Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Gründe den goldenen Herbst zu lieben.

*****nja Frau
30.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Tage werden kürzer und die Blätter an den Bäumen immer bunter, bis sie fallen, die Schönheit der Natur erleben im Herbst. Was gibt es denn noch schöneres ?

*beep* Was gehört für Euch zum Herbst ?
*beep* Was unternehmt Ihr am liebsten zu dieser Jahreszeit ?
*beep* Was ist für Euch typisch Herbst ?

... gerne könnt Ihr dazu auch Eure Bilder einstellen,
viel Spaß.
*****_gp Mann
292 Beiträge
Am Besten ist der Herbst so wie heute. Wenn die bunten Blätter nicht wären hätte man meinen können es wäre Sommer. T-Shirt und kurze Hose - so wäre der Herbst i.O.. Leider ist aber im Herbst auch viel Nebel unterwegs, man sieht die Hand nicht vor Augen, Strassen werden zu Rutschbahnen, die Heizung muss angemacht werden und und und. Für mich das beste am Herbst - wenn er endlich vorbei *freu*
ich mag
Ihn auch nur wenn die Sonne scheint😊
********an64 Mann
1.686 Beiträge
Den Herbst geniessen...
Ich liebe im Herbst das Licht im Wald. Gestern Abend war's besonders schön. Schatzi und ich waren Kastanien und Pilze sammeln... und ... Fotografieren.
Lichtdurchflutet
****ina Frau
11.374 Beiträge

Nun gut, der Sommer ist jetzt endgültig vorbei.
Somit auch die langen, lauen Nächte und die schönen Stunden am See oder im Freibad.
Der Herbst ist da!

Die Tage werden kürzer, die Nächte werden kälter und ob man es will oder nicht, kündigt sich wie jedes Jahr aufs Neue die dritte Jahreszeit an.

Wenn die ersten nass-grauen Tage auf unsere Stimmung schlägt, das Weihnachtssüßigkeiten-Sortiment im Supermarkt bereits seit Anfang September uns ins Auge sticht, den ein oder anderen in Angst und Schrecken versetzt,
spätestens dann wird uns bewusst, dass der Sommer vorüber ist.

Und das ist kein Grund traurig zu sein, denn jetzt beginnt der Herbst, der goldene Herbst, eine wunderschöne Jahreszeit für jeden der sich darauf einlässt . *zwinker*

Der Herbst hat seine Reize!

*beep* die bunten, fallenden Blätter wunderschön anzusehen sind
*beep* ein romantischer Spaziergang durch das raschelnde, bunte Herbstlaub
*beep* weil die Natur in ein so schönes goldens Licht taucht
*beep* Schwammerl sammeln und leckere Gerichte zaubern
*beep* frische Luft uns rosige Wange beschert
*beep* Walnüsse sammeln
*beep* kleine Speckröllchen unter dem Kuschelpulli verschwinden lassen *zwinker*
*beep* Kastanien sammeln
*beep* in der Therme abtauchen
*beep* die Farbenpracht der Natur genießen
*beep* Punsch genießen
*beep* wie ein Kind in Gummistiefeln von Pfütze zu Pfütze springen

und so vieles mehr.

Vergessen wir mal das Jammern und Klagen und wenden uns in voller Hingabe den Freunden des Herbstes zu, eine Jahreszeit, die viel bietet und den ein oder andern wunschlos glücklich macht *zwinker*
Hallo zusammen
.....wie meine Vorschreiber schon kund....ist schön wenn das Wetter paßt, man windgeschützt sitzt, das Gesicht in die Sonne halten kann....der Blätterwald in einem Vielfachem an Farben erstrahlt

liebe auch die Weinfeste, gemütlich in einer Straußwirtschaft beisammen sitzen, lachen mit Leuten die man noch nie gesehen und auch warschl. nie mehr wieder sehen wird....einfach die Gesellschaft genießen

leider steht mein Auto nicht in einer Garage, dadurch sind jetzt morgens alle Scheiben nass *snief* und.....man hat das Gefühl nicht mehr viel vom Tage zu haben wenn man nachmittags von der Arbeit kommt, eideweil es schon so früh dunkel wird.

aber so ist das....das Ende des Sommers bedeutet auch den Anfang des Nächsten,
sich auf das Frühjahr zu freuen und den nächsten Sommer...falls man kein Freund vom Winter sein sollte *zwinker*

lieben Gruß
*********serin Paar
57 Beiträge
So mögen wir es.
Kaiserkaiserin
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
.....weil...man(n) in dieser Zeit mit seinen Kids, Kastanienfiguren basteln kann......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.