Das würde...
... die Kapazitäten und den Speicherplatz dieses Forums sprengen
Wer Interesse an zahlreichen frivolen und sexuell abenteuerlichen Erfahrungen (eigener und fremder Art) hat, kann mich gerne privat anschreiben. Aber öffentlich würde das hier zu umfangreich und auch zu intim/privat sein
Nur eins, da brandaktuell:
Erst gestern was ich mit einem sehr charmanten, attraktivem und netten Date das erste Mal in der KOI-Sauna in Homburg. Sehr nett, sehr neu, sehr sauber und auch sehr schön angelegt, wenn auch etwas sehr "überschaubar", wenn man sonst nur Paläste wie Sinsheim/Miramar gewohnt ist - aber war mal was anderes und auch sehr schön, vor allem bei dem Oktober-Sommerwetter gerade und einem tollen Außenbereich
Aufgrund der Tatsache, dass es MONTAG war und in der ganzen Anlange geschätzt gerade mal 2-3 Dutzden Menschen anwesend (morgens sogar noch viel weniger), kann sich jeder ausmalen wie "nett" es ab und zu in diversen Saunen und Pools und Räumen wurde
Aber selbstverständlich alles im Rahmen, gesittet und ohne das es jemand mitbekommen hat - wobei sicher der eine oder andere sich seinen Teil denken konnte manchmal
Man sollte aber immer bedenken, dass 99,9% (offizielle Zahl, inoffiziell sieht das wohl anders aus) in die Sauna gehen um zu entspannen und nicht um frivole Aktivitäten zu untermehmen oder ansehen zu wollen! Und das sollte man respektieren und auch drauf achten, das WENN man in der Sauna, dem Ruheraum, den Innen- und Außenbecken sexuell aktiv wird (in welcher Art und Weise auch immer) alles "gesittet" abgeht und niemand sich gestört fühlt oder es großartig mitbekommt.
Aber ja, auch ich werde gerne mal frivol in der
... wieso auch nicht ... man muss sich nur geschickt anstellen, kreativ sein und auf Sauberkeit und Hygiene achten ... und das niemand sich gestört fühlt, der nicht auch gestört werden will.
Und wer mit offenen Augen durch die Welt geht ... bzw. durch die Saunen und Pools dieser Nation ... der bekommt so einiges mit und weiß auch, das da mehr abgeht als ein mancher sich denkt oder vorstellen kann.
In diesem Sinne:
Auch in einer öffentlichen/seriösen/normalen/anständigen Sauna kann und sollte man frivol werden, solange man auf Sauberkeit achtet und niemand anderen damit belästigt oder zu nahe kommt!