Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Saunatreff - Neunkirchen (04.11.2017)

**********angel Frau
542 Beiträge
Guten Morgen ....
@https://www.joyclub.de/my/3491800.pleasureclaim.html

also mal ganz ehrlich ... es geht immer schneller höher weiter besser ...
ich finde es zu *wuerg* das man es net würdigt das es Menschen wie Anja gibt die so ein treffen planen und organisieren ..
ich bin froh das es solche Menschen gibt um ein Treffen zu organisieren ...
und ob es besserer Sauna gibt dafür sollte man einen anderen Thread benutzen um dort seine Meinung zu schreiben ... ich finde das gehört hier nicht her und dient nur mal alles kurz schlecht zu reden ...

in diesem Sinne *freu* ich mich auf später zum gemeinsamen *schwitz*
****mu Mann
326 Beiträge
Guten Morgen ☕

Die Vorfreude steigt. Bin dann mal ne Runde schlafen.
*****nja Frau
30.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen

meine Tachs eich gepackt, ich freue mich schon auf später ...

*g*
****ina Frau
11.371 Beiträge
Da ich selber beim Saunatreffen nicht dabei bin, wünsche ich allen ganz viel Spass und einen super schönen, entspannten Tag mit Gleichgesinnten 😊😊
***ny Mann
580 Beiträge
Startklar...

auf geht's in die *sauna*

Bin gespannt wer jetzt wirklich erscheint?
bis gleich...
*zwinker* *schleck* *liebguck*
*****nja Frau
30.845 Beiträge
Ich auch ...

*zwinker*
******s56 Mann
14.492 Beiträge
Nochmal gaaaaaaaaanz viel Spass Euch allen *g*
*****aar Frau
695 Beiträge
Ich mach mich jetzt auch fertig und *fahr* los. bis später
********hand Mann
351 Beiträge
Ein Dankeschön
an Anja und den Mods welche dieses Treffen ermöglicht haben.

War ein schöner Nachmittag mit netten humorvollen Leuten in einer guten Location.

Es hat mich sehr gefreut einige von Euch perönlich gesehen und getroffen zu haben.

Ich hoffe man sieht sich bald wieder.

Allen einen schönen Sonntag und bis hoffentlich bald wieder.
Saunatag!
Ich wollte nur ein kleines Dankeschön an die Veranstalter weitergeben!
Es war ein schöner Nachmittag mit lauter netten Leuten zum gemeinsamen schwitzen.
Freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

Grüße Cali-Mero
**********angel Frau
542 Beiträge
*huhu*

an alle die heute anwesend war ....

ich bin auch wieder zu hause angekommen ....

habe mich ge- *freu* euch alle mal kennen zu lernen ...

war ein super schöner Tag den ich mit euch erleben durfte ...
und noch kurz erwähnt ganz ohne Zoff und Stänkereien ....
und wir dürfen alle wieder die Sauna besuchen *rotfl* ....

Und ganz dollen Dank an die Organisatoren ... *blumenschenk* ihr habt alles richtig gemacht und die Wahl der Sauna war optimal da wir schön zusammen sitzen konnten und uns bei klasse Gespräche kennen lernen konnten ....

hoffe wir sehen uns alle beim 2. Stammi-Saunatreff wieder

*kuss2*
Hallo an alle lieben Menschen die ich heute kennenlernen durfte es war ein toller Tag.
Schade das ich nicht bis zum Schluss bleiben könnte.
Grosser *danke*an Anja alles Top organisiert.
Nur das mit Boule müssen wir nächstes mal vorher absprechen *lach*
Freu mich such das nächste Treffen.
Guten Morgen
auch von unserer Seite ein ganz großes Kompliment und ein digges Lob an die Orga!!! *top2* *bravo*

Es war ein rundum gelungener schöner Nachmittag, die Locations war einfach nur Toll, der Spaß bei den Saunagängen ... nette Leute kennenlernen dürfen ... Herz, was willst Du mehr!!! *herz*

Vielen Dank dass wir daran teilnehmen dürften! *knicks*
Wir freuen uns auf das nächste mal!

Allen noch einen schönen Sonntag *sonne*

Liebe Grüße

Marion & Wolfgang
*******zose Mann
140 Beiträge
Ich kann mich dem nur anschließen! Vielen Dank an Anja für die super Organisation! Die Location war fantastisch und die Gruppe einfach nur toll! Es hat viel Spaß gemacht, gemeinsam mit Euch zu schwitzen und zu quatschen!
Ich freu mich schon auf das nächste Mal!
Have a nice day!

Markus
Guten morgen,
auch hier dann von mir nochmal *top2* und danke

kannte das Koi nicht, und musste dann wieder feststellen, ist immer gut sicht selbst ein Bild zu machen *spitze*

Werde mit Sicherheit auch ausserhalb eines Gruppentreffen dort wieder zum Saunieren ........natürlich auch gerne in Begleitung aus der Gruppe

schönen Sonntag *wink*
**********68_61 Paar
1.155 Beiträge
Guten Morgen ihr Schnuckis
Wir müssen dem Orga-Team mal ein dickes Lob aussprechen *top** für das Event. Es hat uns sehr gefallen Bekannte und neue nette Leute kennen gelernt zu haben. Desweiteren hat uns sehr gefreut das Steffi extra für uns Bouler oder war es doch der Eisenbahnclub *raeusper* einen Aufguss gemacht hat.
Freuen uns jedenfalls auf das nächste Treffen und verbleiben mal mit lieben Grüßen an alle Teilnehmer des Events *kuss*
Guten Morgen,
vielen Dank für den schönen Saunatag in der Koi *sauna*.

Es war ein rundum gelungener Tag.

Ich habe nette Menschen kennengelernt und hatte gute Gespräche.

Das *sauna*team war toll und wir durften schöne und lebhafte Aufgüsse erleben.

Vielen Dank an Anja und ihre Helfer, dass sie uns so einen schönen Tag beschert haben.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag *wink*

Liebe Grüße, Thilo
********lz83 Mann
75 Beiträge
Moin zusammen
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen war ein super Tag in der *sauna*. Besonders der Aufguss von Steffi für den Bouleclub *traenenlach*. Aber auch einen herzlichen Dank an das Orga-team *anbet*. *freu* mich schon auf das nächste mal *sauna*.
***ny Mann
580 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorpostern auch nur anschließen.
Allen "Miesepeter" zum trotze haben wier eine tolle Gruppe und sehr viel Spaß gehabt. *freu* *haumichwech*

Dank der tollen Orga von Anja *top* *bravo* war es ein gelungener Tag den ich gerne mit Euch wiederhole. *hi5*

Viele "Neue" und "Alte Bekannte" wieder getroffen und kennen gelernt. *liebguck* *schleck* *zwinker*

Ich freue mich auf das nächste Saunatreffen mit Euch. *sauna*
Liebe Grüße und noch ein schönen Sonntag. *top2*
****mu Mann
326 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen an alle. *kaffee*

Ich danke zunächst allen für den schönen Tag und Abend, ihr habt mich für die Woche echt entschädigt. Ich hab mich total wohlgefühlt, hatte super Gespräche und hatte die Ehre wirklich tolle und teilweise herrlich sarkastische/ironische Menschen kennenlernen zu dürfen. DANKE DAFÜR!!! *freu2*

Ein besonderer Dank gilt denen die das Treffen organisiert haben. Die Wahl der Sauna hat einfach gepasst und sollte, meiner Meinung nach, im Hinterkopf behalten werden. *top*

Leider war es mir als "Frischling" noch nicht möglich mit jedem ins Gespräch zu kommen. Die, die noch außen vor blieben bitte ich dies zu entschuldigen. *anbet* *anbet* *anbet* Es soll keiner meinen ich hätte gegen irgend jemanden eine antisympathie entwickelt. Ich werde den Kontakt bei weiteren Treffen nachholen, jetzt habt ihr mich an der Backe, kommt damit klar. *lach*

Noch ein paar Worte an Anja, sei in Zukuft nicht mehr so angespannt, vertraue der Gruppe mehr. Du hast ja nun gesehen, dass sie sehr gut harmoniert. Misses 1000 Volt. *lach*

Ich für meinen Teil, freue mich schon auf das nächste gemeinsame Schwitzen.
*****nja Frau
30.845 Beiträge
Halli Hallo
und *guckguck*

Es war ein schöner Tag mit Euch, vielen Dank an dieser stelle von mir an Euch.

*danke*

Die viele nette, lustigen und unterhaltsamen Gruppenmitlieder, haben das Treffen zu einem sehr positiven Event gemacht.

Auch kein einziger hat sich irgendwo daneben benommen oder ist negativ aufgefallen, da hatte ich ja auch ehrlich gesagt so meine Bedenken gehabt, nach dem Geplauder im Thread in den letzten Tagen.

Wenn man so im Nachhinein die Beiträge zur Veranstaltung liest und den Tag reflektierd, freue ich mich so richtig, dass es Euch allen gefallen hat, dass Ihr zufrieden ward und Euren Spaß am saunieren hattet. *gg*

Den mir war es wichtig, das sich die verschiedenen Gruppenmitglieder in persönlichen Gesprächen und im Austausch untereinander besser kennenlernen und das alle zusammen einen schönen, lustigen und entspannten Tag miteinander verbringen konnten. *g*

Ich werde auf jeden Fall noch weitere Treffen dieser Art organisieren. *ja*

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch, bei Euch allen ganz herzlich für Eure Komplimente und die persönlichen ClubMail bedanken die Ihr mir, habt zu kommen lassen. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich über Euer Lob gefreut habe. *blumenschenk*

Ich wünsche Euch allen noch einen erholsamen und schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Anja

*pfeil* Für den Fall das vielleicht einen etwas angespannten Eindruck gemacht haben, ja das stimmt durchaus ... das liegt eben so in meine Natur, ich mach mir immer zu viele Gedanken und Sorgen, über alles Mögliche insbesondere gestern über das Gelingen des Treffens.
Für alle die nicht da waren ihr habt wirklich was verpasst. *aetsch*
****mu Mann
326 Beiträge
*lach* Dem kann ich mich nur anschließen. Wer abgesagt hat, hat eine gaaaaaanz schlechte Entscheidung getroffen!
*****aar Frau
695 Beiträge
Stimmt....
Habe eben mal meine kassenzettel kontrolliert habe mit kreissparkassen gezahlt dann gab's noch 10 % Rabatt Tip fürs nächste mal.
*sauna*
Glg Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.