Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Saunatreff - Neunkirchen (04.11.2017)

*******017 Mann
13 Beiträge
Eine
Die mich schonmal versteht. Okay private Gründe gehen natürlich vor... Keine Frage... Dir auch eine schöne Zeit...
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
**********68_61:
Mein Gott
das sind doch alles nur lieb gemeinte Frotzeleien , die einige Mitglieder von sich gegeben haben.

Da muss ich dir entschieden widersprechen. Zumindest fällt mir keine Konstellation ein, in der Worte wie "primitiv" und "unreif" (letzte Mitteilung auf Seite 6) lieb gemeint sein könnten. Im Gegenteil. Das war eine klare Anfeindung, daher mein Rückzug.
Wollt ihr
lieber diskutieren oder saunieren?

Oder Swingen?

Ich dachte der Gruppenzweck sei ein anderer?
Wollt ihr
lieber diskutieren oder saunieren?

Oder Swingen?

*******6557 Mann
1.553 Beiträge
*******t_s:

Ja? z.B.? Ich meine, wenn du diskutieren, saunieren und swingen bereits ausgeschlossen hast, was bleibt dann noch?
Vorbehalte bestätigt.
Die Komentare, Meinungen etc, die wir gerade eben auf den beiden letzten Seiten hier gelesen haben, bestätigen uns in unserer Entscheidung, am 1. Saunatreffen nicht teilzunehmen!
*******1067 Mann
238 Beiträge
Mein Gott was ein Kindergarten
@Frank
Missverständnis:

Mir ist das alles zu viel Bohei.
Es geht ums gemeinsame Schwitzen und Kennenlernen.

Eine Sauna ist kein Swingerclub.
Wenn ich das will, gehe ich in einen solchen.

Dieses unendliche Gerede nimmt einem den Spass am Saunieren...

Und ich habe mich angemeldet, weil ich nur für ca. 2 Std. Zeit gehabt hätte.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
*******t_s:
Missverständnis:

Mir ist das alles zu viel Bohei.

OK

*******t_s:
Es geht ums gemeinsame Schwitzen und Kennenlernen.

Dafür wurde mir die Stimmung hier zu feindselig. Ja, ich würde auch gerne mal nicht alleine in die Sauna gehen, aber nicht um jeden Preis.
*******1067 Mann
238 Beiträge
Könnte man die Diskussion hier jetzt einstellen über diese Kindergarten Kacke wer will soll morgen erscheinen und wer nicht mehr möchte soll sich einfach abmelden !!
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
TheCrow1067 Danke für die prompte Bestätigung. Irgendwie erkenne ich diese Gruppe nicht wieder.
*******1067 Mann
238 Beiträge
*troest*
****ina Frau
11.371 Beiträge
*modda*

Jetzt bitte ich Euch zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, nämlich dem gemeinsamen saunieren unter Gleichgesinnten.

LG
Shamina
Lehnt sich mal gemütlich zurück
stellt das Popcorn hin und sieht sich abermals in seiner Sichtweise und Entscheidung bestätigt...
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
****ina:
Jetzt bitte ich Euch zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, nämlich dem gemeinsamen saunieren unter Gleichgesinnten.

Hier geht es doch um den 1. Saunatreff dieser Gruppe, oder? Und über nichts anderes diskutieren wir hier. Von daher kann ich deinen Einwand jetzt nicht völlig nachvollziehen.
****ina Frau
11.371 Beiträge
Jetzt spreche ich dich Frank_66557 als Mod persönlich an!!

Wenn ich das poste
hat das den alleinigen Grund das hier endlich mal das Kindegartengehabe aufhört und zum eigentlichen Thema "Saunatreffen" zurück gekehrt wird!!

Hier gehört nicht hin welche Neigung, welche sexuelle Ausrichtung jeder hat, sondern hier geht es vorab darum gemeinsam einen schönen Tag zu haben in einer öffentlichen Sauna, wo jeder von uns wissen sollte wie man sich zu benehmen hat!!

Es wurde mehrfach von anderen Mitgliedern gesagt, dass dies befremdlich ist und da muss man nicht weiter darauf umhacken und rummosern!!

Ich habe mich veranlasst gefühlt diesen Thread von öffentlich auf privat zu stellen!!!

LG
Shamina
!
*guterbeitrag*
*****aar Frau
695 Beiträge
Also...
.... immer wieder stelle ich fest dass es kurz vor knapp zu solchen Diskussionen kommt, gefolgt von Rückziehern und Abmeldungen. Ich bin gespannt wie viele morgen in der Sauna erscheinen.

Ich gehe öfter in eine Sauna, seit neustem meistens in Merzig. Das sind ca 15km vom uns, Homburg ist noch 65 km weiter weg. Jetzt nehme ich eine Strecke von etwa 160km auf mich um ein paar nette Leute zu treffen. Was bewegt mich nur dazu? Keine Ahnung! Ich kann mir nicht vorstellen dass sich die Geschichte hier zum Guten entwickelt, bleibe aber optimistisch.

Ich hoffe auf einen schönen Nachmittag, werde etwa um 14 Uhr dort sein. Ob ich ein Erkennungszeichen benutze weis ich noch nicht genau (denke aber schon).

Ps: was spricht eigentlich gegen ein Zeichen um seine Neigung zu zeigen?! Die Neigungen müssen ja dort nicht ausgelebt werden, man hätte jedoch die Möglich kontakte mit gleichgesinnten zu knüpfen. Vielleicht ergibt sich bei dem ein- oder anderen was, was später weiter gehen kann?! Ich müsste mein deshalb auch mein Chipband am linken Fußgelenk tragen, dies mal nur so als Tipp *zwinker*

So, das wars mal von mir. Jetzt habt euch alle wieder lieb und kommt morgen in die Sauna, ich traue mich auch und nehme die weite Fahrt quer durchs Saarland auf mich.
Es geht morgen ums Saunieren; nicht, um seine Neigungen zu zeigen!!!

Sollte sich langsam herumgesprochen haben???

Auch wenn wir nicht daran teilnehmen.
tach auch...
.......also meine Saunatasche ist gepackt...
bin echt auf den "Wellnesstempel" gespannt,
es wäre, wenn es mir gefällt, eine Alternative zum Monte Mare KL, hätte ich ein paar Km weniger zu fahren

ei do gucken mir dann mo
*wink*
*****_59 Mann
301 Beiträge
Muss mich leider abmelden, mein Chef hat mich bis 18 Uhr verplant, hatte aber Anja bereits bei Anmeldung informiert dass ich evtl kurzfristig passen muss.
Euch allen einen schönen Tag, schwitzt mal schön und habt viel Spass im Koi, das ich empfehlen kann !!!
Absagen
Muss ich leider auch. Muss morgen arbeiten
****mu Mann
326 Beiträge
Vielleicht sollten einige mal mit dem Kiffen anfangen damit sie wieder zur Basis kommen. *sternchen*

Von mir aus kann noch absagen wer will und ihr könnt Euch auch noch stundenlang die Köpfe einschlagen, meine Tasche ist gepackt und ich freue mich auf die die kommen werden. Mit ein paar hatte ich ja schon per Mail vorab sehr freundlichen und angenehmen Kontakt.

Ich werde weder hier absagen noch sonst wo nur weil mir jemand nicht passt. Ich verlasse ja auch keine Party weil mir jemand gegen den Strich geht.

Ich freue mich auf Euch!!!

Da ich doch ziemlich platt bin von der Nachtschicht und noch die letzte vor mir habe, wird es morgen doch wohl so 15 Uhr werden bis ich unter Euch bin. Der Spaziergang mit meinem "Dackelchen" und ein Kaffee vorher muss schon noch sein.

Besteht eventuell Interesse danach noch mit ein paar Leuten in HOM was zu trinken?
Ich war diesen Dienstag mit meiner Ex im Koi. Wir haben spontan nette Paare kennengelernt sowie die Sauberkeit der Anlage zu schätzen gewusst. Damit sind die Positivaspekte fallabschließend aufgezählt.
(-) zu wenige Saunen. Schlossbergsauna ist zu groß und Temperatur/Feuchtigkeit zu unhomogen beim Aufguss. Mini-Koi Sauna in der Mitte des Gartenbereichs zu klein mit viel zu trockener Luft. Alternativ bleiben dann noch 60grad Biosauna und daneben befindliches Dampfbad. Warm-Pool (außen) ist ungefähr so groß wie ne zu groß geratene Badewanne, hier gehen max 10 Erwachsene rein. Whirlpool? Is nicht. Strömungsanlagen? Is nich. Zum Entspannen mit Weizenbier ans Feuer? Um 20.45 Uhr ging vor unserer Nase das Gas des künstlerischen Kaminfeuers aus, niemand kam und tauschte die leere Gasflasche. Unromantisch!
Bezüglich der Orga, Moderation und den lusttötenden Kommis von mancheinem hier im Thread sei angemerkt, dass Fehler gemacht wurden. Auf ominöse Vernebelungstaktik, oder Einzelstatements gehe ich dabei mit keiner persönlichen Wertung ein.
Beim Termin 4.11. war mir sofort klar, dass wir zur langen Mittelalter-Saunanacht in die Moseltherme fahren, welche von heute 19uhr bis zum morgigen Sonnenaufgang stattfindet. Bei 20€ Eintritt ,unterschiedlichen Wildmenus im Restaurant, sowie tollem Mittelalter-Themen und Spielchen die ganze Nacht, stand die Entscheidung wohin es geht sofort. Die langen Saunanächte bis zum Sonntagmorgen 07.00 Uhr in Traben-Trabach sind legendär.
Aufgüsse, die Anlage, das Personal u. das Publikum sind für uns(er Empfinden) Perfekt.
****aar Frau
127 Beiträge
Tasche gepackt
Meine Saunatasche ist auch gepackt.
Freue mich auf den heutigen Tag. Erholen und entspannen vom Alltag ist angesagt. Und ich freue mich auf Unterhaltung (soweit dies in der *sauna* möglich ist) mit netten Menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.