Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Saunatreff - Neunkirchen (27.01.2018)

*****nja Frau
30.836 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. Saunatreff - Neunkirchen (27.01.2018)
"Schwitzvergnügen"
Wir haben uns entschieden, unser 2. Saunatreffen in einer schönen Sauna im Saarland zu veranstalten.

Das Treffen ist geplant am 27.01.2018 ab 12 Uhr (Ihr könnt gerne auch noch etwas später erscheinen), um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen.

Es ist vorgesehen das wir zusammen einen entspannten und schönen Tag verbringen, gemeinsam schwitzen und relaxen, etwas essen, trinken und uns nett unterhalten.

Wenn Übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden, senden wir Euch gerne per Mail eine Liste von Hotels und Pensionen von dem Ort zu.

Falls noch Fragen sind, wendet Euch bitte an uns MOD´s

oder an meinen Mitorganisator für diesen Tag :

Dom_Noire

Um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 22.01.2018 gebeten.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Tag mit Euch.

liebe grüße
Eure MOD´s

2. Saunatreff
"Schwitzvergnügen"

Neunkirchen, Saarland
27.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Saunatreff

*****nja Frau
30.836 Beiträge
Ich freue mich jetzt schon sehr auf unser nächstes Treffen.

*g*
**********nz_SL Mann
176 Beiträge
Ich hoffe, dass ich da nicht auch wieder arbeiten muss...
******s56 Mann
14.486 Beiträge
Ich freue mich auch schon riesig *g*

Und besonders auch darauf, all die netten und fröhlichen Menschen endlich auch persönlich kennenzulernen, die ich bisher ja leider nur aus den verschiedenen Threads kenne.
*******466 Mann
285 Beiträge
Hallo mit einander,
freue mich auch dass ich das erste mal dabei sein darf. Wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag das ist aber nicht so leicht bei dem Schmuddelwetter.
LG Christof
*******s79 Mann
132 Beiträge
Das könnte ich dieses mal schaffen.
Freu mich schon.
***ny Mann
580 Beiträge
... :(
Wie es aussieht werde ich diese mal vermutlich nicht mit kommen können.
Ich habe noch Hoffnung ist aber nicht sicher ... *snief2*

Iss ja noch etwas bis dahin... *zwinker*
******s56 Mann
14.486 Beiträge
Da hast Du recht,Männy,bis dahin dauert es noch ein bisschen.
Und Du weisst ja : Die Hoffnung stirbt zuletzt *g*
**********angel Frau
542 Beiträge
Also ich *freu*mich auch schon

Wobei ich es wirklich Wetter abhängig mache. .. bei der strecke
Ich habe mich soeben angemeldet und freue mich schon sehr auf euch.
Ich geh regelmäßig alleine in die Sauna, was auch Spaß macht, aber gemeinsam ist es noch schöner.
LG
****mu Mann
326 Beiträge
Wenn es zeitlich passt, werde ich natürlich auch wieder dabei sein. Das letzte Treffen war echt schön...außerdem braucht ihr ja einen zur Erstversorgung für gewisse Vorkommnisse. *lach*
******s56 Mann
14.486 Beiträge
Schön,dass Du auch kommst,felina.

Wie geht es Deinem Enkeltöchterchen ?
alles gut...ziemlich aufregend für meinen Sohn und seine Freundin, erstes Kind und am Anfang ist ja alles noch ungewohnt
******s56 Mann
14.486 Beiträge
Das pendelt sich mit der Zeit schon ein *g*
Hauptsache der Kleinen geht es gut.
wann wird der ort bekannt
hu.
ich wohne in der pfalz. es wäre klasse wenn der saunatreff räumlich nicht so weit weg und wegen Witterung ambesten mit der bahn erreichbar.
lg
****mu Mann
326 Beiträge
Man kann ja auch Fahrgemeinschaft machen auf halbem Weg.
*****nja Frau
30.836 Beiträge
Aller spätestens 5 Tage vor dem geplanten Treffen geht in Form einer Rundmail für alle angemeldeten Personen, gehen die genauen Infos raus, mit dem genauen Veranstaltungsort !

Sauna Pfalz/Baden/Saar: Info zu den Veranstaltungen
Denke wie beim letzten mal rechtzeitig
****22 Paar
81 Beiträge
Nachzügler
Hallo,

da wir neu in der Gruppe sind muss ich jetzt mal was fragen:

Wir würden gerne zum Saunatreffen kommen, aber leider muss unsere "sie" Samstags bis 1400 arbeiten. Machmal dauert es dann auch bis 1500 bis der letzte Kunde raus ist.
Ist es möglich dann noch zu kommen? Wie lange geht der Saunatreff?
Wo etwa ist der Treff, damit wir wissen, wie weit wir noch fahren müssen?

Für eine Antwort wären wir sehr dankbar
Sigrid und Jochen
**********68_61 Paar
1.155 Beiträge
Hallo da am besten gleich Sub_Anja
Direkt anschreiben
Der Saunatreff ist ab 12 Uhr, aber es kommen einige auch später, überhaupt kein Problem
Als Uhrzeit ist meist Ca 21 Uhr angesetzt, kann aber auch länger werden *zwinker*
Wir hoffen ,das hilft euch schon mal weiter
*****nja Frau
30.836 Beiträge
Guten Abend

Die Sauna hat Samstags bis 23 Uhr geöffnet, wenn die Stimmung wieder so gut wie bei letzten mal ist, werden wir bis zum Ende dort sein.

*freu*

Alle weiteren Infos gegen spätestens 5 Tage vor der geplanten Veranstaltung in Form einer Rundmail an alle angemeldeten Personen raus.

LG Anja
******s56 Mann
14.486 Beiträge
*danke* ,liebe Anja,
da ich ja leider beim 1. *sauna*treff nicht dabeisein konnte,wusste ich nicht,wie lange es ging.

Auf jeden Fall *freu2* ich mich schon riesig,beim nächsten Mal mit dabei zu sein und all die wunderbaren Menschen dieser Gruppe endlich auch persönlich kennenzulernen und fröhliche Stunden mit ihnen zu verbringen. *g*

Und zumindest Einige werde ich ja auch schon auf unserer lustigen Weihnachtsfeier,auf die ich mich schon genauso riesig *freu2*e,kennenlernen.

Juhu Nur noch 9 mal schlafen

dann ist die lustige WEIHNACHTSFEIER *g* *troet* *stoesschen* *freu2* *freu2* *freu2*
Also ichvwsr letztes mal um 18 Uhr weg das passiert mir nächstes mal nicht mehr war echt toll freu mich schon
*dance*
*****nja Frau
30.836 Beiträge
Bei 50 Personen machen wir die Anmeldeliste zu.

Ihr könnt Euch gerne dennoch Anmelden, zwar steht Ihr dann auf der Warteliste, könnt aber nachrücken, sobald jemand absagt.

• Falls Ihr angemeldet seid und Ihr könnt aus irgendwelchen Gründen nicht kommen, bitte ich Euch in diesem Falle auch wieder abzumelden. -

Falls es noch Fragen geben sollte, schreibt mich bitte an. *ja*

Liebe Grüße
Anja
*****nja Frau
30.836 Beiträge
wichtige Info

Da wir heute Morgen mit den Verantwortlichen der Sauna telefoniert haben.

Haben wir jetzt alle angemeldeten Personen freigegeben, den es wäre kein Problem mit mehr als 70 Personen in der Sauna aufzutauchen. Allerdings ist es ein Samstag und die Sauna ist so schon gut besucht, man teilte uns mit:

"Wenn alle Spinte im Saunabereich belegt sind, könnten wir die Spinte im Schwimmbad nutzen !"

Also bitte wir Euch so früh wie möglich an diesem Tag in der Sauna zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.