Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Ist ein Outing sinnvoll?89
Liebe Gemeinde, kürzlich hatte ich mit einer Freundin tiefere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskriminierung

*****nja Frau
30.842 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diskriminierung
Diskriminierung im beruflichen Umfeld aufgrund sexueller Neigung

Liebe und Sex sind bunt und sehr vielfältig, jeder hat seine Neigung, sexuelle Interessen und Vorlieben und jeder Mensch hat das Recht auf Respekt für seine eigenen individuellen Weg.

Aber ein Outing im Arbeitsumfeld könnte für viele von uns nachteilig sein bzw. oder starke berufliche Einschränkungen bedeuteten, Mobbing oder sogar im schlimmsten Fall zum Verlust des Arbeitsplatzes führen.

Aber wenn uns jemand outen will, dann können wir das kaum verhindern.
Wie ich gerade wieder in meinem näherem Umfeld erlebt habe, welche Tipps würdet Ihr der betreffenden Person mit auf den Weg geben ?

*beep* Also was tun in solch einem Fall ?
*beep* Wie sind Eure Erfahrungen und Ansichten ?

Also *tipp* mal ordentlich drauf los, ich freue mich auf Eure hilfreichen Beiträge.
******969 Mann
1.141 Beiträge
Job und Neigungen
Hallo,

ich versuche mein Privatleben generell so gut es geht im Kollegenkreis nicht zu diskutieren. Was geht die Kollegen an ob ich mich am FKK Strand oder zB in Kinos oder Saunen "rumtreibe" . Die müssen das dann auch moralisch nicht bewerten. Ebenso würde ich mich hüten eine Kollegin die mir gefällt "anzugraben" oder die berufliche Situation ausnutzen in der ich zu Frauen in einem Alter Kontakt habe die mir privat nicht begegnen würden

Gruß Bruno
*******a_84 Mann
179 Beiträge
Hä? Wie jetzt?
Also, jemand anderes hat dich auf der Arbeit "geoutet" als jemanden, der was genau macht? Ein Joyclub Profil haben? Sub zu sein?
Erst mal: Dieser Person die Meinung sagen und für seine eigenen Vorlieben einstehen.
Zweitens: Beim Vorgesetzten um ein Gespräch bitten. Angriff ist die beste Verteidigung. Ich weiß, klingt abgedroschen. Stimmt aber!
Drittens: Habt ihr einen Personalrat? Gekündigt werden darf wegen so etwas nicht. Ist - soweit ich weiß - sogar durch's Grundgesetz geschützt. Freie Entfaltung der Persönlichkeit etc.
Viertens: Cool bleiben und erst mal in die Sauna gehen *sauna*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.