Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Saunatreff - Neunkirchen (04.11.2017)

*******6557 Mann
1.553 Beiträge
*********er69:
Wie bekommt man das Bändchen um den Anus? *lol*

Viel spannender finde ich die Frage wie man mit dem Chip an der Stelle den Spind öffnet und schließt, bzw. an der Saunabar bezahlt. Das würde ich gerne sehen *haumichwech*
*******zose Mann
140 Beiträge
*haumichwech* *traenenlach*
dann dürfen wir da awwer net mehr rein
*witz*
********hand Mann
351 Beiträge
Lieber Frank,
ob Du es glaubst oder nicht diese Bändchen lassen sich öffnen,

Sachen gibt`s
Bin raus
Musste stornieren.

Diskutiert hier nicht mehr so viel und genießt doch einfach die Sauna.

Die Schreiberei hier ist zum Teil etwas befremdlich und nimmt skurile Form an.
Das Koi ist eine stilvolle Sauna.

Benehmt euch..... *freundchen*

Lg und
Vie Spaß beim Schwitzen
Wir kommen leider nicht, Wird arbeitstechnisch sehr knapp und und wenn man die Unterhaltung hier beobachtet, wissen wir ehrlich gesagt garnicht ob wir uns den Arsch aufreißen sollen um es doch noch zu schaffen. Wir wollten eigentlich in die Sauna und ein paar nette neue Menschen kennen zu lernen. Da ist es absolut unwichtig zu wissen ob irgendwer bi oder hetro oder sonst was ist. Ich glaube ihr verwechselt eine öffentliche Sauna mit einem Swingerclub.
Wir wünschen trotzdem viel Spaß
****ina Frau
11.371 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

lasst doch das Saunatreffen auf Euch zu kommen, ohne Euch hier die Köpfe heiss zu reden, wer wo das Saunabändchen oder so trägt.

Es ist eine öffentliche *sauna* wo jeder von Euch wissen sollte wie er sich zu benehmen hat.

Eine so große Gruppe sollte sich doch erkennen und wenn der ein oder andere ein Joysaunatuch dabei hat oder sogar ein Joyarmbändchen besitzt und gerne tragen möchte, dann sollte das jeden seine eigene Entscheidung sein 😉😉.

Wir sind hier doch fast alle mit Profilbild drinnen und da sollte das Erkennen doch auch möglich sein 😊😊.

Geniesst doch einfach das gemeinsame Saunatreffen unter Gleichgesinnten und das gemeinsame Schwitzen 😉.
Das wissen ganz offensichtlich nicht wirklich alle.
Wenn man das alles liest glaub ich dass ich pubertierende Kinder vor mir hab...Leute!!!
Musste mich erst vor zwei Wochen von heftigen Grabschattacken aus genau dieser Sauna flüchten. Er war angeblich ein niveauvoller Mann der im Krankenhaus tätig ist.
*lach*.
*******1067 Mann
238 Beiträge
Denke schon die ganze Zeit drüber nach ob nicht einige Leute in der Gruppe völlig falsch sind 🤔
guten Morgen
noch nie in meinem ganzen Saunaleben, und das gibt es schon ganz lange, habe ich es so umständlich empfunden in die Sauna zu gehen *smile*

Mittlerweile ist es mir egal ob ich jemanden finde erkenne er/sie mich oder wie auch immer, der Tag ist für mich ein Saunatag den ich genießen möchte, nach Möglichkeit so wie er mit gut tut und ich mich entspannen kann. Da ich pers. einige ja kenne, dürfte mir das auch gelingen, ohne das ich des Ortes verwiesen werde und Hausverbot bekomme *rotekarte*

Da kann es durchaus sein, das ich mich sogar mega gut mit jemandem unterhalte der nicht mal zur Gruppe gehört, so wie ich das sonst auch tue wenn die Gelegenheit und die Situation das ergibt....es ist nicht möglich mit 60 Leuten zur gleichen Zeit zu plaudern, zu saunieren, Kaffee zu trinken, nebeneinander zu liegen und und und.........aber sicher so nacheinander mit denen, wo man denkt das es schön wäre sich kennen zu lernen

Bitte sich niemand persönlich angegriffen jetzt fühlen, das ist nur meine Meinung dazu, jeder darf das äussern wozu im gerade ist...schon schlimm genug das man den Satz noch anhängen muss, aber man wird "vorsichtig" *frieden*

dann mal frohes Saunieren, freue mich in die Sauna zu kommen die ich immer schon mal aufsuchen wollte

Gruß
Juliane
Wir sind auch raus.
Werden am Samstag am 1. Saunatreffen nicht teilnehmen. Haben uns gestern Abend einmal in Ruhe alle Kommentare durchgelesen und uns dann dagegen entschieden. Einige Einträge wirken wirklich mehr als befremdlich.
*****nja Frau
30.842 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommentare hin oder her,

ich werde mir von keinem die Lust am unserem 1. Saunatreffen nehmen lassen !
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3360471.thequeens.html: Sehr bedauerlich, denn auf dich war ich, nach dem was ich so alles von dir gelesen habe, doch etwas neugierig. Schade *schock*

Ansonsten denke ich inzwischen auch über meine Teilnahme nach. Mir sind zu viele Leute hier, die ein offenkundiges Problem mit Ironie haben. Dann gehe ich lieber alleine in die Sauna. Dann muss ich mich darüber nicht aufregen.
********rLux Paar
948 Beiträge
Wir sind auch nicht dabei...
Wir kommen leider nicht, Wird für uns sehr knapp und und wenn man die Unterhaltungen hier beobachtet, wissen wir ehrlich gesagt gar nicht ob wir uns die Km antun sollen um es doch noch zu schaffen. Wir wollten eigentlich in die Sauna und ein paar nette neue Menschen kennen zu lernen. Da ist es absolut unwichtig zu wissen ob irgendwer bi oder hetro oder sonst was ist. Ich glaube ihr verwechselt eine öffentliche Sauna mit etwas ganz Anderem.
Es geht um den Saunaspass und um neue Leute.
Wir wünschen viel Spaß und hoffen ein ander Mal dabei sein dürfen.
P& F
**********angel Frau
542 Beiträge
ein liebes Hallo an die Saunafreunde ...

so langsam bin ich doch leicht *panik* ... ich war schon auf einigen Stammitreffen ... und es war immer eine schöne Gelegenheit neue Mitglieder einer Gruppe kennen zu lernen .. ich hatte auch noch nie einen Gedanken daran verschwendet das so ein Treffen in Öffentlichen Lokalitäten aus dem Ruder laufen würden ..

und so sehe ich das nach wie vor ..

meine Güte es wird hier in diesem Thread ein bissel geplänkelt aber das sollte doch wirklich nicht dazu führen das mancher überlegt ob er erscheinen soll oder nicht ...

Mein Motto

Es wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird

An alle stille Mitleser ... macht es so wie ich ..
am Samstag ins Auto setzen ... und sich auf einen schönen relaxten Saunatag *freu2*

ich für meinen Teil *freu* mich und schließe mich den Worten von https://www.joyclub.de/my/1440332.lady_neugierig.html an
******s56 Mann
14.492 Beiträge
Anscheinend ist einigen Wenigen bei ihrem Eintritt in den *joyclub* nicht klar gewesen und ist es wohl auch immer noch nicht,dass es hier um STILVOLLE Erotik geht und es KEIN purer Rammelladen ist.
Und dass dieses STILVOLLE auch besonders auf diese Gruppe und deren Mitglieder zutrifft.
Dass sie hier MENSCHEN,mit Gefühlen, Sehnsüchten und Wünschen treffen und NICHT auf kalte Lustgegenstände.
Jedenfalls finde ich die Beiträge die ich gestern lesen musste,mehr als primitiv,unreif kann ich das beim besten Willen nicht mehr nennen,und finde es schade,dass sich dadurch Mitglieder,für die Niveau,Stil,Respekt und Anstand KEINE Fremdwörter sind,entschlossen haben,nicht zu diesem Treffen zu erscheinen,obwohl sie sich doch bestimmt schon darauf gefreut haben.
Auch,wenn ich diesen Entschluss verstehen kann möchte ich diese Mitglieder bitten,diesen Entschluss noch einmal zu überdenken.
Denn die Mitglieder,denen die oben genannten Werte genauso wichtig sind wie Euch sind doch in der Mehrzahl und ich kann mir gut vorstellen,dass sich einige,die Euch schon kennen,darauf gefreut haben, Euch wiederzusehen und die,die Euch noch nicht darauf,Euch kennenzulernen.
Lasst Euch,wie schon z. B. Anja knapp,aber durchaus treffend und sich auch andere Mitglieder ähnlich geäussert hat/haben,nicht die Lust und die Freude,durch irgendwelche nicht zu akzeptierenden Kommentare vermiesen.
Jedenfalls wünsche ich Euch allen doch noch viel Spass und ein fröhliches Beisammensein mit genauso fröhlichen und netten Menschen.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
******s56:
Jedenfalls finde ich die Beiträge die ich gestern lesen musste,mehr als primitiv,unreif kann ich das beim besten Willen nicht mehr nennen

Genau das meinte ich mit

Mir sind zu viele Leute hier, die ein offenkundiges Problem mit Ironie haben.

Mir reicht es jetzt endgültig. Ich bin hiermit auch abgemeldet. Ich habe mich schon seit mindestens zwei Monaten auf dieses Treffen gefreut und finde es mehr als bedauerlich dass es so weit kommen musste, aber nach den ganzen gegenseitigen Vorwürfen ist aus meiner Sicht an ein wirklich schönes ungezwungenes Beisammensein nicht mehr zu denken. Den verbleibenden Wünsche ich dennoch viel Spaß.
*****_gp Mann
292 Beiträge
Nur noch 2 mal schlafen! Dann darf ich in eine Sauna, die ich noch nicht kenne. Relaxen, entspannen - was man halt so macht in einer solchen. So ganz nebenbei kann man vielleicht auch nette Menschen kennen lernen, von denen man bisher nur ein Foto kannte, da er/sie zufällig in der selben Joygruppe sind. *freu* mich auf den Tag. Lieben Gruss bis am Samstag Guido *liebguck*
****mu Mann
326 Beiträge
Ich finde es äußerst schade, dass sich einige von blöden Kommentaren so die Lust am Saunatreffen nehmen lassen. Schließe mich da meinem Vorredner an, überdenkt es nochmal und kommt mit. Ich freue mich über jeden der erscheinen möchte, Erholung und schöne Gespräche, ein tolles Miteinander.

Ja und wenn sich jemand als Vollpfosten herausstellt, dann zeigt man der Person eben deutlich, dass die Anwesenheit der Stimmung in der Gruppe nicht förderlich ist.

Im großen und ganzen sehe ich aber eine Gruppe von Menschen auf die ich sehr gespannt bin sie zu treffen. Dazu neue Sauna in der ich, obwohl der Nähe, bisher noch nicht war. Mich zieht es immer nach Dahn.

Ich für meinen Teil werde erscheinen, auch wenn mich die Nachtschicht einiges an Kraft gekostet hat bis Samstag.
muss auch leider kurzfristig arbeiten
Fahrgemeinschaft
Hallo,
Bitte Fahrgemeinschaft ab Hermeskeil an, Absprache unter PN anschreiben.
Lg Mark
**********68_61 Paar
1.155 Beiträge
Mein Gott
das sind doch alles nur lieb gemeinte Frotzeleien , die einige Mitglieder von sich gegeben haben. Die meinen es doch gar nicht so ernst mit dem was sie geschrieben haben.
Wir freuen uns jedenfalls auf Samstag und hoffen noch einige nette Leute kennen zulernen. Also dann bis Samstag in der *sauna*
gruß Kerstin und Hermann
*******205 Mann
54 Beiträge
Ich muss
mich leider abmelden...mein Sohn nimmt mich am Wochenende in Beschlag. *g* wär echt gerne dabei gewesen.... aber ....mein Sohn geht vor .... bin beim 2 Saunatreff bestimmt dabei :-).. hoffe das Treffen wird wie bei den Bad Bertrichern ab jetzt monatlich sein...

Wünsche euch frohes Schwitzen und einen schönen Tag
Bin auch raus
Wünsche euch ein schönes schwitzen... vielleicht bin ich beim einem zweiten Treffen dabei, wenn dann auch die Leute einen Saunabesuch nicht mit einem Swingerclub verwechseln.
*******017 Mann
13 Beiträge
Guten Morgen.
Also wir gehen auf das Treffen um neue Leute kennenzulernen. Um gemeinsam zu saunieren. Nicht um zu schauen, wer hetero, wer bi oder sonst was ist. Wir würden sehr gerne einer Gruppe jungen Menschen angehören, die gerne in die Sauna geht. Tolle Gespräche. Völlig ungezwungen. Da ist man auf den Seniorenschwimmkurs schon etwas neidisch, weil die sowas hinbekommen...es gibt doch nichts schöneres, als in die Gruppe zu schreiben,wer bock auf Schwitzen hat und sich (gewünschte) 10 Personen melden, die auch mitgehen. Denkt doch mal nach... *top* und wer jetzt schon absagt, der kommt auch nicht auf ein 2. Treffen. *blabla*
@sauna_2017
Genau dafür geht man in die *sauna* zum schwitzen und um gegebenenfals nette Gespräche zu haben, so wie ich das jede Woche einmal im Calypso mache.
Mein abgsagen hat in erster Linie private Gründe und das ich es nicht gut heise das man sich vorab über die Neigungen hier austauscht ist ja jedem selbst überlassen.
Da du ja schreibst das ihr euch freut einer Gruppe junger Leute anzugehören bin ich ja dann eh raus *zwinker*
Und was hat ein absagen damit zu tun das man beim 2. Treffen nicht dabei sein möchte, wenn es bei mir privat anders gelaufen wäre wäre ich auch zu dem Treffen gekommen, alleine nur weil ich das KOI noch nicht kenne und ich gerne mal dort hingehen würde.

Wünsche dir auf jedenfall eine schöne Zeit mit JUNGEN Menschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.