Einen wunderschönen Guten Abend,liebe fans,
ich hoffe,ihr seid alle - und schneefrei durch den Tag gekommen und wünsche Euch allen einen noch sehr erholsamen und entspannenden Feierabend
Nach dem Schmuddelwetter der letzten Tage scheint in Saarbrücken endlich wieder die
Ich hoffe,das ist bei Euch auch überall so und wünsche Euch allen einen noch sehr schönen Tag
Na da frag ich mich wo grad die in Saarbrücken ist 😉😉..hier jedenfalls nicht... nach grau in grau, Wind, mit Regen, Graupel, Schnee und Gewitter kam sie nur ganz kurz zum Vorschein und ist jetzt wieder weg. Und so wie gerade aussieht fängt es gleich wieder an von oben nass zu werden.
also bei uns war vor einer halben Stunde ein kleines Gewitter, dazu Windböen und Hagelschauer vermengt mit Schnee....also richtiges Aprilwetter, von keine Spur
Dann verstecke die Geschenke schnell und gut
Ich wünsche Euch Dreien einen noch sehr schönen Nachmittag und für nachher auch einen genauso schönen Abend,liebe Anja.
Hallo und Guten Abend,liebe freunde,
ich hoffe,ihr habt ab heute Mittag auch alle etwas von der abbekommen und wünsche Euch einen fröhlichen Start ins Wochenende