Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Saunatreff - Neunkirchen (27.01.2018)

Erkennungszeichen
Für alle Neuen war es schwierig die Gruppenmitglieder auszumachen, sofern man nicht am JCTresen stand. Bitte bitte besorgt Euch was im Fanshop. Die Sachen sind absolut hochwertig (HANDTÜCHER) und ihr Geld wert. Jc hat in seinen Paketen zusätzlich jede Menge gratis Merchandising Produkte dabei. das allein lohnt sich.
****mu Mann
326 Beiträge
Guten Morgen zusammen. *kaffee*

Das 2. Treffen hat das Erste finde ich sogar übertroffen. Es war so entspannend und lustig zugleich mit ganz tollen Menschen.

Danke an Anja und Wolfgang für die Organisation.

Und jetzt hab ich noch einen Brüller für Euch im Nachgang, das Fundstück der Woche. Man achte auf die Wortwahl!!! *aua* *aua*

******s56 Mann
14.486 Beiträge
*lach* *top*,Markus,und Danke für das Lob.
Aber Du weist ja,dass ich nur ein kleines Rädchen im Getriebe bin und Anja die meiste Arbeit mit der Organisation hatte.

Und Euch allen, auch Dir Markus, möchte ich danken,dass ich wieder einmal einen fröhlichen,harmonischen und ausgelassenen Tag und Abend mit Euch verbringen durfte.
Und auch dem fröhlichen Pärchen,den Namen kann ich mir einfach nicht merken *schaem* ,möchte ich noch einmal Danke sagen,dass es so nett war,mich noch so spät zum Homburger Bahnhof zu fahren.

Ich *freu2* mich jedenfalls schon riesig auf das nächste Treffen mit Euch und wünsche Euch allen einen noch sehr schönen restlichen Sonntag und ganz viel Spass bei und mit allem was ihr heute noch vorhabt.

Liebe Grüsse *g* *wink*

Wolfgang
*********est13 Frau
2.238 Beiträge
@ Surumu ... ja nee is klar *grins* (spendet Feuchtigkeit hättest du ja herausstreichen können..)

Ich war zwar gestern nur "dekoratives Beiwerk", möchte aber trotzdem gerne meinen *senf* dazugeben ..

Es war ein super geiler Sauna-Tag!!!! Ich hatte jede Menge Spaß !!!
Hat mich auch sehr gefreut, nette Leute kennenzulernen und Bekannte wieder zu treffen...

Allerdings möchte ich es auch nicht versäumen, hier an dieser Stelle zu erwähnen, dass ich es doch sehr schade fand, dass soo viele nicht erschienen sind bzw. sich nicht abgemeldet hatten
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
*********est13:
Ich war zwar gestern nur "dekoratives Beiwerk"

Macht nichts. Wegen mir kannst du das nächste mal in acht Wochen wieder unsere Runde dekorieren. So viel dann zu meinem *senf*
Ich möchte mich auch beim Orga-Team bedanken. Ich hatte seit langem keinen so unbeschwerten, lustigen und schönen Nachmittag bzw. Abend.
Das nächste Mal bin ich wieder dabei.
LG an alle
Moni
****mu Mann
326 Beiträge
@*********est13:

Ne das musste in vollem Umfang mitgeteilt werden. *lach*
***ny Mann
580 Beiträge
Es war einfach wieder super schön und wir haben noch einen drauf gesetzt.

Auch das ganze Koi-Team war von und begeistert was für ein lustiger Haufen wir sind.

Ich habe mich auch gefreut wieder viele "alte" und neue Gesichter zu sehen.

Schwitze immer wieder gerne mit Euch @ll *zwinker*
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
*****a71:
Ich möchte mich auch beim Orga-Team bedanken. Ich hatte seit langem keinen so unbeschwerten, lustigen und schönen Nachmittag bzw. Abend.
Das nächste Mal bin ich wieder dabei.

Nur falls du es noch nicht wusstest. Etliche die gestern in der Sauna waren treffen sich auch auf dem Stammtisch der Nachbargruppe Saarland "ennfach scheen", der immer vor Wochen nach dem Saunatreffen stattfindet. Vielleicht wäre ja auch das etwas für dich?
Un dat alles Nagisch wie geil *dance*
*wiegeil* *stammtisch*
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
*******9631:
Un dat alles Nagisch wie geil *dance*
*wiegeil* *stammtisch*

Ich wollte dir darauf jetzt eine Antwort geben, aber dann müsste ich mich davon wieder distanzieren, so wie hier, also… *schweig* *gg*
Möchte mich auch bei Anja für die tolle Orga bedanken, es war ein schöner Tag/Abend in einer für mich neuen Sauna. Stimmung war nicht nur an dem Stehtisch sondern auch bei den Aufgüßen, einfach der Hammer *top*

Es wird immer wieder erwähnt Erkennungszeichen aus Joy, aber so viele Handtücher habe ich gar nicht endecken können und es war auch schwierig die Leute zu erkennen da hier ja viele ohne Gesicht ein Profil haben. Bei den Leuten die man kannte war es ja klar wer wer ist aber ich habe mir gerade mal einen Nicknamen merken können ...schande über mein Haupt...
Auch weis ich den Nicknamen nicht von dem netten Paar mit denen wir im Wasser und auch an der Liege geredet hatten.

Auch möchte ich dem Herrn danken *danke* (kenne werder den richtigen noch den Nicknamen) der mich beim letzten Aufguß so fürsorglich massierte und das Wort verkniesknaddelt nicht kennt *lol*
Ein dicken Schmatzer *kuss* an ..SuessesBiest13.. die mich immer gut mit Keksen versorgte *anbet*
Und einen dicken Bussi *bussi* und vielen lieben Dank an den hübschen Mann der mit mir relaxte

Natürlich versuche ich beim nächsten Sauna Treffen auch wieder dabei zu sein.

Es war einfach ein schöner Samstag mit tollen Leuten
*danke*
Stern_1 viele hatten auch das schwarze Joy Armband an
Schönen Tag noch
Glg Bernd
**********68_61 Paar
1.155 Beiträge
vielen Dank dem Orga Team *top*
auch für uns war es wieder ein sehr lustiger Saunatag
Diese Treffen sind hervorragend dafür geeignet neue Gruppenmitglieder auch mal real kennen zu lernen, sowie schon altbekannte Gesichter wieder zu sehen
zusammen zu lachen, *schwitz*, und nette Gespräche zu führen
Wir freuen uns auch jetzt schon wieder auf das nächste Treffen

liebe Grüsse

Kerstin u Hermann
@stern
Hi liebe Stern
das nette Paar im Pool und an der liege waren wir: Herby66-66.
schreibt uns bitte per CM an. Leider nur BasisMitglied
Highlights
KOI Sauna verspricht auf ihrem Flyer das man neben PaarMassagen besondere Highlights im PrivatSpa erleben könne?????!!!!!
******ser Mann
81 Beiträge
Auch ich möchte mich recht herzlich bei der orga bedanken. War ein super schöner tag gewesen und ich habe mich auch direkt für das nächste mal wieder gemeldet.
Fand es nur schade wenn man sowas organisiert und sich über 60 Personen anmelden nicht mal die hälfte kommt. Das einzig negative.
Ansonsten fand ich das koi insbesondere die Jungs vom Personal der Hammer.
Gebt uns noch 2 treffen dort und die sind dann auch im joy zu sehen. *lach*
*freu* mich schon aufs nächste mal.
Gruß Jens *wink*
**********68_61 Paar
1.155 Beiträge
Moin noch

für die anderen den Text zum Lied den wir noch lernen sollen/können *g*
damit wir unsere Aufgiesserin überraschen können

AUFGUSS 09 SONGTEXT

Wir sind die SaunaFreunde Aufguss 09
der erste deutsche spitzenschwitz Verein
wenn wir in unsrer spitzen Klitsche
auf der glitsche Pritsche schwitzen
schwitze Schweiss verspritzen
dabei Zwetschgenschnäpse zwitschern
muss man beschwippste Schwitzer schonmaln bischen stützen

1.Strophe:

Unsere Vereinssauna ist ein Unikat
darauf sind wir ganz besonders stolz
sie heizt in 10 Min auf 180°
und hat ne Tefflonbeschichtung aufm Holz
der Aufguss aus Strohrum und China-Öl
wird durch ein Umluftgebläse optimiert
jetzt noch nen Taucheranzug aus Neopren
da wird schonmal gerne kollabiert

2.Strophe:

sehr beliebt ist auch die Heiligabendsauna
wo einen sonst sehr oft Wehmut beschleicht
wir machen Fondue bei 95°
und dazu wird Glühwein gereicht
Sylvester kommen dann die Bänke raus
da tummelt sich dann jung und alt
bei Karaoke, Tanz und Tombola
und um Zwölfe wird natürlich schwer geknallt
da muss man sich vor dem zweiten Zwetschgenschäppsken schützen
sonst kann man statt im sitzen nur noch liegend schwitzen
von der Lippe, Jürgen
Engelchen du bist die beste *knuddel*
Für alle andere lernen
Glg Bernd
****mu Mann
326 Beiträge
Das wäre natürlich der Hit hoch drei wenn wir das Ständchen bringen würden. *lach*

Und Tschenser...das sehe ich wie Du, die Jungs tauchen früher oder später auch in Joy auf.

Man muss zu den Jungs denke ich auch sagen, dass sie wohl immer das Beste geben. Man spürte einfach, dass sie keinen Dienst nach Vorschrift machen sondern mit dem Herzen dabei sind. Aber durch unsere Anwesenheit, Lockerheit und den Spaß den wir verbreitet haben, waren sie natürlich nochmal gepuscht. Und die Vorfreude auf uns war echt. Man hat es ihnen einfach angemerkt, dass sie das total genossen haben. Und auch andere die nicht zu unserer Gruppe gehörten waren sichtlich angetan von dem was da ablief.
*****nja Frau
30.842 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also von 53 angemeldeten Personen waren letztendlich 10 Personen nicht da!!!

Schade, Ihr habt wie Ihr hier lesen könnt wirklich was verpasst.
Erkennungszeichen
43 leute.. immerhin..
vielleicht sollte es bei den Anmeldungen keine Begrenzung nach oben geben. viele denken das sie eh keine chance haaben und gehen gar nicht erst auf die Warteliste.

paare können sich einen spind teilen. falls es nicht reicht.
*****nja Frau
30.842 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich werde für das nächste Treffen noch weiter Silikon Armbänder besorgen und mit den vielen Joy Club Handtüchern findet man uns !!!

Wir sind so ja auch kaum zu übersehen .... also wer uns finden will, der findet uns. *g*
****mu Mann
326 Beiträge
Im übrigen, wer noch nichts davon mitbekommen hat...

SAUNAEVENT - WELTREISE: IN 8 AUFGÜSSEN UM DIE WELT

am 10. Februar 2018 von 18 bis 2 Uhr

Wir entführen Sie zu den schönsten Orten dieser Welt!

Alle Infos finden findet ihr auf der Homepage "unserer" *sauna*

Ich habe mir bereits eine Karte gesichert. Wer hat Lust mitzukommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.