wie merke ich das er in mich verliebt ist bzw wie krieg ich140
Ich habe jemanden im netz kennengelernt, wir treffen uns regelmäßig…Ich habe jemanden im netz kennengelernt, wir treffen uns regelmäßig und haben jeden tag kontakt über msn.
zum Thema
schwanger? wie merk ich es?129
Hey ihr freuen : und ich hatte letztes we mit mein neun freund sex…Hey ihr freuen : und ich hatte letztes we mit mein neun freund sex ohne gummi.
Hallo und Guten Abend,liebe Freunde,ich hoffe,bei Euch ist der Himmel nicht so trüb wie in Saarbrücken und wünsche Euch einen noch sehr schönen restlichen Donnerstag
Nachdem ich mich entschlossen hatte,mich nicht über eine Mail,die ich bekommen habe zu ärgern,sondern sie als das zu sehen,was sie ist,nämlich absolut lächerlich, war der Tag trotz grauem Himmels doch ganz schön.
Ich hoffe,Du hattest auch einen schönen Tag, liebe Anja, und wünsche Dir einen genauso schönen Abend.
was soll ich sagen!!!Mal wieder ein langer Tag . Der Einkauf war sehr zeitaufwändig . Viel länger als ich geplant hatte, somit war ich mal wieder zu spät bei den Bauarbeitern usw. usw. daher bin ich auch jetzt erst fertig. Zum Glück hat meine Mutter schon die Kleider gewaschen ( ich glaube das war das einzig positive an dem Tag )
Einen schönen Guten Abend alle zusammen.
Ich hoffe,ihr seid alle gut durch den Tag gekommen,und könnt Euch jetzt ganz entspannt auf das,hoffentlich für jeden,lange Wochenende freuen
wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende, für den ein oder anderen hier von uns vielleicht sogar ein langes Wochenende wenn der Montag als Brückentag genutzt werden kann, da der Dienstag und für einige sogar noch der Mittwoch ein Feiertag ist.
Nun stell ich aber erst mal eine große Runde auf den Gruppentisch.
Was habt ihr denn alles schönes vor am Wochenende?