Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Saunatreff - Neunkirchen (27.01.2018)

******s56 Mann
14.486 Beiträge
*ja* ,ihr habt wirklich eine Menge verpasst.
Die gute Laune aller und das fröhliche Miteinander waren ganz einfach bombig und Mega *top2* *spitze*

Und Anja hat recht : Wir sind wirklich nicht zu übersehen *lach*
Und bei der oben schon erwähnten gute Laune und der Fröhlichkeit schon gar nicht *g*
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
****mu:
Man muss zu den Jungs denke ich auch sagen, dass sie wohl immer das Beste geben. Man spürte einfach, dass sie keinen Dienst nach Vorschrift machen sondern mit dem Herzen dabei sind.

Die Melanie (welche den ersten Wenik machte) und der Chris (der lange dünne tätowierte) sind schon Freaks. In der gleichen Liga spielt Sylvia, die aber gestern nicht anwesend war. Wenn ihr mal eine Massage dort buchen wollt, dann bucht bei Sumalee (die kleine Asiatin mit dem ganz heftigen Akzent). Anja war gestern bei ihr, und auch recht angetan.
*****nja Frau
30.836 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ohja, die Massage war klasse.

*spitze*
*******1067 Mann
238 Beiträge
Vielen Dank für den tollen Tag es war wieder Mega cool
Ein gelungener saunatag von Anfang bis Ende Danke an die gesamte Gruppe 👍und an das Koi Team ihr seit super und Vor allem ganz großen Dank an Anja !
Wir sind beim nächsten mal wieder dabei und versprechen euch wir sind dann auch nicht mehr so schüchtern 😂
Lg Martin & Jeannette

Ps: Wolfgang ist kein Problem das du unseren Namen nicht merken kannst da bist du nicht alleine 😂
Haben wir aber gerne gemacht !
******s56 Mann
14.486 Beiträge
*lach* Dann bin ich ja beruhigt.

Trotzdem nochmal *danke*.
**********68_61 Paar
1.155 Beiträge
An die Leutchen die uns nicht finden, trotz Handtücher oder anderen Erkennungsmerkmalen *g* *g* *g*

Unser lustiger Haufen steht eh meist am Tresen, da wir sonst nicht genug Platz haben zum plaudern. also leicht zu finden.

Einige sind in der *sauna* , andere *essen* und *bier* oder *kaffee* etwas oder

die Raucher stehen halt mal auf der Terrasse

aber zu übersehen und hören sind wir nicht, dafür wird zu viel gelacht *wua*
******s56 Mann
14.486 Beiträge
*genau*

*top2* *spitze*
*******1067 Mann
238 Beiträge
AUFGUSS 09 SONGTEXT
Wir geben das Auswendiglernen auf.... 🤯

...und bringen lieber ausreichend viele Spickzettel mit... (laminiert natürlich)
... dann klappt es auch mit dem Nachbarn! 🤪

LG, Jeannette&Martin
****mu Mann
326 Beiträge
Der Text hat es leider in sich. Noch schlage ich mich mit der Verzweiflung herum und versuche es weiter. Das macht einem völlig kirre im Kopf. *aua* *aua*
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
****mu:
Der Text hat es leider in sich. Noch schlage ich mich mit der Verzweiflung herum und versuche es weiter. Das macht einem völlig kirre im Kopf. *aua* *aua*

Das verdreht einem ja schon bei normalen Raumtemperaturen sämtliche Hirnwindungen.
**********68_61 Paar
1.155 Beiträge
nicht aufgeben Jungs und Mädels

mir geht es genauso bin ganz gaga im Kopf *oh2* *ballaballa*

ich glaub ich mach mir nen Spickzettel *g*

ist aber noch ein bisschen bis wir das nächste Treffen haben
*****_gp Mann
292 Beiträge
Ist halt JvL - nicht soooo eoinfach *zwinker*
******s56 Mann
14.486 Beiträge
Wenn ich es bis dahin nicht drin habe,nehme ich auch einen Zettel zur Hilfe *g*

Aber ich glaube,es ist egal,ob wir es auswendig können oder ablesen.

Das Treffen wird bestimmt wieder ein voller Erfolg, denn wenn die Lustigen Saunasingers erstmal fröhlich das Lied schmettern,stimmen ja vielleicht auch noch die anderen Gäste mit ein und dann ist Stimmung pur angesagt *g*

Ich *freu2* mich jedenfalls schon jetzt riesig auf das Treffen *g*
****sl Paar
65 Beiträge
Wird das nächste Treffen wieder im Koi sein?LG Alex
******s56 Mann
14.486 Beiträge
Das wird Anja nach dem Anmeldeschluss in einer Rundmail an alle für das Treffen freigeschalteten Teilnehmer bekanntgeben.
****sl Paar
65 Beiträge
Danke schön für die Antwort.Hatte nur gefragt weil wir uns dann nicht anmelden müssen und einen Platz blockieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.