Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke die 9.

****ina Frau
11.375 Beiträge

******s56 Mann
14.516 Beiträge
Ein fröhliches Hallo und einen schönen Guten Abend,liebe *sauna*fans,
ich hoffe,ihr hatte trotz Schmuddelwetters einen schönen Sonntag und wünsche Euch allen einen noch sehr schönen und gemütlichen 1. Adventabend *g*
*****nja Frau
30.855 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen schönen guten Abend,

ich hoffe Ihr hattet heute auch so einen schönen Tag wie ich ?
*******466 Mann
285 Beiträge
Das freut mich Anja, lag leider fast den ganzen Tag im Bett oder auf dem Sofa und habe zu geschaut wie es schneit, da ich mal wieder mit meinem Rückenprobleme habe und ich nicht richtig sitzen kann.
Wünsche dir und alle anderen einen schönen Abend.
LG Christof
*****nja Frau
30.855 Beiträge
Ich war noch im Wald spazieren ...
*******466 Mann
285 Beiträge
So sieht es bei mir auch aus, mal sehen wie lang er liegen bleibt.
******s56 Mann
14.516 Beiträge
Mein Tag hätte entspannter sein können, aber dafür freue ich mich,dass Du einen schönen Tag geniessen konntest,liebe Anja,und wünsche Dir auch einen noch sehr schönen Abend *g*

WOW,was für eine wunderschöne Winterlandschaft
Die Bilder sind wirklich *top2* *spitze*
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Nachdem ich nun den *winterdienst* erledigt und den Eingangsbereich geräumt habe, gönne ich mir jetzt zuerst mal einen heißen *kaffee* !! Nach dem Motto Kleinvieh macht auch Mist haben sich die dünnen Schneeflöckchen doch zu einer kleinen Winterlandschaft entwickelt....kälter als heute Morgen ist es auch nochmal geworden.

Ich liebe Spaziergänge in tief verschneiten Wäldern, aber ansonsten könnte ich auf den Schnee verzichten, weil er ja nie lange liegen bleibt und dieses Erlebnis sehr selten geworden ist!

Dann habe alle einen gemütlichen Abend und lasst die Entspannung nicht zu kurz kommen *zwinker*

Gruß
Joachim
*****aar Paar
14.452 Beiträge
Hallo und guten Abend .
Wünsche einen guten Start
in die neue Woche .

*wink*
******s56 Mann
14.516 Beiträge
Halli Hallo,KIB_Paar,das wünsche ich Euch auch *g* *wink*
*****aar Paar
14.452 Beiträge
Hallo und Danke ebenso .

*wink*
******s56 Mann
14.516 Beiträge
*danke*schön. *g* *wink*
******s56 Mann
14.516 Beiträge
Einen schönen Guten Morgen, liebe *sauna*freunde,
ich hoffe,ihr hattet alle ein schönes Wochenende mit einem genauso schönen 1. Advent und wünsche Euch einen guten Start in die neue und hoffentlich auch stressfreie Woche *g*
****ina Frau
11.375 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen *kaffee* *kaffee*

Das Wochenenden war einfach wieder viel zu schnell vorbei. Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
******ire Mann
272 Beiträge
Guten Morgen
*****nja Frau
30.855 Beiträge
Einen schönen guten Morgen

*g*
******s56 Mann
14.516 Beiträge
Dankeschön, den wünsche ich Dir auch,liebe Anja *g*
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Schönen guten Mörgen

*kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee*
******s56 Mann
14.516 Beiträge
Wie immer ein fröhliches Hallo *huhu* ,liebe *sauna*fans,
in der Hoffnung,dass ihr alle gut und stressfrei in die neue Woche starten konntet,wünsche ich Euch einen noch sehr schönen Abend *g*
*******466 Mann
285 Beiträge
Der Wochenanfang wahr bis. jetzt gut wünsche Euch allen einen schönen und gemütlichen Feierabend.
LG Christof
*****nja Frau
30.855 Beiträge
Guten Abend

Ich hoffe ihr hattet heute alle einen guten Start in die neue Woche?

Ich hatte heute groß *putz* zu hause gemacht und noch die Fenster schön weihnachtlich geschmückt.
******s56 Mann
14.516 Beiträge
*top2* *spitze* ,liebe Anja,da kommt die Freude auf Weihnachten von ganz alleine. *g*

Ich wünsche Dir und auch Christof auch noch einen sehr schönen und hoffentlich auch sehr ruhigen und gemütlichen Abend. *g*
******s56 Mann
14.516 Beiträge
Ach ja *g* ,mein Tag hat zwar etwas holperig begonnen,aber mittlerweile kehrt Ruhe ein.
Mal sehen,was der Abend noch so mit sich bringt *g*
*****aar Paar
14.452 Beiträge
Hallo und guten Abend .
Den Montag haben wir erfolgreich
hinter uns gebracht .

*wink*
******s56 Mann
14.516 Beiträge
*bravo* Dann könnt ihr Euch ja jetzt entspannt zuürecklen und dazu wünsche ich Euch noch einen sehr gemütlichen Abend *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.