

am 21.07 ist im Calypso SB lange Saunanacht. Oder Schau mal bei den Saarlandthermen in den Kalender. Die haben öfter was. Wobei es uns dort immer zu überfüllt ist.
****aar Frau
127 Beiträge
Lange saunanacht
Am Samstag 29 Juli ist in der Saarland therme lange saunanacht. Letzten Monat war ich dort, da war sehr wenig los. Lag wohl am schönen Wetter. Da gehen die meisten nicht in die Sauna.

Lg
Am Freitag, den 21. Im Calypso in Saarbrücken
Im Moment ist Sommerzeit, da sind die Sauna Nächte nicht überfüllt *zwinker*
******022 Mann
8 Beiträge
Am Samstag 29.7. Ist Lange Saunanacht in der Saarland Therme. Ab 21 Uhr FKK in der gesamten Therme.
******022 Mann
8 Beiträge
Hallo am Samstag den 30.9. Ist wieder lange Saunacht in der Saarland Therme. Textilfrei in der ganzen Therme ab 21 Uhr.

Ich bin dabei!
******022 Mann
8 Beiträge
Saarland Therme morgen
Dran denken!
Heute Saarlandtherme...
Wir sind eine kleine Clique aufgeschlossener Saunafans zwischen 30 und Anfang 40, stehen alle bodenständig mit Family+Friends, Beruf+Business voll im Leben und lieben es uns manchmal zu spannenden Saunastunden zu verabreden.
Manchmal sind wir dort nur als Pärchen zu zweit - und ab und zu auch mit mehreren Paaren.

Ihr könnt euch vorstellen, dass ein SaunaabendPLUS, mit dem Faktor freundlicher unterschwellig versauter Leute, kurzweiliger smalltalk, fremde Haut spüren auch euch total kickt?

Wer hat heute Abend ebenfalls vor die Saarlandtherme zu besuchen, schätzt diese wunderschöne Anlage und liebt die besondere knisternde Stimmung der FKK-Sauna-Nacht? Kommt einfach auf uns zu und sprecht uns an.
****i2 Frau
279 Beiträge
Termine
Vielleicht könnte man hier immer die aktuellen Termine reinschreiben,
denn die kältere Jahreszeit steht vor der Tür.
******022 Mann
8 Beiträge
Hallo am Freitag den 16.11. ist wieder Lange Saunanacht im Calypso in Saarbrücken.
**********_1977 Mann
64 Beiträge
Saunanächte Merzig "Das Bad"
Hallo zusammen,
in Merzig "Das Bad" findet jeden ersten Freitag im Monat eine Saunanacht bis 1 Uhr statt. Ab 22 Uhr verwandelt sich die Wasserwelt II zusätzlich in eine textilfreie Zone. Ist der erste Freitag ein Feiertag findet die Saunanacht am darauffolgenden Freitag statt. Anbei Foto vom Programm der nächsten Saunanacht im November am 8.11.19.

Generell würde ich mich freuen wenn jemand Lust hat mitzukommen. Bezieht sich jetzt allgemein auf diese Art von Veranstaltungen. Für mich passt der Freitag Abend sehr gut. Mitfahrgelegenheit gesucht, kein Problem wenn nicht all zu großer Umweg gefahren werden muss...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.