Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Saunatreff - Neunkirchen (27.01.2018)

*******_sl Mann
1.131 Beiträge
*top*
****mu Mann
326 Beiträge
Die Nachfrage nach einem Gruppenreise ist an sich ne tolle Idee. Gibt nur ein Problem, bekommen für die Anzahl X einen Sonderpreis und es bleiben welche fern, dann ziehen wir den Unmut der Betreiber auf uns, oder vielmehr Anja bekommt es dann ab, denn sie hat es ja organisiert. Ne ne, ich an ihrer Stelle würde die Anfrage an die Sauna niemals stellen.
Ja ok das ist ein Argument!! Ich wuste es halt nicht deswegen hab ich die Frage gestellt weil auch nichts darüber geschrieben würde !! Aber Dank Schlaubischlumpf wissen wir jetzt ja alle das es da im Internet eine Seite gibt da wo wir alles Nachlesen können !!

Danke Schlaubischlumpf !! *top* was würden wir nur ohne dich machen
****mu Mann
326 Beiträge
Hey Namensvetter, gut jetzt, ich will nix mehr hören. Sonst setze ich Dich unter Drogen und veticke Dich nach Amsterdam.
Ich freu mich auf jeden Fall auf morgen
LG
KINDERGARTEN!!!
sauna
morgen ist sauna kindergarten???
******s56 Mann
14.510 Beiträge
Ich finde,dass sich einige ihr kindlichfröhliches Gemüt trotz aller Höhen und Tiefen des Lebens sicherlich bewahren konnten und bin mir sicher,dass der 2. Saunatreff auch wieder ein voller Erfolg wird.

Jedenfalls *freu2* ich mich schon riesig,den morgigen Tag und Abend im Kreise fröhlicher und lustiger Menschen,wie ihr es seid,zu verbringen *g*
****mu Mann
326 Beiträge
Wie letztes mal, vorher wird getrollt und wir haben trotzdem einen schönen Tag.

Und ich finde es sollten jetzt mal ALLE aufhören nachzutreten. Wir haben nach 18 Uhr, da sind die Kindergärten bekanntlich schon geschlossen. Also freut Euch auf morgen und genießt den Tag.
*****nja Frau
30.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freu mich schon auf morgen und wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Die Vorfreude ist doch die schönste. *zwinker*
Ich freu mich auch zumal ich das erste Treffen kurzfristig absagen musste, bin echt gespannt auf die Sauna und den ein oder anderen kennen zu lernen bzw. wieder sehe.

Auf ein schönes gemeinsames *schwitz*

Schönen Abend noch
Kindergarten ist gut ich will dann aber ins Bällchenbad *haumichwech*
Wenn kreissparkssse ec zählt gibt's 10 % Rabatt
****mu Mann
326 Beiträge
Im Schlemmerblock soll das ....... auch vorhanden sein habe ich gehört.

Beitrag bearbeitet ! Anja

sauna
morgen wird bestimmt super, Wetter passt.
hab mir noch zwei saunahandtücher bei JC bestellt, leidder eines falsch geliefert, wird pronto umgetauscht, aber ob es morgen rechtzeitig da ist, ist unklar
kettensäge
stern, bringst du deine kettensäge mit?
****mu Mann
326 Beiträge
Wir finden uns auch so alle Herby.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
*******_66:

stern, bringst du deine kettensäge mit?

What?!? Kettensäge? *panik*
Nee Laubsäge
*freu2* *freu* jetzt gehts gleich los... Tasche noch packen und fein machen und dann ab in die *sauna*

Bis später... man sieht sich
Saunieren. Wir sind dabei.
ir kommen erst gegen 15.30. bleiben aber open end
*****6sb Paar
23 Beiträge
Freuen uns
Wir sind auch erst so gegen 16,30 Uhr in der Sauna, freuen uns aber jetzt schon
*****969 Mann
345 Beiträge
Schade, dass wir leider so früh wieder fahren mussten (naja, Arbeit, was will man machen...?).
Hoffen, ihr hattet trotzdem alle noch einen schönen und entspannten Tag und freuen uns auf das nächste Treffen. Und dann bleiben wir auch länger *g*
*****nja Frau
30.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen,

ich hoffe Ihr seit alle gestern Abend noch gut nach Hause gekommen ?
Uns das Euch das Treffen alle so gut gefallen hat wie mir ?
Das KOI Team hat sich auch wirklich sehr viel Mühe gegeben mit ihren Aufgüssen,
das Essen war *top* und unsere gute Stimmung erst recht. *g*

Unser nächstes Treffen findet am Samstag, 24.03.2018 statt,
zur Anmeldung geht es hier lang *pfeil* 3. Saunatreff

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit Euch und wünsche Euch allen noch einen schönen und entspannten Sonntag.

Liebe Grüße
Anja
erstes mal
Dankeschön Anja dass Du Dir diese Mühen machst alles zu organisieren. Das KOI ist eine spitzenmäßige Location.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.