Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3311 Mitglieder
zum Thema
wie merke ich das er in mich verliebt ist bzw wie krieg ich140
Ich habe jemanden im netz kennengelernt, wir treffen uns regelmäßig…
zum Thema
schwanger? wie merk ich es?129
Hey ihr freuen : und ich hatte letztes we mit mein neun freund sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke die 8.

****ina Frau
11.375 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen und guten Start in den Tag *g*

*kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee*
*****nja Frau
30.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen schönen guten Morgen

*g*
******ire Mann
272 Beiträge
Guten Morgen
******s56 Mann
14.510 Beiträge
Einen schönen Guten Morgen alle zusammen *g*
*******s79 Mann
132 Beiträge
Moin alle zusammen.
******s56 Mann
14.510 Beiträge
Hallo und Guten Abend,liebe *sauna*Freunde,ich hoffe,bei Euch ist der Himmel nicht so trüb wie in Saarbrücken und wünsche Euch einen noch sehr schönen restlichen Donnerstag
*****nja Frau
30.853 Beiträge
Guten Abend

ich hoffe Ihr hattet heute alle einen schönen Tag ?
******s56 Mann
14.510 Beiträge
Nachdem ich mich entschlossen hatte,mich nicht über eine Mail,die ich bekommen habe zu ärgern,sondern sie als das zu sehen,was sie ist,nämlich absolut lächerlich, war der Tag trotz grauem Himmels doch ganz schön.
Ich hoffe,Du hattest auch einen schönen Tag, liebe Anja, und wünsche Dir einen genauso schönen Abend.
**********r2017 Mann
5 Beiträge
was soll ich sagen!!!Mal wieder ein langer Tag . Der Einkauf war sehr zeitaufwändig . Viel länger als ich geplant hatte, somit war ich mal wieder zu spät bei den Bauarbeitern usw. usw. daher bin ich auch jetzt erst fertig. Zum Glück hat meine Mutter schon die Kleider gewaschen ( ich glaube das war das einzig positive an dem Tag )
****ina Frau
11.375 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen *g*

zum Start in den Tag stell ich erst mal eine große Runde *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* auf den Gruppentisch.

Heute noch schaffen und dann ist endlich Wochenende *freu*

Was habt ihr denn so am Wochenende geplant? Für viele wird es ein langes Wochenende sein, wenn der Montag als Brückentag genutzt werden kann.
******ire Mann
272 Beiträge
Guten Morgen in die Runde
*****nja Frau
30.853 Beiträge
Einen schönen guten Morgen

noch ein paar Stunden und es ist endlich geschafft,

Wochenende ... *freu*
******s56 Mann
14.510 Beiträge
Euch allen einen schönen Guten Morgen und für später einen fröhlichen Start ins Wochenende *g*
*****aar Paar
14.452 Beiträge
Hallo und guten Morgen .
*****aar Paar
14.452 Beiträge
Hallo und guten Tag .
Einen guten Start ins Wochenende
wünsche ich euch .
******s56 Mann
14.510 Beiträge
Einen schönen Guten Abend alle zusammen.
Ich hoffe,ihr seid alle gut durch den Tag gekommen,und könnt Euch jetzt ganz entspannt *omm* auf das,hoffentlich für jeden,lange Wochenende freuen *g*
*****aar Paar
14.452 Beiträge
Danke ebenso . Da ich heute frei hatte ,
war der Tag , trotz der ein und anderen
Arbeit gut .

*g*
******s56 Mann
14.510 Beiträge
*danke*schön und ich wünsche Euch,dass der Abend noch besser und schöner wird,wie der Tag schon war *g*
*****aar Paar
14.452 Beiträge
Lassen wir uns überraschen .
Es geht nachher ins monte mare ,
die letzte Zeit waren wir verhindert .

*g*
*****nja Frau
30.853 Beiträge
Guten Abend

Ich hab es mir schon gemütlich gemacht auf der Couch.
******s56 Mann
14.510 Beiträge
Dann wünsche ich Dir einen sehr schönen Couchabend,liebe Anja *g*
**********r2017 Mann
5 Beiträge
Wünsche euch allen einen schönen Abend *stoesschen* @ Anja hab dich angeschrieben , wäre echt nett wenn du meine Frage beantworten könntest *wahrsager*
******ire Mann
272 Beiträge
Guten Abend
****ina Frau
11.375 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen *g*

wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende, für den ein oder anderen hier von uns vielleicht sogar ein langes Wochenende wenn der Montag als Brückentag genutzt werden kann, da der Dienstag und für einige sogar noch der Mittwoch ein Feiertag ist.

Nun stell ich aber erst mal eine große Runde *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* auf den Gruppentisch.

Was habt ihr denn alles schönes vor am Wochenende?
******ire Mann
272 Beiträge
Guten Morgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.