Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
zum Thema
Clubs, Partys ... Wird nach Corona alles wieder wie zuvor?36
Vor Corona = nach Corona Hallo Community, vielleicht gibt es bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wen trifft man wo ?

*****nja Frau
30.836 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wen trifft man wo ?
Hier könnt Ihr eintragen wenn Ihr Veranstaltungen, Events, Clubs etc. besuchen geht und Euch in diesem Rahmen mit Gleichgesinnten treffen wollt.

Viel Spaß *g*
*****nja Frau
30.836 Beiträge
PLZ 6
Halli Hallo,

wir hatten vor am Dienstag den 31.10.2017 mit ein paar Leuten uns einen schönen Abend zu machen in einem Club, wer hätte den noch Lust und Interesse mitzugehen?

Es ist vorgesehen das wir miteinander einen entspannten und lustigen Abend verbringen, um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte wiederzusehen.

Wir sind im 1001, https://www.joyclub.de/event/715516.halloween_party_mit_unseren_gentlemen_merchweiler.html

Liebe Grüße
Anja
******s56 Mann
14.486 Beiträge
Nur für den Fall,dass es vielleicht noch nicht allgemein bekannt sein sollte,möchte ich zu Annas Einladung noch hinzufügen, dass der 31.10. zum 500. Jahrestag der Reformation diese Jahr ausnahmsweise in allen Bundesländern ein Feiertag ist.

Ihr könnt Euch also ganz entspannt zu dieser netten und fröhlichen Party mit genauso netten und fröhlichen Menschen anmelden.

Liebe Grüsse

Wolfgang
*******zose Mann
140 Beiträge
Da das 1001 mit seiner Einlasspolitik Singlemännern gegenüber sehr feindselig und abwertend geworden ist, steht es nicht mehr auf meiner Favoritenliste... Ich denke, wir sehen uns dann leider erst in der Sauna...
Have a nice day!
*****nja Frau
30.836 Beiträge
ostfranzose du hast PN *g*
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
*****nja:
wir hatten vor am Dienstag den 31.10.2017 mit ein paar Leuten uns einen schönen Abend zu machen in einem Club, wer hätte den noch Lust und Interesse mitzugehen?

Das wäre doch glatt eine Überlegung wert. Leider liegen bei mir nächste Woche die Prioritäten komplett anders, denn in Neunkirchen ist Finalistenwoche des Günter Rohrbach Filmpreises.

http://www.guenter-rohrbach-filmpreis.de/
http://neunkirchen.cinemas-g … /S6/G%26uuml%3Bnter_Rohrbach

Wir sehen uns in der *sauna*
****215 Frau
30 Beiträge
Sauna-Lebensgefühl
In Bad Bertrich -
Vulkaneifeltherme
Am kommenden Sonntag -mit Jioylern😁
Schaut mal bei den Wingertsgeistern-
echt eine coole Truppe -immer sehr harmonisch und lustig.
****215 Frau
30 Beiträge
Joylern-solte es natürlich heißen 😂
*****nja Frau
30.836 Beiträge
Halli Hallo,

wir hatten vor am Samstag, den 18.11.2017 nach dem Fesseln im Saarland & Pfalz um 20 Uhr mit ein paar Leuten uns einen schönen Abend zu machen in einem Club, wer hätte den noch Lust und Interesse mitzugehen?

Es ist vorgesehen das wir miteinander einen entspannten und lustigen Abend verbringen, um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte wiederzusehen.

Wir sind im 1001, https://www.joyclub.de/event/700851.couples_night_im_1001_nacht_merchweiler.html

Liebe Grüße
Anja
*****nja Frau
30.836 Beiträge
Halli Hallo,

wir hatten vor an Sylvester mit ein paar Leuten uns einen schönen Abend zu machen im 1001, wer hätte den noch Lust und Interesse mitzugehen ?

Es ist vorgesehen das wir miteinander einen entspannten und lustigen Abend verbringen, um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte wiederzusehen und fröhlich alle zusammen ins neue Jahr feiern.

*party* *party2* *freu* *dance* *wein* *cocktail* *sekt* *stoesschen* *freu2*

Wir sind im 1001, https://www.joyclub.de/event/728961.silvesterparty_2017_mega_event_merchweiler.html

Liebe Grüße
Anja
Cubo 23.12.
*huhu*,
Peppels und ich haben für den 23.12. ab 17:00 einen vorweihnachtlichen Stressabbausaunabesuch im Cubo geplant.Ab 17:00 sind wir dort.
Vielleicht hat jemand Lust die Zeit mit uns zu verbringen.
Ich genieße die heißen *sauna* mit Rammstein, Peppels eher die milden Saunagänge.
Ihr erkennt uns auch gleich- ich trage das Leofell über der Schulter, der Minon neben mir ist Peppels.
💖liche Grüße,
Eure Sylvia

Muss nun flux weg von hier, fürchte mich von Peppels wenn sie den Minon liest. *aua*
**********nz_SL Mann
176 Beiträge
*haumichwech* *top*
**********68_61 Paar
1.155 Beiträge
Calypso 26.12.
wir sind morgen ab 11 Uhr im Calypso zum *schwitz*
vlt haben einige ja Lust auch morgen dem Weihnachtstrubel zu entfliehen
schön relaxen , entspannen bei den Aufgüssen
einfach die Seele baumeln lassen *zwinker*
Hallo zusammen jemand Lust aufs Monte Mare
Ich wollte am 27.12 ins Monte Mare nach Kaiserslautern fahren würde mich freuen wenn eine nette Sie Lust hätte mich zu begleiten den Eintritt würde ich bezahlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.