Anscheinend ist einigen Wenigen bei ihrem Eintritt in den
nicht klar gewesen und ist es wohl auch immer noch nicht,dass es hier um STILVOLLE Erotik geht und es KEIN purer Rammelladen ist.
Und dass dieses STILVOLLE auch besonders auf diese Gruppe und deren Mitglieder zutrifft.
Dass sie hier MENSCHEN,mit Gefühlen, Sehnsüchten und Wünschen treffen und NICHT auf kalte Lustgegenstände.
Jedenfalls finde ich die Beiträge die ich gestern lesen musste,mehr als primitiv,unreif kann ich das beim besten Willen nicht mehr nennen,und finde es schade,dass sich dadurch Mitglieder,für die Niveau,Stil,Respekt und Anstand KEINE Fremdwörter sind,entschlossen haben,nicht zu diesem Treffen zu erscheinen,obwohl sie sich doch bestimmt schon darauf gefreut haben.
Auch,wenn ich diesen Entschluss verstehen kann möchte ich diese Mitglieder bitten,diesen Entschluss noch einmal zu überdenken.
Denn die Mitglieder,denen die oben genannten Werte genauso wichtig sind wie Euch sind doch in der Mehrzahl und ich kann mir gut vorstellen,dass sich einige,die Euch schon kennen,darauf gefreut haben, Euch wiederzusehen und die,die Euch noch nicht darauf,Euch kennenzulernen.
Lasst Euch,wie schon z. B. Anja knapp,aber durchaus treffend und sich auch andere Mitglieder ähnlich geäussert hat/haben,nicht die Lust und die Freude,durch irgendwelche nicht zu akzeptierenden Kommentare vermiesen.
Jedenfalls wünsche ich Euch allen doch noch viel Spass und ein fröhliches Beisammensein mit genauso fröhlichen und netten Menschen.