Offensichtliche Tendenz
.......mittlerweile scheinen sich die meisten ja nur noch "finden" lassen zu wollen...egal ob hier in Singelbörsen oder bei FB...die Motive können vielfältig sein (z.B. Angst vor Zurückweisung/Verletzung) und/oder
auch aus ganz praktischen Überlegungen (wie bei mir).......
...statistisch gesehen....ver-passen sich so auch einige...bei denen es möglicherweise gut passen würde......
....auf Profilangaben gebe ich nur noch recht wenig......schreiben kann Frau viel...aber auch mal unbewußt vergessen, relevantes hin-zuschreiben....Fotos können uralt sein (leider da schon krasses erlebt)....
...auch interesssante Mailings oder Telefonate
vor einem
Treffen, sind völlig wertlos.....wenn real, bei diesem die "Chemie" dann
nicht stimmt........
...hübsches Gesicht ist (mir) wichtig, Herz und Hirn am rechten Fleck und ersteres noch nicht allzusehr beschädigt, kulturell interessiert sollte SIE auch sein......Zyniker- und Cholerikerinnen gehen gar nicht....oder die vom Alter her, fast meine Mutter sein könnten......
Zukunft ? die ist noch nicht da...
nur das hier und jetzt zählt und Vergangenes ist vorüber
....klar möchte man(n) aus einem romantischen Verständnis heraus endlich (wieder) seinem Lieblingsmenschen begegnen, in der Hoffnung dass es diesmal möglichst
für immer hält (irgendwie)........denke aber, dass dieses nur noch den wenigsten gelingt.......
ohne qualvolle Kompromisse eingehen zu müssen.......
..für meinen Teil strebe ich derzeit nur noch nach einer festen F+ Beziehung....hab´einfach mal das Level deutlich niedriger gelegt.......wenn´´s mehr würde, natürlich auch gut.......