*****nja Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
Halli Hallo
und
Es war ein schöner Tag mit Euch, vielen Dank an dieser stelle von mir an Euch.
Die viele nette, lustigen und unterhaltsamen Gruppenmitlieder, haben das Treffen zu einem sehr positiven Event gemacht.
Auch kein einziger hat sich irgendwo daneben benommen oder ist negativ aufgefallen, da hatte ich ja auch ehrlich gesagt so meine Bedenken gehabt, nach dem Geplauder im Thread in den letzten Tagen.
Wenn man so im Nachhinein die Beiträge zur Veranstaltung liest und den Tag reflektierd, freue ich mich so richtig, dass es Euch allen gefallen hat, dass Ihr zufrieden ward und Euren Spaß am saunieren hattet.
Den mir war es wichtig, das sich die verschiedenen Gruppenmitglieder in persönlichen Gesprächen und im Austausch untereinander besser kennenlernen und das alle zusammen einen schönen, lustigen und entspannten Tag miteinander verbringen konnten.
Ich werde auf jeden Fall noch weitere Treffen dieser Art organisieren.
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch, bei Euch allen ganz herzlich für Eure Komplimente und die persönlichen ClubMail bedanken die Ihr mir, habt zu kommen lassen. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich über Euer Lob gefreut habe.
Ich wünsche Euch allen noch einen erholsamen und schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Anja
Für den Fall das vielleicht einen etwas angespannten Eindruck gemacht haben, ja das stimmt durchaus ... das liegt eben so in meine Natur, ich mach mir immer zu viele Gedanken und Sorgen, über alles Mögliche insbesondere gestern über das Gelingen des Treffens.