Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SAUNA Preis - Leistungsverhältnis

*****nja Frau
30.836 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SAUNA Preis - Leistungsverhältnis
Welche Sauna in unserer Region bietet das beste Preis - Leistungsverhältnis ?

Berichtet mal, welche Erfahrungen Ihr gemacht habt und welche Sauna würdet Ihr weiter empfehlen wegen ihrer Eigenschaften, Vorteile und natürlich dem Preis - Leistungsverhältnis ?!
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Kleinblittersdorf
Saarland Therme.....eine einzige Saunalandschaft.....eine besser als die andere......für jede/n
etwas dabei.

Preis ? Absolut angemessen

http://www.saarland-therme.de/de/sauna/unsere-saunen.php
Calypso Vivamar
Ich finde Cubo (Landstuhl) und Felsland (Dahn) absolut angemessen und auch schön dazu *zwinker*
*******ndlu Mann
82 Beiträge
Also ich finde die syrdall-schwemm.lu preislich ganz in ordnung, sind auch immer Leute aus Rheinland-Pfalz oder Saarland da. Tageskarte 17 Eur

Viel Spass beim Entdecken
********rLux Paar
948 Beiträge
Syrdall ganz ok
Stimme voll dazu bei *g*
Einer unser Lieblinge nach Euskirchen !
LG
******560 Mann
97 Beiträge
Ich kann belshy nur zustimmen. Dahn und Landstuhl sind im Preis und Leistungsverhältnis unschlagbar.

Lg Chris
******er4 Paar
469 Beiträge
Die Südpfalz Terme in Bad Bergzabern ,
Sehr schöne Saunen, sehr gute Aufgüsse , günstiger Preis *g*
*******old Mann
4.192 Beiträge
Aqwa in Walldorf bei HD
zur zeit meine absolute lieblingssauna. von der größe eher im unteren mittelsequent angesiedelt aber liebevoll geführt mit freundlichem personal, sauber und modern.

die preise variieren zwischen euro 13,50- für das 3 std ticket und euro 16,50- für die tageskarte.

dafür gibt es auch noch einen sehr netten aussenbereich auf mehreren (!) ebenen und etwas was man auch in größeren saunen eher selten findet, eine salzgrotte und ein rasul-bad. allerdings müssen die letzt genannten gesondert gebucht und bezahlt werden, halten sich jedoch mit euro 3.- pro person durchaus in grenzen.

salzgrotte habe ich selbst noch nicht gemacht und kann dazu nichts sagen aber rasul gehört zu meinem festen programm. hier ist die anzahl auf 6 personen beschränkt, ein eigener bereich mit eigenen duschen und der saunameister erklärt jedes mal genau wie es funktioniert. und zwar unabhängig ob es erfahrene menschen sind oder neulinge.

(mein) einziger nachteil am Aqwa. es ist direkt neben dem stadion von "astoria walldorf". sollten die da ein spiel haben ist der aufenthalt in der sauna nirgends mehr ruhig.
********1973 Mann
33 Beiträge
Dann und Landstuhl
Ich finde ebenfalls die Felsenland-Sauna in Dahn und das Cubo Landstuhl am besten . Gemütliche Saunen , gute Aufgüsse und nette Leute !
*****nja Frau
30.836 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mir gefällt das Koi in Homburg und das Cubo in Landstuhl sehr gut, hin und wieder bin ich auch in Saarbrücken im Calypso oder in der Lakai in Neunkirchen, wobei die Lakai doch sehr klein ist.

*g*
Schnäppchen-Therme
Schnäppchenpreis Therme ist derzeit die Südpfalz Therme in Bad Bergzabern.
Waren am vergangenen Samstag dort, lange Saunanacht bis 01.00 Uhr,
Eintrittspreis für zwei (!!!) Personen 35 Euro insgesamt. Und das für einen kompletten Saunanacht-Tag bis 01.00 Uhr nachts. Genial günstig.
Dies ist exakt die Hälfte wie derzeit in der Saarlandtherme, dort zahlt man 35 pro Nase.
Knüllerpreis rührt momentan daher, dass es eine kleine (fast nicht sichtbare) Umbaumaßnahme in der Anlage gibt, welche aber überhaupt nicht beeinträchtigt, oder die Nutzbarkeit von Sauna oder Thermalbad schmälert.

Zudem fällt positiv auf, dass man die Anlage schon ab 19.00 Uhr textilfrei nutzen kann, bei der langen Saunanacht (erster Samstag im Monat).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.