Einige kenne sich ja schon vom letzten Treffen und von anderen Zusammenkünften. So kennt wieder jemanden einen der jemanden kennt...der jemanden kennt...der jemanden kennt...und so finden wir uns doch am Ende alle.
Inhalt melden
Anja wie erkenne ich dich
Inhalt melden
Die meisten erkennt ihr daran das sie keine Kleider Anhaben
Ich freu mich auch, werde es aber bis 12 nicht schaffen und etwas später eintreffen... und ich war vor Weihnachten mit Marion und Wolle nochmal an einem Samstag Nachmittag im ..... und da war nicht so viel los...
Beitrag bearbeitet ! Anja
Inhalt melden
Vorfreude wächst
So langsam nähert sich das Treffen, bin echt total gespannt auf die Sauna und natürlich die Leute die man dann evtl. kennen lernt. Den ein oder anderen kennt man ja schon und ich glaube es wird nicht schwer fallen neuen Kontakt zu finden.
nein, bin nicht dabei, weil ich morgen wieder nach München fahre, aber allein um dich nach
soooooooooo langer Zeit wieder zu sehen, wäre ich schon gerne anwesend!!
Ich wünsche dir ein entspanntes saunieren und eine PN geht heute auch
noch an dich auf die Reise!!
lieben Gruß und wie immer
einen dicken
Inhalt melden
@HaJo636
Ohhh dann wünsche ich dir viel Spaß in München und hoffe das mit dem schwitzen holen wir mal nach, weist ja wo ich mich Mittwochs so rumtreibe
wetter.com meldet für morgen Temperaturen von bis zu 8 Grad und bis zu 9 Stunden Klingt gar nicht mal schlecht
Inhalt melden
Ja so manche hir auf der Seite haben wohl wirklich die Weisheit mit der Suppenkelle gefressen !! Schon mal auf die Idee gekommen wenn sich eine ganze Gruppe Anmeldet das es unter Umständen andere Preise gibt !! DAS NENNT MAN GRUPPENPREIS !!
Aber jede Gruppe hat ihren Schlaubischlumpf weiter so