Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereckchen....die 6.

*******zose Mann
140 Beiträge
Euch auch einen wunderschönen guten Morgen 😊 zum Glück ist es im Büro schön warm und trocken 😉
guten Morgen
ich werde mir später ein neues Abo kaufen gehen für die Sauna....man Gefühl sagt mir: es wird sich lohnen
*******zose Mann
140 Beiträge
Für welche Sauna nimmst Du das Abo?
ich gehe in Weiskirchen ins Vitalis......das ist so nah für mich, macht mir dann wenig Aufwand vom Fahren her
*******zose Mann
140 Beiträge
Ja kann ich verstehen. Ist leider für mich zu weit weg, um mal nach der Arbeit hinzufahren.
eben das ist es ´....deshalb gehe ich auch selten ins Calypso oder in die Saarlandtherme...das kommt höchstens 1-2x im Jahr vor....der Aufwand ist mir einfach zu groß
*******zose Mann
140 Beiträge
Das ist verständlich, geht mir umgekehrt genauso. Ich hab die beiden quasi vor der Haustür und bin in ner Viertel Stunde dort. Wünsche Dir ne heisse Zeit falls du heute noch hingehst. Wird sich bei dem tollen Wetter da draussen bestimmt lohnen😎
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
*********ierig:
ich werde mir später ein neues Abo kaufen gehen für die Sauna....man Gefühl sagt mir: es wird sich lohnen

Ausser dem Monte Mare (aber das ist mir zu blöd, jedes mal 70km pro Weg zu fahren) kenne ich keine Saunalandschaft die ein Abo-Modell anbietet.
also Abo war jetzt dann nicht ganz präzise formuliert von mir,
ganz korrekt ist es so, das man eine Wertkarte im Vitalis kaufen kann für 100Euro, spart bei jedem Besuch ein und hat am Ende dann etwas über, nicht ganz den Eintritt von 1x, aber sparen kann ja nie schaden...natürlich kann man wie überall auch Halbjahres- und Jahreskarten kaufen...ich ziehe die 100er Wertkarte vor
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
*********ierig:
das man eine Wertkarte im Vitalis kaufen kann für 100Euro

Ah, verstehe. Im Vitalis war ich ein mal an Neujahr. Die Aufgüsse dort sind… seltsam. Also für diejenigen, die das nicht kennen. Die machen innerhalb ein paar Minuten zwei, manchmal drei Aufgüsse, und die werden alle vom selben Aufgieser durchgeführt. Also tingelt dieser mit einem Mini-Eimerchen von Sauna-Kabine zu Sauna-Kabine, und giesst dort so höchstens 3-4 Minuten ein bisschen was auf. Anders würde er das vermutlich auch nicht durchhalten. Liebhaber heisser Aufgüsse sind da komplett deplaziert. Da gehe ich, wenn ich in der Merziger Ecke unterwegs bin, dann lieber in "Das Bad".
also da muss ich dir jetzt widersprechen.......ich weiß nicht was du dort dann "erlebt" hast....aber dem ist so nicht.....aber es gibt ja genug Saunen im Saarland....da findet jeder das was ihm gefällt

der einzigste Aufguss der "nachgeschüttet" wird, das ist die 90Grad Aromasauna, aber das ist auch so angegeben.....in den beiden Aussensaunen finden die Aufgüsse "ganz normal" statt wie man sie sonst auch kennt

was ich pers. jetzt mega gut auch finde....es gibt alle Stunde im Dampfbad die Möglichkeit Salz und Honig...das findet man in der Häufigkeit schon mal nicht in jeder Sauna
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Das war an Neujahr 2017, was auf einen Sonntag fiel, und das Vitalis war die einige Sauna, die an dem Tag offen hatte. Und das lief genau so ab wie beschrieben. Der Aufgiesser kam mit Mini-Eimerchen rein, hat zwei mal drei-vier Kellen Wasser auf den Ofen geschüttet, kurz durch gewedelt, und zog weiter zur nächsten Kabine. Wers mag… Kein Problem.
na wir zwei Beiden werden dann mal keine Saunafreunde werden *g*

DAS ist jetzt ein Späßle ...ich hoffe es wird verstanden

genauso ist es....jeder wie er mag....da stimme ich dir voll zu *zwinker*
*****nja Frau
30.842 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich stell mal noch eine zweite rund Kaffee auf den Gruppentisch,

*kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee*

lasst Euch von diesem Wetter nicht die gte Laune nehmen. *g*
*******zose Mann
140 Beiträge
Daaanke Anja ☕ und über SB wird der Himmel leicht blau🌞
******s56 Mann
14.488 Beiträge
*danke* für den *kaffee*,liebe Anja. Der stärkt meine gute Laune noch mehr *g*
******s56 Mann
14.488 Beiträge
In SB-Guedingen scheint auch schon ganz zart die *sonne*
hier im Hochwald ist er es schon *sonne* ......es gibt doch noch Hoffnung *g*
******s56 Mann
14.488 Beiträge
Hallo und Guten Abend alle zusammen. Ich hoffe,ihr konntet auch die *sonne* geniessen und wünsche Euch noch einen sehr schönen und erholsamen *liegestuhl* Abend
*****nja Frau
30.842 Beiträge
Guten Abend

*g*
*****aar Paar
14.448 Beiträge
Hallo und guten Abend .

*liebguck*
*******zose Mann
140 Beiträge
Auch von mir allen einen schönen entspannten Abend... und das Wochenende naht!!! *freu*
**********angel Frau
542 Beiträge
Hoffentlich ein Wochenende mit besseren Aussichten wie heute mit dem Wetter ....

Sonst kommt schneller als erwartet die Winterdepressionen ....
******s56 Mann
14.488 Beiträge
Im Oktober und November kann es durchaus nochmal schön werden.
*****nja Frau
30.842 Beiträge
Ja,

hoffen wir mal auf das beste, hauptsache trocken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.