Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Saunatreff - Neunkirchen (27.01.2018)

*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Es ist vielleicht ganz gut, dass du dort angerufen hast. Dann wissn die, was an dem Tag auf sie zukommt, und haben vielleicht den ein oder anderen Aufgiesser oder Servicemitarbeiter zusätzlich vor Ort.
*****nja Frau
30.842 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*g*

ich freue mich schon auf den Samstag.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Ich mich auch *freu2*
Ja ich freue mich such schon riesig euch wieder zu sehen !! *freu*Freu *kuss*
******s56 Mann
14.486 Beiträge
*bravo* ,dann sind wir ja schon Vier,die sich auf Samstag freuen *g*

Nur werde ich nach langjähriger *sauna*abstinenz zum wieder drangewöhnen langsamer machen müssen, als ihr Profis *g*

Aber dafür treffe ich ja wieder jede Menge liebenswerter und fröhlicher Menschen *juhu* *freu2*
saunen
will auch saunieren. leider noch auf Warteliste....
****mu Mann
326 Beiträge
Eeeeeendlich rückt die Entspannung näher.
******s56 Mann
14.486 Beiträge
Nur noch 5 x schlafen *g*
Dann sehe ich euch alle Nackig !! *haumichwech* *juhu* *freu* *zwinker* *dance*
**********68_61 Paar
1.155 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf Samstag *sauna*
Wann wird es bekannt gegeben wo das Treffen statt findet?
*****_gp Mann
292 Beiträge
@belshy
Termin um Ort sind genannt - frag doch nochmal bei Anja nach *smile*
*****nja Frau
30.842 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/1171096.belshy26.html ich hab Dir 10.06 Uhr eine Mail geschickt in der alle Infos stehen, schau mal bitte in Deinem ClubMails.
Danke . Sorry habe Übersehen *kopfklatsch*
*****nja Frau
30.842 Beiträge
Als Erkenungszeichen benutzt bitte, falls vorhanden das JOYclub Silikon - Armband, einige wurden auf dem Gruppentreffen verteilt oder das JOYclub Saunahandtuch falls ihr eins besitzt.

Und mich wird man ja hoffentlich auch erkennen ... *zwinker*
******ser Mann
81 Beiträge
Ich bin noch neu hier in der Gruppe und hab weder joy Handbuch noch Armband. Was mach ich nu? *traurig*
******s56 Mann
14.486 Beiträge
Nur für den Fall,dass jemand die Nachricht in seinem Postfach übersehen hat :

Um 10.06 Uhr ging an alle Mitglieder, die für die Veranstaltung freigeschaltet wurden eine Rundmail raus,in der der genaue Ort,der Name der Sauna und die genaue Uhrzeit genannt sind.

Um 10.34 Uhr ging noch zusätzlich eine wichtige Information in Form einer Rundmail an alle Teilnehmer raus mit der Bitte so früh wie möglich zu erscheinen.
@Tschenser
Wenn ich dich sehe werde ich dich ansprechen, ich weis ja wer du bist *liebguck*
Habe auch kein Band oder Joyhandtuch, aber ein weises Saunatuch mit blauer Aufschrift und anhand meines Kopftuches wird man mich wohl erkennen *zwinker*
******s56 Mann
14.486 Beiträge
Hallo Tschenser,

diese lustige Truppe kannst Du gar nicht verfehlen *g*

Solltest Du trotzdem noch Zweifel haben, frage einfach beim Empfang nach,wo die Teilnehmer des 2. Saunatreffs der saunarunde- pfalz-baaden-saar zu finden sind.
******s56 Mann
14.486 Beiträge
Die Lösung von Stern_1 ist natürlich noch idealer *g*
******ser Mann
81 Beiträge
Ich mal mir einfach mit edding es joy zeichen auf die glatze😂😂
@Tschenser
Ohh das will ich sehen *lol*
Ich auch *lol*
Ich hab auch nichts !! Aber wir werden uns alle finden und jede Menge Spaß haben !! Am besten nach unserer lieben Sonnenschein Anja Ausschau halten !! Denn da wo sie ist sind wir anderen auch nicht weit !! *zwinker*
*******1980 Mann
38 Beiträge
Freu mich auch schon auf Samstag 😀 vielen lieben Dank für die Organisation *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.